Hallo an alle Gleichgesinnten
Natürlich habe ich meinen ersten Forumseintrag nicht hier sonder im "wir geben ab..." - Thread gestartet, will es mir aber nicht nehmen lassen, mich auch hier zu verewigen. Ich bin jetzt Mitte dreißig und weiß noch das HQ für mich damals einer Offenbarung gleich kam. Zuvor gab es eigentlich nur Super Mario oder He- Man für mich. Dann war da im Laden ganz oben im Regal dieses Cover und ich wollte dieses Spiel. Hab dann damals meine Eltern nach und nach genötigt mir die ein oder andere Erweiterung zu kaufen oder mein letztes Geld zusammen gekratzt. Das einzige Problem damals war, ich musste immer Spielleiter sein. Hat sich so ergeben, wenn man glücklicher Besitzer von Hero Quest war, vermute ging den meisten so.
Zudem gefühlte 10mal "das Buch der Herausforderungen" und 2-3 Maps von Karak Varn und Hexer gespielt und
NIE Ogre oder Morcars Magier obwohl ich es 20 Jahre bei mir hatte.
Naja, vor wenigen Jahren hat sich mein Bruder (durch mich infiziert) alles in diversen Verkaufsportalen zusammen geschustert und seit gut 4 Monaten wird wieder "geheroquestet". Hoch motiviert wollte ich meine, von damals (ich war 12

) kreierten Quests überarbeiten. Wollte lediglich eine leere Spielfeldvorlage runterladen und bin dadurch immer tiefer in eure Welt eingetaucht.
Was das Internet angeht, bin ich eher der anonyme Nutzer, doch hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich dazu gehören.
PS. Nochmals meine Hochachtung vor all dieser kreativen Leistung die hier und in anderen HPs erbracht wurde.
Ich freue mich auf einen guten Kontakt hier im Forum
Bis dahin ...
Gruß Hacc