Neue Heroquest-Version von Gamezone
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
-
- Chaoslord
Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)
Neue Würfelprototypen für HQ25. Zumindest glaube ich das es das sein soll. Kein Plan ob die jetzt gegen die alten mit Zahlen ausgetauscht werden oder ob beide im Spiel drin sein werden. Die einen dann zum Würfel der Bewegung und die neuen zum Kämpfen? Sehen jedenfalls nice aus.
https://www.youtube.com/watch?v=XFprzJ7 ... &index=1se
https://www.youtube.com/watch?v=XFprzJ7 ... &index=1se
- Falkos
- Krieger
Das sind die neuen Angriffswürfel (Totenkopf und Schilde). Der mit den Zahlen ist aus nem anderen Video (Tempowürfel).
Gruss
Falkos der Paladin
Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!
www.HeroQuestWorld.de
Falkos der Paladin
www.HeroQuestWorld.de
Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme zur Überschreitung des 24.12.2014 als Liefertermin? Es war klar, dass dies passieren würde - da wäre doch wenigstens eine Erklärung fällig.
Für die Qualität des Spiel ist es positiv zu werten. Jetzt haben sie keinen Termindruck und können in Ruhe ein paar Monate (Jahre
) daran herumbasteln.
Für die Qualität des Spiel ist es positiv zu werten. Jetzt haben sie keinen Termindruck und können in Ruhe ein paar Monate (Jahre

Ja, gibt es. Die war in der Nachricht mit der Statistik mit drin, auf der offiziellen HQ25 Webseite. Aber nur auf spanisch.
http://www.heroquestclassic.com/
http://www.heroquestclassic.com/
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Gute und böse Edition?
Vieleicht je eine Figur von Mentor und Morcar?
so long,
Kaalen
Kaalen
- Xarres
- Chaoslord
Was mich noch stutziger macht - Warum haben die das Spiel überhaupt schon in ihrem Shop schon drin?
Gut, wird wohl nur auf Vorbestellung sein. Aber etwas wundern tut es mich ja schon, dass ein Händler das schon im Shop aufgeführt hat und die Backer noch nicht einmal eine Info haben wann das Spiel überhaupt erst einmal zu ihenen kommt...
Gut, wird wohl nur auf Vorbestellung sein. Aber etwas wundern tut es mich ja schon, dass ein Händler das schon im Shop aufgeführt hat und die Backer noch nicht einmal eine Info haben wann das Spiel überhaupt erst einmal zu ihenen kommt...
ist bei cmont auch da war arcadia quest schon im verkauf wärend backer noch zwei monate auf ihre spiele warten mussten. falls es so ist ist es vielleicht nur das basis spiel, da alle bonus minaturen noch nicht fertig sind und das dauern kann.
aber es ist schade das es kaum infos gibt , die relevant sind.
aber es ist schade das es kaum infos gibt , die relevant sind.
-
- Chaoslord
Bei Arcadia Quest lag es doch daran das eine andere Firma die Rechte für Deutschland? gekauft hatte und einfach schneller war.
Bei der HQ Version kann man zwischen 2 Minis wählen die es dazu gibt. Ob wir als Baker diese Figuren auch bekommen werden kann ich anhand der bisherigen Infos nicht sagen. Guckt man sich den Inhalt an scheint es nur die Grundbox zu sein, welche man für 65,- EUR Baken konnte. Da sie anscheinend regulär 111,- EUR kosten soll finde ich den Preisnachlass für die Crowdfunder schon sehr gut.
Bei der HQ Version kann man zwischen 2 Minis wählen die es dazu gibt. Ob wir als Baker diese Figuren auch bekommen werden kann ich anhand der bisherigen Infos nicht sagen. Guckt man sich den Inhalt an scheint es nur die Grundbox zu sein, welche man für 65,- EUR Baken konnte. Da sie anscheinend regulär 111,- EUR kosten soll finde ich den Preisnachlass für die Crowdfunder schon sehr gut.
- Xarres
- Chaoslord
Ich schätze jetzt mal, dass es sich entweder um "Morcar" oder "Zargon" handeln könnte, je nach Edition. Die waren ja auch das letzte Bonusziel während der Backing-Aktion. Ist aber nur eine wage Vermutung.
Gibt es schon wieder Probleme
, die http://www.heroquestclassic.com/ geht nicht.

Na das klingt ja mal interessant... Im Internet gibt es teilweise Beweislastumkehr. Jemand beschuldigt dich und du musst beweisen dass du unschuldig bist damit du im Netz bleibst.
So eine Verfügung kostet etwas, aber man weiß ja durchaus dass HQ25 Feinde hat, also warum nicht.
Solange es am Versandtermin nichts ändert interessiert es mich nicht. Die Seite hatte eh kaum Infos. Das einzige was ich vermissen werde ist die Liste von Gegenständen die in den Packungen mit drin sein sollte... mein Kickstarter bei Zealot sollte eigentlich ganz genau nur die komplementäre Teile bringen. Jetzt muss ich mir die Liste woanders besorgen.
Wie heißt noch mal die Google Suche, bei der man Webseiten von früher anschauen kann?
So eine Verfügung kostet etwas, aber man weiß ja durchaus dass HQ25 Feinde hat, also warum nicht.
Solange es am Versandtermin nichts ändert interessiert es mich nicht. Die Seite hatte eh kaum Infos. Das einzige was ich vermissen werde ist die Liste von Gegenständen die in den Packungen mit drin sein sollte... mein Kickstarter bei Zealot sollte eigentlich ganz genau nur die komplementäre Teile bringen. Jetzt muss ich mir die Liste woanders besorgen.
Wie heißt noch mal die Google Suche, bei der man Webseiten von früher anschauen kann?
wayback machine
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
- Falkos
- Krieger
http://www.heroquestworld.de/sites/hero ... _vergleichAnderas hat geschrieben:Das einzige was ich vermissen werde ist die Liste von Gegenständen die in den Packungen mit drin sein sollte...
Gruss
Falkos der Paladin
www.HeroQuestWorld.de
Falkos der Paladin
www.HeroQuestWorld.de