Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Wär auch ne verdammt schwere Box, wenn das alles aus Metall wäre. Die würd ich nicht rumschleppen wollen :)
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Daemonkiller »

Denke mal Metal wäre zu teuer. Obwohl ich es geil finden würde. Aber das könnte man dann wirklich nicht mehr transportieren :D
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Es sei denn die Box käme aus Holz, mit Tragestricken wie ne alte Munitionskiste. Das hätte dann schon wieder Stil :D
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

Anderas hat geschrieben:Ich habe die Jungs gefragt warum man so einen Gussversatz sehen kann. Anscheinend sieht man auf den Videos nur Ausschuss damit sie mit dem Produzieren der Spiele ungehindert fortfahren können.
Klingt nicht überzeugend. Für gewöhnlich zeigt man die besten Exemplare. Die Entnahme der Handvoll Minis wird die Produktion wohl nicht groß aufhalten.

Interessant wäre auch was Gründe für Versatz sein können. Wurde nur die Form falsch zusammengefügt/arretiert oder liegt der Fehler an der Form selbst.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Naja, man muss da auch unterscheiden. Bei nen offiziellen Video würden die natürlich keine defekten Figuren zeigen das ist klar. Aber in diesem Fall war es ja eher so das druck gemacht wurde, und die sich dann haben dazu breitschlagen lassen einer Person die Werkstatt zu zeigen. Wenn die es schon nicht schaffen News rauszugeben, haben die bestimmt auch nicht die große Lust da so nen Heini durch die Werkstatt zu führen. Die haben den bestimmt nur die Tür aufgemacht und gesagt guck dich um, stöhr aber keinen bei der Arbeit. Da hat der Gute sich dann halt die Figuren aus den Müll gekramt und gefilmt.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Was meint ihr, wie viel von den Minis schon fertig ist?!?
Wenn ich mir nochmal angucke, was da alles noch an stretch Goals erreicht wurde,
dann kann das noch ewig dauern. Allein schon die Figuren des Grundspiels sind enorm, weil
Ja viele in verschiedenen Ausführungen kommen sollen. Dann noch das ganze Zeug wie Spinnen, Oger, Kinder und die 1000 anderen Sachen. Es sieht aber auf alle Fälle schon Super aus. Allein die Gobs! Hoffentlich erlebe ich noch die Auslieferung!!!
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Also laut Grafik die letztens gepostet wurde, stehn wir wohl bei etwa 70-80%. Inwiefern man das auch glauben darf sei dahingestellt. Ehrlich gesagt ist mir egal wie lang es dauert, ich bin Anhänger der 'besser spät als unfertig' Fraktion :)

Was man bis jetzt so gesehen hat, bin ich aber mehr als zufrieden mit dem was GZ so abliefert!
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Na, die Grafik war wohl eher bei 90%.

Aber wie gesagt, wenn der Status echt ist dann halte ich die Übersetzung für den kritischen Pfad. Stell dir vor sie sind echt noch beim Geschichten und Abenteuerschreiben, und beim formulieren der fortgeschrittenen Regeln; dann müssen die zum Übersetzer und der Übersetzer muss korrigiert werden. Erst dann geht das Verpacken ins Endstadium.

Im Gegensatz dazu denke ich nicht, dass die Produktion oder das Figurendesign den Laden noch groß aufhält. Da sind die drauf vorbereitet, das können die.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

*LOL* Da denkt man die Spanieren können alle kein oder kaum englisch und dann labert der Vogel aufeinmal in deutsch :-). https://www.youtube.com/watch?v=pgwyRXh ... 1x4ldvUurA
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Achja und hier gibts auch nen größenvergleich des Barbaren unter anderem mit dem des original HQ.
https://www.youtube.com/watch?v=m38tnWI ... 1x4ldvUurA
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Würfeltest hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=O2_J-ng7AV4
Die beiden Sonderseiten werden öfters gewürfelt als ich vermutet hätte.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Der Mann redet Deutsch! Mann warum lerne ich dann spanisch? :D

Der Barbar ist ja genau exakt auf Augenhöhe mit dem Original. Das finde ich gut! Er ist aber ein ganzes Stück breiter, oder täuscht mich der Eindruck?
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ne das täuscht nicht, da der gute Herr ja auch mindestens einen Kopf größer ist :)
Immerhin steht der alte Barbar aufrecht, während der von GZ die Beine fast 45 Grad abgewinkelt hat. Schade für mich, dann wirds wohl doch größer...
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

War HQ nicht im 25mm Maßstab? Heutzutage iust doch alles 28mm oder? Genau den Unterschied sehe ich zumindest im "Barbarenvergleich".
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Meine Frage:
"Hast du mal mitgezählt? "

FyD Forja y Desván TVRorkror:
Danke an Angel Luis er hat mitgezelt.
Gewürfelt: 484
HQ oder ?: 49
Zahlen: 14,98%
Special resultat: 5,06%
?+? oder HQ + HQ: 0,25%
?+? oder HQ+HQ oder HQ+?: 1,02%
Das ist echt praktisch dass der Deutsch kann. :)
Antworten