Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Erst die Farbe des Stoffes malen und dann highlighten, aber nicht mit einer helleren Variante des Stoffes, sondern mit einer Mischung mit der Hautfarbe. Sehr dünn halten und viele viele Schichten.

https://www.youtube.com/watch?v=flP4X-KdZY0
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Mhh, aber "neu" sind die Render ja auch nicht. Die gibts schon seit Anfang Juli auf Boardgamegeek.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Nope, neu sind die nicht. Aber diesen Monat sollte es ja news geben. Vermute aber mal, dass wenn was kommt, erst gegen ende des Monats oder sogar erst im Oktober^^.

Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 150
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Hier gibts mal neue Bilder und endlich mal nicht nur Render:

http://www.heroquest.es/index.php?topic=9078.11085

Einfach runterscrollen. Es scheint sich demnach wirklich was zu tun.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also ich hab mir da jetzt nicht die Texte übersetzen lassen und nur die Bilder angeguckt. Ich weiß ja nicht. Könnte alles mögliche sein.

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Amano »

Das sind wohl Kisten (Schatztruhen) mit Deckel und diverse Inlays für die Schränke (in den Kunststoffboxen). Was mich nur verwirrt ist, dass einige der Schatztruhen aus Resin und andere aus Metall sind. Ich hoffe wir bekommen keinen Mischmasch in den Boxen zugeschickt. Ich will nämlich ums verrecken keine Metall-Minis mehr sehen!

Aber es tut gut mal etwas physikalisches von dem Spiel zu sehen. Das schürt die Hoffnung tatsächlich mal irgendwann ein fertiges Produkt in den Händen zu halten :mrgreen:

Mir graust es nur bei den Regeln - wenn ich mir das Würfeldesign so ansehe...das ist schon arg grenzwertig sich sowas auszudenken und herzustellen...naja zur Not wirds eben "nur" ein Optisches Update zu unser aller Lieblingsspiel.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also um die Regeln mache ich mir nur bedingt sorgen. Wenn sie nicht so gut sind passt man sie an (hat man bei HQ ja auch schon massig gemacht - also wenn es ein gutes Remake ist müssen die Regeln genauso schlecht sein^^) und wenn sie grottig sind nimmt man halt seine alten HQ Hausregeln. Die Würfel finde ich eigentlich garnicht so verkehrt. Ist halt eben eine wesentlich geringere Wahrscheinlichkeit das die beiden "Spezialseiten" gewürfelt werden. Muss natürlich funktionieren. Also nicht das nur einer aus 100 Würfen auf diesen Sepzialseiten landet. Ich kann mir kaum vorstellen das wir anderes Material als Plastik oder Resin bekommen.

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Wo habt ihr denn das Würfeldesign gesehen?

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Würfel zu sehen hier ab Minute 16:55
http://www.youtube.com/watch?v=5hO5-h4PWQ4

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Na das ist mal interessant. Ich kann mir vorstellen dass er nur äußerst selten auf den hohen Seiten liegen bleibt.

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1057
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mophus »

- also wenn es ein gutes Remake ist müssen die Regeln genauso schlecht sein^^
:lol3:

Die Idee mit den Würfel ist interessant. Da ist bestimmt immer ein großes "Hallo" wenn die seltene Seite fällt. Durch den Würfelturm sind Trickwürfe ja fast unmöglich.


Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Das nicht runde Schild scheint auf der Rückseite das HQ25 Logo zu haben :-).

Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Anderas »

Correo que me han respondido sobre una pregunta que les hice: Hola Javier.

La fecha prevista de entrega es Diciembre.
Nuestra página para las actualizaciones y todas las noticias referente al juego es http://www.heroquesclassic.com.

Nuestro proyecto está dividido en tres fases; la fase creativa, que está terminada, la fase de producción que está bastante avanzada y la fase de envío del juego, que si todo sale según lo previsto será en Diciembre.

Espero que te haya servido de ayuda.

Un saludo
Isabel
Hier der Link zur Quelle

Übersetzt:

Mail die ich bekommen habe auf meine Frage was sie machen.
Hallo Javier,
Das Lieferdatum ist im Dezember.
Unsere Webseite für alle Aktualisierungen bezüglich des Spiels ist http://www.heroquestclassic.com (mit Schreibfehler im Spanischen :) )
Unser Projekt teilt sich in drei Phasen auf: Die kreative Phase, die ist abgeschlossen. Die Phase der Produktion, in der wir schon ziemlich weit sind und die Phase des Spiele verschickens, die wir für den Dezember vorsehen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Grüße
Isabel

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 293
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kane »

Schön zu sehen das sie selber immer noch optimistisch sind! Hab die tage die ersten bilder der fertigen spinne gesehen auf facebook sieht echt gut aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten