Zeigt eure Minis - Teil 2

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Xerkes
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2014 14:55

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Xerkes »

Danke ich probierees nachher noch mal
Xerkes
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2014 14:55

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Xerkes »

So, jetzt nochmal mit Photobucket.
Bild[/url][/img]
Zuletzt geändert von Xerkes am 05.06.2014 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Mophus »

Die "" sind doppelt gemoppelt. Wenn Du diese auf jeder Seite deines Links einmal löscht kann jeder Dein Bild gleich sehen.
Wenn Du wieder ein Bild einstellen möchtest genügt es wenn du in Photobucket links oben rechts neben IMG klickst. Dann hast Du den Link im Zwischenspeicher. Nun brauchst Du nur noch den Link mit Strg-V in das Textfeld einfügen - fertig.

Der Ork sieht für einen Beginner aber sehr gut aus! Schön auch mal einen Ork mit anderer Hautfarbe zu sehen. An manchen stellen sieht man noch Grat. Den könntest Du beim nächsten Modell abziehen, dann sieht es noch besser aus.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von HQ-Killy »

Sicher doch so...
Einfach im Schreibfenster oben auf Img klicken.
Der Cursor springt automatisch zwischen die beiden Klammern.
Dort fügst du die Grafikadresse ein...

Bild

Zeig mal noch den Rest.
Die Wand im Hintergrund und der Fußboden sehen auch spannend aus...
Blaufratzenorks!
Xerkes
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2014 14:55

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Xerkes »

Sorry nochmals für mein Unwissen was das hochladen angeht. aber ich komme glaube ich langsam dahinter.
Hier noch zwei Orks. Was die Farbwahl angeht, sollen sich immer ein bis zwei Minis je Rasse von einander unterscheiden. Bei den Orks habe ich mich für eine andere Hautfarbe entschieden, da ich bei army painter verschiedene Anwendungen der Ink´s (Shade von GW glaube ich) gesehen habe und die mir gut gefiellen.
Bild
Bild
Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Tannemann »

Mophus hat geschrieben:Bei einer Nasspalette werden die Farben immer feucht gehalten. Daher können einfach Farbverläufe angemischt werden und in Ruhe verarbeitet werden. Auch selbst gemischte Farben bleiben so verfügbar bis sie komplett verbraucht werden. Einmal richtig angemischt bleiben Farben in der richtigen Konsistenz und trocknen nicht vor sich hin.

Meine Nasspalette besteht aus einer Kunststoffhülle eines Kartenspiels. Darin ist ein 1cm hoher Schwamm der in Wasser getränkt ist. Darauf wird dann ein Backpapier oder Butterbrotpapier gelegt auf dem die Farben aufgetragen werden können.

Meine Palette kann ich mit dem Deckel verschließen. Nach Gebrauch kommt sie in den Kühlschrank.

Es gibt auch Eispaletten bei denen ein Kühlakku mit Alufolie umwickelt wird. Die Farben werden auf der Folie gemischt. Ich hatte aber immer Probleme mit dem Kondenswasser das die Farben verdünnte.
das kann ich nur empfehlen! Meine ist eine alte "Plastik-Dartpfeilschachtel", auch mit Deckel. Ein feuchtes Blatt Küchenpapier rein, Backpapier drüber und Farben da anmischen. Nach dem Bemalen in den Kühlschrank, das hält ewig!
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Skullhamma »

Da hat sich der Bilder-Heckmeck doch gelohnt, ich mag die Orks. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Topquest »

Hy! Hiier meine zweite Mini für heute.
Keine HQ Figur also hier präsentiert .
Mein neuer Umgebauter (Schwerthand) und bemalter
Dunkelelfen -Held oder General.
Zinn GW Modell.

:ok:


Bild


Bild


:D Liebe Grüße Topquest
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von robert »

cool :) aber sagmal was sind das da für rothäute im strampler :?:
gruss robert
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Grün »

robert hat geschrieben:cool :) aber sagmal was sind das da für rothäute im strampler :?:
Das müssten Inkas sein
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Iwanhoa »

Ich tippe auf Azteken
Bild
28mm bemaler
Vasall
Vasall
Beiträge: 83
Registriert: 04.01.2014 19:02

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von 28mm bemaler »

hallo und erstmal danke das euch die Figuren gefallen

so 1 bild
mazedonen zedva

atzteken von revell sehr schwer zu bekommen

fremdenlegonäre von italerie auch sehr schwer zu bekommen

türken kriemkrieg strelets

deutsche 1ww ehmar

preussen zedeva
habe diese aber umbemalt als briten

2 ww
austrailer revell selten

2 ww briten esci
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von HQ-Killy »

@Top: Diese Mini haste wirklich super hingekriegt!
Respekt!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Beitrag von Sinthoras »

Jup, sowohl der Dunkelelf als auch die anderen Minis sind sehr schön geworden. Finde ich klasse, dass durch 28mmBemalers Arbeiten auch mal ein bisschen was anderes hier gezeigt wird :)
Antworten