Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Jens1703
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014 16:48

Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Jens1703 »

Es gab hier mal die Möglichkeit für das Brettspiel Dungeons & Dragons und den Erweiterungen, sämtliche Tränke und Gegenstände zu kaufen und Goldkarten einzufügen.

Die Downloads zu den Goldkarten habe ich gefunden, aber ich finde die erstellten Preislisten nirgends.

Wenn diese mir irgend jemand zu Verfügung stellen könnte oder weiß, wie man an diese rankommt, wäre ich richtig dankbar.

Wir wollen endlich mal wieder spielen und würden diese Option mit dem Kauf gerne mit aufgreifen.

Grüße Jens
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Sinthoras »

Das war allerdings nicht hier, sondern da :wink: : http://www.heroquestworld.de/sites/dnd/

Ich schließe mich ganz nebenbei mal deiner Anfrage an. Habe nämlich eben mal nachgeschaut und festgestellt, dass in meiner Donwloadsammlung ebenfalls diese Preisliste fehlt :ok:
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Falkos »

Ich bin etwas perplex, dass die Preislisten nie den Weg auf die Homepage gefunden haben .... (waren noch nicht mal auf dem Server :shock: )
ABER nach langer Suche in den unendlichen Tiefen meiner Festplatten habe ich sie gefunden !!!
http://www.heroquestworld.de/download/d ... in_dnd.zip

PS: Sind jetzt auch auf der Seite verlinkt.
http://www.heroquestworld.de/sites/dnd/ ... egeln_gold
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Sinthoras »

:ok:
Jens1703
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014 16:48

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Jens1703 »

Einfach Spitze, Danke Dir vielmals.

Damit steht den nächsten Spieleabenden nichts mehr im Wege.

Grüße
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Iwanhoa »

och Gottchen, die ollen Goldkarten von mir gibts immer noch... ihr hebt aber auch alles auf. Habe gerade mal meine Festplatte durchforstet. ich habe noch Blankomaster aller Kartentypen, wo man dann nur noch den passenden Text und Bild einfügen muss. Wenn ihr wollt kann ich euch die zur Verfügung stellen, dann kann sich jeder seine eigenen neuen Karten machen?!
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Suche Preisliste von Dungeons and Dragons

Beitrag von Sidorion »

Ab in die Datenbank damit!
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Antworten