Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

"Die Türen mit Base sind aus Dentalgips gegossen"
Das stand schon weiter oben.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

Flint, bitte schreite ein!
Und Topquest, wenn dir dieser thread wirklich so am Herzen liegt, dann versteh ich nicht, warum du nicht einfach mal aufhören kannst. Wie im Kindergarten... Warum meinst du immer, dich rechtfertigen zu müssen. Es gab an keiner Stelle Anlass dazu. Wenn dich solche kleinen Piekser schon so aus der Reserve locken, wie gehst du dann erst mit richtiger Kritik um... Ich erinnere an die erste Seite meines threads, wo auch aus ner Mücke ein Elefant gemacht wurde und du nicht ganz unbeteiligt warst. Es sind nicht immer die anderen.... Ich sags mit Liebe!
Zuletzt geändert von HQ-Killy am 01.06.2014 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von ADS »

HQ-Killy hat geschrieben:"Die Türen mit Base sind aus Dentalgips gegossen"
Das stand schon weiter oben.
Ah ok, ich dachte das bezog sich nur auf die Base. :)
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Hier mal ein paar Bilder von unserem letzten Spiel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
etepetete
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2005 22:37

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von etepetete »

Ich finde die Lösung mit der Tür auf der Base eigentlich sehr gut. Feste Türen haben den Nachteil sie sind fest. Nur Löächer is tauch doof. Angeln bauen für alle Türen.. wäre erstrebenswert, aber von der Arbeit zuviel.

Nebenbei ist ein Türmodul mit passendem Einsatz einfach ein Brunnen. Sehr gute Idee.. wird übernommen :)

Wäre ma an einem Bild intressiert mit den Bögen bemalt an den Spielfeldrändern. Würde mich wirklich interssieren wie es wirkt...


Teufel.. das nenne ich mal schnell... vor dem SChreiben waren noch keiner Bilder, und nun sind sie da...DAS ist Service :kloppe:
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Hallo

der Brunnen ist allerdings fest im Mauerbogen installiert^^

Desertfox
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

Jetzt kann ich mir ein "WOW" nicht mehr länger verkneifen.
Auch die Belichtung der Bilder ist sehr sehr gelungen.
Weiter so fleißig und immer her mit den Bilddateien!!
Prima!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Sinthoras »

Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht nur toll bemalt, sondern auch toll abgelichtet. Das kann auch nicht jeder :wink:
etepetete
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2005 22:37

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von etepetete »

Die "Ränder" sind wirklich sehr sehr gelungen. Schön Detailiert, sehr gut bemalt.... da wirken die raumteile schon fast zu wenig detailiert (was einfach an dem Kontrast liegt und keine Minderung der Räume sein soll). macht einen shcönen stimigen Eindruck, gefällt sehr gut :dafuer:

Ja, auch die Fotoqualität ist wirklich gut...ist wirklich oft ein Manko.
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Skullhamma »

Wow, das ist ein schniekes Verlies, da fühlt sich jeder Ork wohl! Die Farbpalette ist sehr stimmig und dabei trotzdem sehr abwechslungsreich. Gute Arbeit!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von Daggna »

Von mir auch ein fettes Lob. Sieht echt Klasse aus. Muss doch mal anfangen mir selbst auch einen 3D Dungeon zu bauen. Habe im Moment aber keine Zeit dafür und bekomme demnächst noch einen ganzen Haufen Minis vom Arcworlde Kickstarter. Aber wenn ich deine Bilder und die Bilder von den anderen so sehe ist das schon sehr verlockend.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von robert »

sehr schön macht spass sich die fotos anzusehen und fast jeder hier weiss wieviel arbeit da drinn steckt.was mich ein bissl stört ist das die bruchstücke der bodenfliesen sehr gross sind,aber das ist ja reine geschmackssache.da ich ja gerade mein neues dungeon plane ist das immer sehr hilfreich sich hier anregungen zuholen. deine modularvariante hatte ich auch schon und muss sagen vom bespielen her war das echt klasse vom ablauf und aufbau im spiel fand ich es oft einfach zulange.es ist sehr schwer da wirklich das optimale zufinden. feste räume sind schön werden aber auf dauer langweilig. zuhohe mauern hatt man wieder das problem mit dem bespielen usw.ansonsten weiter so und immer her mit den fotos wir freuen uns alle.
gruss robert
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Die Kacheln hab ich extra größer gemacht. Auch damit die Deko mehr Platz ist und die Spielfiguren gut stehen können. Der Aufbau beim Spiel ist gar nicht so viel länger. Ich sortiere die Teile immer vor.
Als nächste kommen dann erstmal die Figuren dran.
The Desertfox
Knecht
Knecht
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2014 14:21

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von The Desertfox »

Nach langer Pause, hier mal ein paar Bilder von meinen bemalten Minis:


Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Desertfox
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Desertfox baut seinen HeroQuest-Dungeon

Beitrag von HQ-Killy »

Vielen Dank für die Bilder.
Das erste und zweite gefällt mir gut.
Vielleicht kannst du beim nächsten Mal einen neutralen Hintergrund wählen.
Ich finde, es zerstört die ganze Liebe, die man in so ein Projekt steckt, wenn dann im Hintergrund
ne Kaffeemaschine oder so ein Zeug steht...
Der große Ork auf Bild 2 is cool..
Antworten