Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Kane

Bilder der fertigen Miniatur oder gerenderte Bilder?
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Nachdem es heißt:

Otro render de la añara reina de HeroQuest 25 Aniversari

und das Bild auch demnach aussieht...mal wieder nur Render. Also "Nichts Neues im Westen"
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Ja leider nur render aber sieht trotzdem sehr gut aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Obwohl ich ja sagen muss, dass wenn den ihre Politik aufgeht und man wirklich die Box ohne nähere Spoiler "überraschenderweise" zu Weihnachten in den Händen halten sollte...ich glaub ich würde mich in einer Art freuen, wie ich das aus Kindertagen nicht mehr kenne. Heutzutage wird ja durch Spoiler/Vorabberichte die ganze Spannung genommen. Wenn ich bedenke, wie das früher war, wenn man ohne weitere Infos, ein neues Spiel aufgemacht hat (sei es Brettspiel oder Computerspiel). Weiß noch damals, einen Bericht zu Monkey Island 1 in der Playtime mit 2 Bildern vorab gehabt....war dass ein Gefühl dann die Packung unterm Weihnachtsbaum zu finden. Könnte es mir bei HQ25 ähnlich vorstellen, wenn das Alter und die Vernunft nicht auch noch dieses erhabene Gefühl dämpfen.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Aaah Alfgard, was für ein wirklich schöner Beitrag.
Ob es so ein Gefühl noch geben kann, oder ob wir uns einfach nur mit der Erinnerung an dieses abfinden...
Danke für deine Gedanken
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich muss Alfgard da zustimmen. Allerdings glaube ich leider nicht das GZ das absichtlich macht. Wenn dem so wäre, würde es ja dennoch regelmäßig Updates geben. Nur halt eben ohne Bilder, sondern wo nur kurz beschrieben wird wie der Fortschritt der Produktion usw. ist. Dennoch glaube ich, dass Spiel irgendwann in Händen zu halten. Und wenn die Qualität der Miniaturen/Spielbrett etc. nur halbwegs so gut ist, wie die wenigen Previews zeigen, dann ist z.B. Dungeon Saga ein Dreck dagegen. Und nein Dungeon Saga halte ich nicht für schlecht. Ich hab es supportet.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Mir ist übrigends aufgefallen, dass es mit dem Informationsfluss nach beenden der Förderungszeit bei Crowdfunding krams wohl normal ist das dieser sehr stark nachlässt. Ist bei Zombicide Season 3 und bei Dungeon Saga auch nicht viel besser.
Amano
Ritter
Ritter
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Naja bei Dungeon Saga gab es die letzten Updates am 1. September (Ende des Kickstarters) und dann am 12. September...also vor 7 Tagen! Was sollen die denn alles schreiben? Die sollen lieber mal am Spiel arbeiten. Mir ist lieber die schreiben GAR nix und liefern pünktlich.

DAS ist auch die Hoffnung, die ich bei HQ25 habe...allerdings bin ich durchaus realistisch und denke eher an eine Auslieferung im Sommer 2015...oder das Hasbro, GW oder sonstwer Gamezone in Grund und Boden klagt :mrgreen: Sorgen mache ich mir außerdem um die deutsche übersetzung. Das ist aber fast schon zweitrangig. Wichtiger ist mir die Qualität der Materialien (Miniaturen und Spielbrett/Tiles).

Sollte Gamezone WIRKLICH Dezember 2014 liefern und jedem praktisch ein "Überraschungspaket" zusenden wäre das tatsächlich ein Gefühl dass ich seit dem Auspacken von Starquest an Weihnachten Anfang der 90er nicht mehr hatte und ich würde ihnen auf Ewig dafür danken! Mein Cousin hatte damals Heroquest und ich Starquest - unendlich viele Stunden haben wir mit diesen Spielen verbracht!
Derzeitige Favoriten: MOTU Fields of Eternia, Hero Quest, Outer Rim, The Few and Cursed, Nemesis, HP: Kampf um Hogwarts
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Amano

Ich meinte auch mehr den "Support im Kickstarter Projekt". Also während Dungeon Saga bei Kickstarter noch am laufen war gab es permanent offizielle Kommentare und Antworten auf fragen. Genau zu den Zeitpunkt wo das ding durch war, gabs nicht einen dieser offiziellen Kommentare mehr.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

ich sehe das auch bei mars attacs hört man ja gar nichts mehr zum stand. wenigsten ist deren chaos pleage manager durch. wenn der von dungeon saga genau so ist gute nacht.

andere geben alles ein bis zweiwochen ein update, oder kündigen an das es diese woche keins gibt.

bei alien vs predator ist es zwar redselich aber irgendwie hat man das gefühl das das ganze spiel noch gar nicht exextiert, warten auf grünes licht von fox, fox prüft figuren, ich hoffe nicht das fox auch das regelwerk prüft :D falles es das überhaupt gibt, sen von grid to no grid zu wechseln ist sehr gewagt.

bei hq25 brauchen die nur figuren hinzubekommen, und das regelwerk abschreiben, wobei ich hoffe das die auch neue karten regeln und so entwerfen können.
Benutzeravatar
Asmodaine
Knecht
Knecht
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 13:28
Wohnort: Düren

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Asmodaine »

Weis wer ob es in Deutschland auch Händler geben wird die das Heroquest 25th vertreiben werden ?
:zwerg: kleine Facebook Seite :zwerg:
https://www.facebook.com/Asmodaine
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sidorion »

Ja, ich.

.. und jeder andere, der fünf Minuten mit lesen verbringt.....

Gamezone hat die Rechte ausschließlich Spanien. Das schließt den Vertrieb in anderen Ländern aus.

Nichtsdestoweniger darf Gamezone das Spiel in beliebigen Sprachen veröffentlichen und das werden sie auch tun.

Du wirst also nicht umhin kommen, Deine Kopie in einem spanischen Webshop auf deutsch zu bestellen.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Oder bei ebay. Ich habe drei Exemplare geordert. Eines zum spielen und bemalen (wenn ich dazu komme), eines kommt ungeöffnet in den Schrank und das dritte geht wohl an ebay. Mal sehen was man dafür bekommt. Weiß noch immer nicht wie die das mit der persönlichen Signatur machen wollen oder wie man wählt in welcher Sprache man das Game haben will...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von ADS »

Möglicherweise ordern aber vielleicht auch ein paar Hobby/Nerd Stores ein paar Exemplare bei GZ und stellen sie in ihr Verkaufsregal. Kommt jetzt halt darauf an ob der Local Dealer etwas davon mitbekommt. ;-)
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von robert »

ADS hat geschrieben:Möglicherweise ordern aber vielleicht auch ein paar Hobby/Nerd Stores ein paar Exemplare bei GZ und stellen sie in ihr Verkaufsregal. Kommt jetzt halt darauf an ob der Local Dealer etwas davon mitbekommt. ;-)
mein lokal dealer des vertrauens wird sich nicht daran versuchen - ersagte nur GameZone :lol3: :abgelehnt:

gruss robert
Antworten