Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Die sind noch am rumbasteln. Die sollen sich ruhig Zeit lassen damit. Besser gründlich, als wenn beim Import der Daten nach Gamezone was schief geht. Nen Account bei Gamezone würde ich mir selber erstmal lieber nicht anlegen. Ich vermute, es wird da automatisch einer generiert und man bekommt dann die Logindaten zugeschickt. Also ändert nicht eure Emailadressen bis das ganze ding durch ist ;-).
Benutzeravatar
Exilfranke
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2014 00:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Exilfranke »

Gibt es schon Neuigkeiten? Hier sind doch Insider am Mitschreiben. Wann kommt das Teil in den Handel? Die scheinen sich ja ziemlich bedeckt zu halten in ihren Verlautbarungen. Ich habe leider die Kickstarter-Phase verpasst... :noway:
Mein Blog: http://21ghosts.wordpress.com/

of eldricht horrors and magic swords
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Iwanhoa »

Ohne Insider zu sein oder den Kickstarter mitgemacht zu haben war damals zu lesen, das Weihnachten 2014 angepeilt wird mit dem Release
Bild
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Jep, stand so drinnen. Aber ich zweifle daran...
Ich hab auch mitgemacht bei Lanzanos, und bis jetzt kam noch nicht mal die Benachrichtigung, was man jetzt genau mitbestellt hat. Außerdem geht die Seite alle 3 Tage wieder offline. Scheinen wohl ein paar Problemchen zu haben, die Leute von GZ. Ich tippe mal auf irgendwann 2015... :?
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Flint »

Ich sollte bis Februar eigentlich die sog. "Alpha-Regeln" bekommen... habe seit Monaten nichts mehr gehört, meine Mails wurden nicht beantwortet. Schätze, ich bin raus. Sowieso sehe ich das alles leider im Moment gar nicht. Dez. 14 schaffen die NIEMALS :noway:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von knightkrawler »

Die werden nicht nur keine Deadline schaffen.
Es wird kein Produkt geben.
Oder ums zu relativieren, es wird kein Produkt geben, das dem Versprochenen/Geplanten auch nur ansatzweise ähnelt.

Wenn ich damit nicht Recht behalten sollte, bin ich halt die Lachnummer, aber davon gehe ich mal derzeit nicht aus.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

ja, wenn man bedenkt das am montag nach dem ende der manager kommen sollte. und nun....warten
da hätte man auch briefe schreiben können. oder sonst was... selbst bei kingdom death sind über 6 monate verspätung drin.

und so hätte die firma ja schon alles fertig haben müssen. mal abwarten wenn oder was kommt.
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von HQ-Killy »

Was spricht dagegen, dass sie es schaffen???
Was ist so aufwändig, es nicht bis 12/14 fertig zu bekommen??
Erklärts mir mal jemand??
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Falkos »

Habe gerade Email bekommen mit Zugriff auf webshop. Leider komplett auf spanisch und noch keine eintragungen drin. Bin ma gespannt wies weitergeht. geht warscheinlich erstmal um Adresse kontrollieren und PW ändern.
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Hast Recht.
Mit der bei lanzanos hinterlegten mail und dem pw FundadorHQ25 kommt man immerhin schon mal in den shop.
Morgen werde ich mir das in Ruhe geben.
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Sinthoras »

Also irgendwas ist da gehörig schief gegangen. Ich kann mich zwar mit meiner Email anmelden, aber jetzt steht oben rechts statt meinem Namen "Javier Mateos Carmelo" und wenn ich meine Daten ändern will, sind da bereits Name und Email angegeben. Der Witz: Es ist nicht meine Email (obwohl ich mich mit der anmelde lol )und als Name steht da weder meiner noch der oben genannte, sondern wieder ein anderer (Victor Loeches Teran). Okay dachte ich, änderst du halt die Daten in deine richtigen. Denkste: Der speichert das einfach nicht. :roll: Das einzige, was funktioniert, ist mein Passwort ändern (auch wenn er das auch als nicht geändert anzeigt, konnte ich mich mit dem neuen einloggen). Also da muss jetzt ganz schnell was passieren :!:
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Ich hatte mich ja schon mal registriert bei gamezone.com. Daher blieb alles beim Alten. Mit dem neuen Passwort kam ich nicht rein, aber mit meinem bestehenden. Auch meine hinterlegten Daten waren noch gespeichert und sind somit korrekt hinterlegt...
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von gon »

das pw FundadorHQ25 ist wohl nur eine abkürzung. ich hatte auch fremde namen und e-mail adressen.
die sich auch nicht ändern lies. zweimal pw geändert auch nicht.
dann habe ich selbst einen acount erstellt der ging und alles war sogar auf deutsch.

bleibt abzuwarten wie die code bzw bestellungen ab bzw auf gerufen werden.
es kann nur kopliziert werden :)

im schlimmsten fall kommt man die bestellung von jemand anderen :ok: wie lotto eben wobei der hauptgewinn wohl die leute sind die 3 sets gekauft haben, und nieten die nur das 80 euro game gekauft haben.
aber die chanchen stehen gut ein 140 set zu bekommen.
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Tja, über 2 Gratis-140er Sets würd ich mich nicht beschweren :twisted:
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Steffen »

Registrierung im Gamezone-Shop hat gut funktoniert. :)

Stufe 2 dürfte dann in Kürze folgen:
Once we have completed this first registry stage, we will activate the pledge confirmation section where you will also be able to add more items, calculate the final shipping costs and tell us the name, nickname or motto you want to have in the inside of the box.
http://www.heroquestclassic.com/help-ba ... ine-store/
Antworten