die Künste des HQ-Killy

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Topquest »

Super die Schwarzwurst sieht wie echt aus. :dafuer:
Da kann man sich gleich hinsetzten und vespern(schwäbisch für Abendessen).

:D Liebe Grüße Topquest!
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von knightkrawler »

HQ-Killy hat geschrieben:Mir ist grad mein Nekromant runtergefallen und ich finde seinen linken Arm nicht wieder.
Zu allem Übel bin ich ihm auch noch auf den Kopf getreten...
Der ersteht als untoter Lich wieder auf, keine Sorge.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Danke Leute.
@TQ:ja, die Wurst ist tatsächlich sehr echt geworden. Sie hat sogar nen Zipfel...
@knight: den Arm hab ich jetzt auch wiedergefunden. Er ist unter den Schrank geschlittert. Von dort hab ich ihn mit zwei Zentnern Wollmäusen mit nem Schaschlikspieß wieder vorgepult...

Jetzt hab ich mich nochmal rangesetzt und versucht, Eure Tipps umzusetzen...

Bild
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Anderas »

Ich finde das Fell jetzt schon wesentlich besser als vorher! Das hat richtig Tiefe bekommen. Sehr schön!
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Märsi bokuh!!
Der Kopf hat wieder gesprudelt, die Finger und Werkzeuge ware flink, der Kleber wie immer klebrig und die Farben bunt.
Feuer frei - in den nächsten Tagen kommt nochwas... Ich glaub´ ich mach bald ´nen Kickstart!!

Bild

Wie gehabt, die Mittelsäule per Dremel gedrechselt und Löcher reingebohrt.
Dann Wunderkerzenstäbe gebogen und eingeklebt. Danach Kerzen samt Halter gedrechselt und ein Loch für den Docht gebohrt. Docht eingeklebt. Dafür nehme ich 2 Kupferdrahtlitzen, die ich verdrille. Mit HKP die Flamme modelliert und gut...
Die Standfüße waren etwas fummeliger. Dafür habe ich eine Holzscheibe geviertelt und dann das überschüssige Material mit dem Dremel abgetragen.

Ich sollte mal das Skelett bemalen, fällt mir grad auf!
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Sidorion »

Ich lob' Dich dann wie immer beim nächsten Spieleabend :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Kane »

Sehr schöne Arbeit! also wenn du einen kickstarter machst bin ich dabei!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Lagoil »

Ohh deine Skelette speisen aber vornehm. Sie bringen sogar ihr eigenens Besteck mit. Sehr hübsch.

Gruss Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Zombie »

Echt fantastisch, der Tisch... und erst der Leuchter! (Könnt ich auch super gut gebrauchen, hihi)
Find ich immer wieder beeindruckend, wenn jemand so viel Geduld aufbringt, eigene Dinge zu modellieren anstelle nach fertigen Kaufteilen zu greifen... mehr davon!

Was ist HKP? Vergleichbar mit GreenStuff?
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Sidorion »

HKP ist Killys Keißklebepistole :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

@Sidorion... Jenau!!

So, da mein Auto derzeit etwas lahmt, sind frohe Bastelabende garantiert...
Anbei die neuesten Werke. Allerdings noch unbemalt - aber das wird sicher irgendwann...

Bild

Lange habe ich nach den Nadeln gesucht, die zum Basteln der Schubkastengiffe nötig waren.
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Lagoil »

Für mich sieht es so aus, als ob du die runden Enden von Büroklammern abgeknipst hast.

Aber wie immer gefällt mir alles sehr gut.

Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von HQ-Killy »

Du hast recht. Es sind aber keine Büroklammern, sondern Wunderkerzen.
Die Kugeln rechts und links davon sind die Nadelköpfe...
Es geht weiter...

Bild

Jetzt nur noch den restlichen Kleinkram anpinseln . :(
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Wehrter »

Die Kommoden sehen so aus, als ob Du sie auf dem Dachboden eines sehr alten Hauses gefunden hättest!
Ich kenne so alte Möbel aus meiner Kindheit, von daher muß ich erwähnen, daß Du echte Schmuckstücke in Klein erschaffen hast, was es früher vor 100 Jahren unserer Ahnen im Gebrauch war.
HAMMER-AFFEN-GEIL :ok:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: die Künste des HQ-Killy

Beitrag von Asmodaine »

Tja ich dachte meine Möbel seien toll, gegenüber deinen machen sie keine gute Figur mehr.

Tolle arbeit, jetzt kann ich schaun wie ich meine überarbeiten kann, da sie mir so jetzt nicht mehr gefallen, grins. :roll:
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine
Antworten