Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
balou
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.2009 15:11

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von balou » 08.10.2011 17:19

Hey,

ich hab meine Download-Links mal aktualisiert. Die waren
reihenweise ausgefallen.

Leider konnte ich die Datein vom Turm nicht mehr finden,
vielleicht kann die noch mal jemand reinstellen?
Dafür habe ich noch mal Alternativen zum Turm reingestellt.

Zum Barbarian Quest auf Seite 6 habe ich außerdem noch
Zubehör Tiles eingestellt. Räume Zubehör etc...

LG

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Wehrter » 09.10.2011 16:49

balou hat geschrieben:Zum Barbarian Quest auf Seite 6 habe ich außerdem noch
Zubehör Tiles eingestellt. Räume Zubehör etc...
Das ist ja erste Sahne :ok:

Durch Deine erweiterten Möglichkeiten, kann man mit den europäischen HQ locker das BQ spielen!

Vielen Dank für Deine Arbeit :D

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1047
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von ADS » 09.10.2011 22:20

Wehrter hat geschrieben:
balou hat geschrieben:Zum Barbarian Quest auf Seite 6 habe ich außerdem noch
Zubehör Tiles eingestellt. Räume Zubehör etc...
Das ist ja erste Sahne :ok:

Durch Deine erweiterten Möglichkeiten, kann man mit den europäischen HQ locker das BQ spielen!

Vielen Dank für Deine Arbeit :D

Joa ist erste Sahne, aber verdammt unhandlich das alles in einer einzigen jpgdatei steckt.. :abgelehnt:
Wäre es möglich alle Tiles einzeln als Dateien zu bekommen in einer Winrar datei?

mfg

balou
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.2009 15:11

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von balou » 10.10.2011 21:17

na, ich schau mal am Wochenende.

Ich hab die Datein auch noch mal einzeln.
Muss aber jedes in 3x3 Format umwandeln.

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 652
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von CorranHorn » 15.10.2011 22:57

das barbarian-quest-board ist offline. kannst du das nochmal posten, am liebsten auch als jpg, so wie das alternativboard. beide auf seite 6

danke und gruß - corran

balou
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.2009 15:11

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von balou » 16.10.2011 16:38

japp, hab den Link korrigiert und auch ein JPEG hinzugefügt...

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 652
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von CorranHorn » 17.10.2011 09:07

top! :ok:

danke werde ich mir daheim gleich mal runterladen.

Moneypenny
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2012 09:24

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Moneypenny » 24.10.2013 20:09

Hallo,

ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf ein Bild aus diesem Beitrag gestoßen und wollte mir dieses als Klebeposter bei Posterjack.com ausdrucken lassen.
Leider bekomme ich dort nun folgende Fehlermeldung "Ihr Bild überschreitet die Maximalgröße von 80 Megapixeln" wenn ich das Bild als Klebeposter im Format 80x60 in Auftrag geben will.

Es handelt sich um folgendes Bild:

http://www.luegisdorf.ch/hq/AlternateBoard.jpg

Weiß vlt. jemand von euch wie ich die Datei nun so hinbekomme, dass sie nicht total verpixelt wenn sie auf 80x60 gedruckt werden soll und gleichzeitig die Anforderungen von Posterjack erfüllt oder ist dies für jemanden vlt absolut kein Problem und würde es machen? Oder vlt. kennt jemand einen anderen Anbieter der mit der Größe der Datei kein Problem hat und vom Preis ungefähr gleich ist (Posterjack-Preis inkl. Versand ca. 25€)

Grüße Moneypenny

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 865
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Luegisdorf » 24.10.2013 21:43

Schön, dass sich wieder mal jemand mein Board gönnt :wink:

Du kannst die leicht komprimierte 300DPI-Variante verwenden, die sollte es für Posterjack tun:
http://www.luegisdorf.ch/hq/AlternateBoard300dpi.jpg

Gruss
Bild

Moneypenny
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2012 09:24

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Moneypenny » 25.10.2013 18:37

Vielen Dank, dieses Bild wird nun aktzeptiert :)

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Wehrter » 26.12.2013 16:20

Ich suche:
Bild

Ich hätte schwören können, daß ich mir die „High-Quality“ heruntergeladen hätte,
aber ich finde in meinen Archiven nichts, genauso war ich auch in der Datenbank nicht fündig geworden! (Kann auch sein, daß ich wieder einmal an den falschen Plätzen gesucht habe. :? )

Da @balou schon seit längerer Zeit offline ist, frage ich hier in die Runde wer das Fußballfeld in High-Quality hat?

Baumi
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2015 22:00
Wohnort: Augsburg

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von Baumi » 17.06.2016 20:19

Ich such für Barbarian Quest die Overlays am besten zusammen auf ein A4 , alle links wo hier gepstet sind gehen leider nicht mehr, bin wohl zu spät ;-)
brauch die aber in original Größe ,wer net wen da wer nen link hat.


Mfg Baumi

Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 807
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Beitrag von knightkrawler » 17.06.2016 20:47

DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste