Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

DrRodriges
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2014 11:49

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von DrRodriges »

Also wenn das alles so aussieht, wie die computer-konzepte, dann ist das schon eine sehr feine sache (wobei ich bei der living-door doch etwas ernüchtert bin, nicht schlecht, aber lange nicht so genial wie das konzept).

Edit: Das mit der Streckbank hat sich erledigt, hab inzwischen gecheckt, dass die nur noch nicht präsentiert wurde
adtbm
Knecht
Knecht
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2014 02:54

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von adtbm »

Noch 9 Stunden. Konnte nicht widerstehen und habe 240 Euronen da gelassen.
Da spar ich mir auch einiges an Arbeit und Zeit.
Werde die Tage mal wieder Updates posten. bin aber im Moment arbeitstechnisch sehr eingespannt.
Nächster Urlaub im Dezember, dann geht es weiter !
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von gon »

man muss da ja ehe eine unmenge zahlen ich habe mir einen goldsack gekauft. den rest bzw mehr werde ich dann nach zahlen. der rabbat den man mit den tier sachen bekommt ist zwar nett, aber soviel brauche ich da doch nicht. wobei das eins von jeden gut klingt aber man am ende da wohl doch zu wenig hat.

ich werde mit nur die portale kaufen für arcadia quest, bei bbg wurde auch gesagt das die türen sich kaum lohnen bei dem preis. zumal wenn ich hq25 sehe auch gute sachen dabei sind wenn es kommt.
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Ole Einar »

Ich hab da eben mal versehentlich reingeschaut. Nee ist das zart. Ich würde auch einiges wollen mal sehen...
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Anderas »

So der ist durch.
Ich habe darauf geachtet dass ich nur Sachen hinzu füge, die bei HQ25 nicht dabei sind. Das ergänzt sich echt gut teilweise!
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von CorranHorn »

Hab noch auf pure-completionist gewechselt. die versuchung war einfach zu groß *seufz*
Zumal ich mir vorher mit Eddie auch noch ein Diskussion in den Comments geliefert habe.
Da honoriert man es natürlich gerne, wenn der Projektstarter direkt auf die Kritik eingeht.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von HQ-Killy »

Hat jemand Bock, den Gewinn von Zealot auszurechnen??
Ich finde, das haben sie verdient, weil das Zeug, was sie da feilbieten, absolut fantastisch ist.
Ich habe aber nicht gebacked, weil im Moment das Geld knapp, HQ25 bestellt und der Keller voller Bastelmaterial ist.
Trotzdem werde ich mit u.U. einige Sachen einzeln nachkaufen, wenn sie mal im Shop sind.
Das mit den Bärenfallen steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Auf den Spiegel bin ich sehr gespannt.
Was bei diesem Kickstarter an Inspiration und Motivation rumkam ist unersätzlich!
DANKE Zealot!!
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Sidorion »

HQ-Killy hat geschrieben:Das mit den Bärenfallen steht schon lange auf meiner ToDo-Liste.
In etwa so?
Bild
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Gareth Jax
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2015 14:15
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Gareth Jax »

Habe gerade gelesen, dass die ersten backer ihre Sachen bekommen haben. Ist schon jemand aus dem Forum bei den Glücklichen dabei gewesen?

Ich hab leider den Kickstart verpaßt, aber habe mit denen eine email geschrieben. Die Sachen stehen sobald Kickstarter ausgeliefert ist, ganz normal im Shop auf der Zealot Seite zur Verfügung. s. email von Eddie Fisher unten...

http://zealotminiatures.com/shop-2/#!/T ... ort=normal
Hi Sebastian,

Thanks for your email and im glad you like the models :)

Everything will be available in the new webstore once the kickstarter is delivered , in the new year after easter id estimate.
If you would like to keep up to date with when this happens, you can sign up to our newsletter here
http://zealotminiatures.us2.list-manage ... 4b95436ef6

Until then, good luck in your dungeon!
Best regards
Eddie

---
EDDIE J FISHER
Da ich jetzt noch bis Ostern warten muss fände ich das total klasse, wenn jemand ein paar Fotos zeigen kann, was da so in der Zealot Kiste war :D
Würde gerne wissen ob sich das lohnt und die Qualität das hält, was die Präsentation verspricht.
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von CorranHorn »

Ich bin Backer #411 - und hab noch nüscht bekommen. Selbst eine Woche im voraus halten sie ihre Zeitpläne nicht ein :lol2:
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Kickstarter: TWISTED CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Anderas »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth Jax
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2015 14:15
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Gareth Jax »

Das sieht ja erstmal echt gut aus! Im Moment gibt es nur die normalen Türen in offen und geschlossen im Shop. Die gibt es ja bei HQ genug dabei, mich würden eher die Fallgatter und Doppeltüren reizen. Die habe ich zwar aus dem Netz in verschiedenen Versionen, aber nur ausgedruckt als Pappaufsteller. Da ich mit Gips und Resin nicht so der Crack bin, würd mich das echt reizen um hier dem Dungeon ein wenig mehr 3D Flair zu verpassen...

Warten wir mal ab :)
- He was a renowned Weapons Master, skilled in every weapon known to man. No one could defeat him, so he claims, and many people who saw his battles can testify to that.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von Commissar Caos »

Ich glaube ich bin zwar einer der letzten, aber meine Lieferung ist auch angekommen und ich bin wirklich hell auf begeistert! Wirklich tolle Sachen.

@Andreas
Super bemalt! Gleich inspiriert worden. Danke! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

Beitrag von gon »

ich warte immer noch nur 617 ist zwar nicht viel nur die portale für arcadia quest. aber noch nichts erhalten.
Antworten