Neue Overlays

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Oberon
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2005 01:31

Neue Overlays

Beitrag von Oberon »

hi, hat jmd von euch links zu overlays, die weder bei den hero quest erweiterungen dabei waren, noch in der linkliste vertreten sind.
zum beispiel aus anderen spielen, welche aber für heroquest passend sind.


zudem noch ein zusatz zu der beitrag im archiv, ob es einen unterschied zwischen elfen, elben und alben gibt.

alben entspringen der gemanischen mythologie, während elfen aus der keltischen stammen. im deutschen haben sich die beiden bezeichungen herausentwickelt. und spätestens mit herr der ringe würde aus alb und elf der elb *g* wie naheliegend wenn man mal was neues sucht *lach*
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb »

Ich wrüde sagen das du mal auf http://www.Naglfar.de gehts.
Oberon
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2005 01:31

Beitrag von Oberon »

da habe ich schon alles trotzdem danke
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Geh doch mal auf die Foren-Übersicht Seite dieses Forums. Da findest du die "Linkliste" und dort gibt es den Beitrag "Overlays". Wir haben in diesem Forum gemeinsam Links zusammengetragen und dort gesammelt. Wirf doch mal einen Blick rein.
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Da wir uns eigentlich bemühen, alle Overlays hier in der Linkliste zusammenzutragen denke ich mal, dass dort auch alle hier bekannten Overlayseiten erfallst sind.

Was das Thema mit Elfen/elben und Alben/Alfen usw. angeht (und auch den Erlkönig sollte man da nicht vergessen ). Das haben wir hier auch schon malausführlich diskutiert soviel ich weiß. Oder noch im alten Forum. Aber das kann man denke ich gerne nochmal genauer ausdiskutieren. mag ja sicher von algemeinem interesse sein.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Oberon
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2005 01:31

Beitrag von Oberon »

was ich suche is eigentlich nur nen schlafsaal overlay ich weiß zwar das es den gibt, kann ihn aber nicht finden
Xerxes
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 12.02.2005 09:20

Beitrag von Xerxes »

Oberon hat geschrieben:was ich suche is eigentlich nur nen schlafsaal overlay ich weiß zwar das es den gibt, kann ihn aber nicht finden
http://www.aginsinn.com/tiles/GuestRoom.zip

nimmst du den 8) [/url]
Antworten