hi, hat jmd von euch links zu overlays, die weder bei den hero quest erweiterungen dabei waren, noch in der linkliste vertreten sind.
zum beispiel aus anderen spielen, welche aber für heroquest passend sind.
zudem noch ein zusatz zu der beitrag im archiv, ob es einen unterschied zwischen elfen, elben und alben gibt.
alben entspringen der gemanischen mythologie, während elfen aus der keltischen stammen. im deutschen haben sich die beiden bezeichungen herausentwickelt. und spätestens mit herr der ringe würde aus alb und elf der elb *g* wie naheliegend wenn man mal was neues sucht *lach*
Neue Overlays
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Ich wrüde sagen das du mal auf http://www.Naglfar.de gehts.
- Grimnir
- Forengott
Da wir uns eigentlich bemühen, alle Overlays hier in der Linkliste zusammenzutragen denke ich mal, dass dort auch alle hier bekannten Overlayseiten erfallst sind.
Was das Thema mit Elfen/elben und Alben/Alfen usw. angeht (und auch den Erlkönig sollte man da nicht vergessen ). Das haben wir hier auch schon malausführlich diskutiert soviel ich weiß. Oder noch im alten Forum. Aber das kann man denke ich gerne nochmal genauer ausdiskutieren. mag ja sicher von algemeinem interesse sein.
Was das Thema mit Elfen/elben und Alben/Alfen usw. angeht (und auch den Erlkönig sollte man da nicht vergessen ). Das haben wir hier auch schon malausführlich diskutiert soviel ich weiß. Oder noch im alten Forum. Aber das kann man denke ich gerne nochmal genauer ausdiskutieren. mag ja sicher von algemeinem interesse sein.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer 
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
http://www.aginsinn.com/tiles/GuestRoom.zipOberon hat geschrieben:was ich suche is eigentlich nur nen schlafsaal overlay ich weiß zwar das es den gibt, kann ihn aber nicht finden
nimmst du den