Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

It's taking longer than expected to get everything in order on our webpage for the pledge confirmation process we told you about last Thursday, so we will have to delay it a little further. We want this process to be as simple, easy and solid as possible, so it will be best if we make some experiments on our own before giving the green light.

In any case, please rest easy. If we begin to take you addresses, confirm your pledges and ask the names you want written on your boxes a little later than planned, we will postpone the closing deadline accordingly. You will have plenty of time.
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Ancalagon »

etepetete hat geschrieben:@ Ancalagon
So wie ich im Logbuch gelesen habe kann man im Nachhinein noch seine Bestellstände ändern. Kannst also bei irgendwen, den du kennst, der dabei mitmacht, zumindest dazustoßen, oder wem ein Spiel abkaufen der dir eines mehrbestellt. Vorrausgesetz ich habe es mir richtig zurechtgedeutet ;)
bei wem könnte ich denn mitmachen?? findet sich hier jemand, der bereit dazu ist?? :oops:
würde die 110 er version nehmen, die kleineren packs kann man ja später immernoch kaufen.
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

@Ancalagon

Hast du erst zu spät von den Projekt erfahren oder warum hast du nicht selber gebaked? Für jemand anderen mitbestellen ist zwar wohl möglich, bietet aber enormes Streitpotential uns Risiko für beide Seiten.
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Die HP geht ja wieder...nur nichts Neues drauf.

Vielleicht kommt ja doch bald die Mitteilung: "Vielen Dank für euer Geld. Mit den besten Grüßen aus Kuba" :)
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Gibt doch ne Neuigkeit. Allerdings malwieder nur auf spanisch. Kein Lust das mit nen Translator zu übersetzen, ich warte auf die englische Version. Aber irgendwas mit ddos attacken. Darum war die Seite dann wohl auch down.
Kaalen
Krieger
Krieger
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2011 19:42

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Kaalen »

Wo ist da n problem das ganze über den Google-Übersetzter zu öffnen?

Ist zwar Google-Deutsch, aber besser wie Spanis-Nix-Verstehen :lol3:
so long,
Kaalen
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Problem ist das nicht, aber ich kann halt warten :-).
etepetete
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2005 22:37

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von etepetete »

@Ancalagon

Das könnte deine Chance sein ;o)
Warte bis die Besteller ihre Bestätigungsmails bekommen. Dann melde dich warum du deine nicht bekommen hast, oder schreibe da jetzt schon hin. in dem ganzen Chaos ist da irgendwie irgendwas verloren gegangen ;)
Hast dich schon beid er Bestellung gewundert das die Bestellbestätigung nicht kam, die Seite sich nicht wieder aufbaute aber du hattest den Bestellung bestätigen Knopf gedrückt, gingst davon aus das damit alles klar war. Aber nachdem du die News gelesen hast, wurde dir bewußt das deswegen deine Bestellung nie ankam, weil sie wohl zu einer Zeit von DDOS Attackene einging :roll:
Benutzeravatar
mowfax
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2010 16:13

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von mowfax »

So ein Ärger... da komm ich nach ner langen Pause zurück und verpasse die Aktion ganz knapp. Ich hoffe einfach mal, dass die sich nicht mit den Backern zufrieden geben und eine Ladenversion rausbringen.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Angelripper »

Also wenn das nicht alles den Bach runter geht, wird es selbstverstänldich eine Ladenversion geben. Wozu sollten die sonst einen Webshop einrichten? Das ist ja auch das Ziel so einer Funding aktion wie dieser hier. Also deine Chancen stehen gut ;-).
Benutzeravatar
Exilfranke
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2014 00:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Exilfranke »

Ich habe eine vielleicht dumme Frage: Kann man das Reboot noch erwerben, oder war das nur im Zuge des laufenden Kickstarters zu bestellen? Ich hätte nämlich auch ganz gerne so ein Jubiläums-Heroquest. Bin zwar eher ein Freund dieser Oldschool-Ästhetik, aber es sieht doch für das was es ist ganz gut aus. Immer noch besser als quietschbunte Descent.
Mein Blog: http://21ghosts.wordpress.com/

of eldricht horrors and magic swords
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Die 25th anniversary edition war nur im Kickstarter (bzw auf Lanzanos) erhätlich. Jedoch wird das Spiel mit dieser Finanzierung produziert, und dann voraussichtlich nächstes Weihnachten ausgeliefert. Ab dann soll es auch eine reguläre Box über die neue Seite zu bestellen geben. Diese wird jedoch nicht mehr als Jubiläumsedition verkauft werden, die zusätzlichen Addons sind nicht enthalten und preislich wird sie wohl auch bei wohl 80-90 Euro liegen. Der Inhalt der Grundbox wird jedoch der selbe sein, wie bei der Anniversary Box...

Es würde mich aber wundern, wenn Gamezone nicht die ganzen Extras aus der Crowdfunding Campaign auch seperat verscherbeln wird. Jedoch könnte sich das dann als recht teuer herausstellen :wink:
Benutzeravatar
Exilfranke
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2014 00:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Exilfranke »

Pech jehabt, würde ich sagen! :(
Mein Blog: http://21ghosts.wordpress.com/

of eldricht horrors and magic swords
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Alfgard »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob inzwischen irgendwer mal eine E-Mail von Gamezone wg. den Angaben zu den gewollten Sachen bekommen hat? Ich hab nur mal ne Mail von Lanzanos auf spanisch erhalten mit der ich nichts anfangen kann.

P.S. Es gibt ein Update unter http://www.heroquestclassic.com/diario- ... -y-aranas/
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Beitrag von Mulambo »

Nö, noch nix erhalten. Ich habe auch schon mal im Gamezone Shop nen Account angelegt, aber bis dato kam nix bei mir an.

Die Mail von Lanzanos war nur eine Umfrage, und hatte mit HQ nix zu tun...
Antworten