Der stinkt aber gewaltig Wieder mal sehr gut bemalt und fotografiert. Vielleicht hätte man an der Sense noch ein paar Blutspritzer anbringen können. Allerdings ist es immer schwer anhand eines Fotos zu beurteilen, ob derartiges wirklich zur Figur und dem Farbenspiel passt^^
Ganz vortrefflich! Väterchen Nurgle wird stolz auf dich sein. Mach weiter so und vielleicht segnet er dich dann sogar mit mit extra stinkenden Fürzen oder besonders penetrantem Körpergeruch!
Huch! ein pinker Troll! Paulchen Troll?
Die Launen des Herrschers des Wandels sind vielfältig. Gefällt mir!
Die Grünhäute sind auch super! Ist der Ork auch von GW?
Tatsache! irgendwie sticht der vom Design etwas raus.
Am liebsten mag ich aber den Goblin mit dem Schwert.
Obwohl dir der Stern des Genossen sehr gut gelungen ist!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Sidorion hat geschrieben:Ich mag den mit der invar battlewrench.
Das verstehen dumme Barbaren wie ich leider nicht.
Ich denke das Rätsel in diesem Fall lösen zu können. Mit Battlewrench dürfte die Waffe des Orks gemeint sein: 'Wrench' in diesem Kontext gleich Schraubenschlüssel und 'Battle' dürfte bekannt sein. Und ich gebe Sid recht: Das Mordinstrument des Orks sieht wirklich wie ein Werkzeug eines Mechanikers aus
zwei Sekunden Wiki: Invar ist eine Legierung von Eisen und Nickel mit einem sehr geringen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Wird bei Präzisionsmessgeräten und -werkzeugen verwendet.
Aber eigentlich bezog ich mich auf einen Mod für Minecraft namens Thermal Expansion. Da gibts so einen Kriegsschraubenschlüssel aus Invar .
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Toll Deine Harpien aus der 2-3 Edition von Warhammer und vorallem sehr selten!
Ach ja von den Orks und Goblins (putzig , ILove it) gefällt mir der Shamane am besten.
Zum einen weil ich Ihn seit Jahren schon versuche günstig bei ebay zum ersteigern was leider noch aussteht und zu anderen weil er so putzig ulkig ist.
Einfach nett diese Oldschool Minis!