14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Sidorion »

So, wir sind heile wieder daheim angekommen. War geil wie immer.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Harald
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2014 15:53

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Harald »

!!!!!

übrigens... war dies das erste Treffen mit internationalen Gästen (soweit ich mich entsinnen kann) !

und denkt daran, mir ALLE Bilder zukommen zu lassen !





<>----<>----<>

btw...

mein SirDenderan account funzt irgendwie nicht....

..also erstmal über Harald :lol3:
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Wehrter »

Harald hat geschrieben:!!!!!


mein SirDenderan account funzt irgendwie nicht....

..also erstmal über Harald :lol3:
... entschuldige bitte,
aber Du hast das "Super" vergessen.
:mrgreen:

sorry, das mußte sein
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Harald
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2014 15:53

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Harald »

ha !!!


du bist überhaupt nicht befähigt mich so zu nennen.....


DU warst ja nicht da ....
Taladhan
Vasall
Vasall
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2005 18:30
Wohnort: Hannover

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Taladhan »

Bin wieder in H-Town, sogar schon seit 17 Uhr.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Iwanhoa »

Hallöle

Melde gehorsamst 2 Erwachsne ein Ork im Wachstum sind planmäßig in Nordhessen gelandet. Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!

LG Iwan
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Dragonis »

So ich habe nun auch etwas Zeit zu schreiben,
wir sind auch wieder zu Hause und der Orkini is drauf wie ein Flieger ;)
also wie alle es nun schon seit einigen Tagen kennen ;)
Das Treffen und alle wieder zu sehen war mal Klasse.
Danke an Claus und Ninni für die Super Orga und Versorgung.

Tja

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle wieder, hoffe ich.

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Harald
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2014 15:53

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Harald »

Die ersten Bilder sind oben.....

Wer noch etwas an Bildmaterial hat, immer her damit....


KLICK
Harald
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2014 15:53

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Harald »

Iwanhoa hat geschrieben:Hallöle

Melde gehorsamst 2 Erwachsne ein Ork im Wachstum sind planmäßig in Nordhessen gelandet. Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!

LG Iwan



....wahre Worte !!!!!
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1541
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Wehrter »

Sir,
verzeiht meine Worte,
aber ich finde Euch SUPER,
denn Ihr habt für die HQ-Gemeinschaft einiges Möglich gemacht,
was für die Allermeisten eine Selbstverständlichkeit ist.
So vergesse ich NIE,
daß z.B. durch Euch die Datenbank entstanden ist :!:
Ich hoffe,
Ihr versteht,
wieso ich mir erlaube,
das Wort "SUPER" bei Euch zu verwenden.
:wink:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Goregrinder »

Hallo zusammen!

Es war mal wieder eine tolle Zeit mit Euch! Das Erstaunlichste ist, das immer wenn man ein Mal im Jahr zusammen kommt, es sich so anfühlt, als hätte man sich vorgestern erst gesehen. Selbst wenn man wie ich nur sehr sporadisch im Forum unterwegs ist.

Danke für eine tolle Zeit mit Euch, ich habe viele neue Eindrücke bekommen und bin froh, das ich die Prüfung "Okulus Rift" erfolgreich gemeistert habe!

Eine weitere Aufgabe habe ich bzw. haben wir ebenfalls erfolgreich bestanden: mein Begleiter Florian ist angefixt und ist ernsthaft an einer erneuten Teilnahme nächstes Jahr interessiert!

Viele Grüße aus Südhessen!
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Kaalen »

Auch ich bin gut zuhause angekommen.

Ein dickes Danke an Familie Alt für die schönen Tage. Ich freue mich schon auf´s nächstes Jahr!

@Goregrinder
Du kannst Florian ausrichten das ich jetzt weiß wie man Espresso an dem Automaten einstellen muss, dann können wir nächstes Jahr Maus und Mystik fertig zocken (ohne einzuschlafen :twisted: ).
so long,
Kaalen
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von FETT »

War echt wieder sehr entspannt... danke an alle...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Ninni »

So nun wird es Zeit auch von uns ein paar Worte zu lesen.

Auch wir danke Euch für das wirklich schöne Treffen. Auch wenn wir nebenbei ziemlich viel Arbeit hatten, haben es die netten kurzen Gesprächsrunden in der Sonne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen und die abendliche Zockerrunden echt wieder rausgehaun. Wir hatten ja wie immer sehr viel zu lachen.

Meine (Ninni´s) Kurzversion vom Treffen

Es geht doch nichts über eine schwanzgesteuerte, mit drei Dolchen bestückte, winzig kleine Kampfmaus. Die auf einer Insel gestrandet ist und die Umgebung erkundet. Auf stetiger Suche nach einem Stück unverderblichem Käse der sonst in der Nacht verschwindet. Und sich zu guter Letzt in finsteren Gewöben noch die Finger nach Zutaten wundwürfelt um die Kurzbeinigen am Leben zu erhalten. Genau die Kurzbeinigen die eigentlich immer sehr gierig nach Gold sind, und Spruchrollen als Klopapier verwende. Es ist doch erstaunlich wie ein kleiner Wicht sich auf den richtigen Weg macht, und sich unbekümmert und völlig Streßfrei, von der Gruppe durch einen Steinschlag getrennt, sich zielsicher der Aufgabe stellt. Wobei die großen, starken Helden bis unter den Scheitel mit Waffen bestückt, um´s überleben ringt und mit ach und krach das Ziel erreicht.

3 verschiedene Spiele 1 Geschichte

Vielen Dank an alle die es uns Jahr für Jahr, trotz der vielen Arbeit, ermöglichen das Treffen stattfinden zu lassen.
Ohne Eure Mithilfe wäre es sicher nicht möglich es auch als Freizeit zu sehen, und Spaß zu haben! :ok:

Liebe Grüße Ninni
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Beitrag von Luegisdorf »

Es war mal wieder so genial das ich die die nicht dabei waren einfach nur noch bedauere!
Wie wahr. Ich würde sogar folgende Aussage treffen: Jeder, der jemals HeroQuest gespielt hat, sollte wenigstens einmal in seinem Leben ein HeroQuest-Treffen besucht haben. Wenn's möglich ist, komme ich nächstes Jahr wieder.

Danke an alle und vor allem auch an Ninni und Claus für die vorzügliche Bewirtung und Organisation. :ok:
Bild
Antworten