Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Amano hat geschrieben:Von der Qualität her ist ist die Mini wie gewohnt super. Dass die Dame nicht die allerhübscheste ist, liegt wohl daran dass die Gute ein gottverdammter Untoter ist!!!! Scheinbar ist GZ nicht der Meinung das Vampirbräute Babes sein müssen :wink:
Also das dieses Ding ein Vampir sein soll wurde mir erst durch die Post hier klar, wirkt für mich eher wie ein Geist, die Fratze wirkt zwar cool, aber der rest der Mini sieht trotzdem schiesse aus. achja ich vergass die Ausrufezeichen: !!!!
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Was mir bei der Vampirin auffällt, ist dass alles ausgemergelt und untot aussieht außer die Titten.
Die müssen stehen für die Fanboys.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Der Style der Figuren geht etwas in Amercian Trash zumindest was die paar Frauen die man bisher gesehen hat angeht. Ich finde das passt irgendwie nicht ganz zum Spiel, aber es gibt ja nur ne handvoll weiblicher Miniaturen für HQ25, von daher halb so wild.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Angelripper hat geschrieben:...Die Schatzkiste finde ich aber hingegen sehr schön mit vielen Details.
Schön schon, aber der Deckel scheint von der Größe her nicht zu passen. Die Beschläge gehen vom Deckel nicht richtig in die Kiste über.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken, als ich diese miese Kiste sah.
Der Beschlag am Boden ist schief und der Rest passt überhaupt nicht.
Was soll das denn sein???
Naja, da wir ja nicht wissen, woher das Zeug kommt, kann man die Videos sowieso nicht für voll nehmen...
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Ja, die Kiste ist echt mies. Der Maßstab vom Deckel passt nicht zum Unterteil; der Gussgrat ist dicker als die Details - Gussversatz wohl eher - und die Details scheinen rechts anders zu sein als links... Ich hoffe nur dass dies in den Nicht-Ausschussteilen besser aussieht.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

es ist ja immer realität vs wirklichkeit ;)
viele rendersachen sehen so genial aus und wenn es in plastikform auf den tisch liegt ist es mehr als bescheiden.
z.b zombie 15

oder hinter den erwartungen zurück liegt wie z.b sedition wars, da man da nicht bedacht hat das menschen weniger propotionen haben als menschen in kampfrüstungen.
positiv waren bei mir von den figuren die in einen spiel beiliegen
rivet war
arcadia quest
und mars attacks

zumal wenn ich sehe was gw bei space hulk mit plastik erreicht hat, ist das wunderschön, und finecast... :noway: da hätte man bei den preisen bei zinn bleiben sollen.
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 701
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Thrasher »

Nach den ersten Videos mit Monstern und dem Barbar war ich ja recht angetan. Von den neueren hat mich nur der Kamin überzeugt. Die Kiste ist iwie komisch in Sachen wie grösse und Details und die komische Vampirfrau schaut echt fast schon minderwertig aus. Ich hoff einfach mal das das die restlichen Sachen vom Grundspiel wieder besser aussehen.

Gruß Thrasher
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Großserien-Spritzguss mit Resinguss oder gar Zinn zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen oder Bananen zu vergleichen.

Weiß jemand welches Verfahren GZM benutzt?
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Ist es überhaupt sicher, dass GZ die Figuren selbst gießt?
Bisher haben die nur in Metall gemacht.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

deswegen ja was will man den kunden bieten? 1a figuren + ein gutes spiel.
oder eben das spiel mit guten figuren. wennnich mir hq vs warhammer ansehe waren da doch die hq figuren bescheiden besonders in den posen.

und so wie ich es mit bekommen habe setzt hq25 auf die qualität der figuren, denn das war ja der plan ein günstiges figuren miniaturenspiel zumindest damals.

am ende werden wir sehen was wir in den händen halten.

btw wann bekommen die backer ihre sachen die sollen ja vor den shopverkauf die sachen haben(alle?)
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Grün »

knightkrawler hat geschrieben:Ist es überhaupt sicher, dass GZ die Figuren selbst gießt?
Bisher haben die nur in Metall gemacht.
http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... esin-.html
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Leute, wartet doch mit dem Meckern bis ihr das Spiel in den Händen haltet, bezahlt habt ihr es doch eh schon :D
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Das nächste Video ist online
http://youtu.be/JybRakc_hWo?t=19s
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Grün hat geschrieben:
knightkrawler hat geschrieben:Ist es überhaupt sicher, dass GZ die Figuren selbst gießt?
Bisher haben die nur in Metall gemacht.
http://www.gamezoneminiatures.com/tiend ... esin-.html
Aus demselben Material sollen übrigens auch die Heroquest Miniaturen sein. Würde damals während der Kampagne von GZ gesagt.
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Antworten