Neue Heroquest-Version von Gamezone

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Neue Heroquest-Version von Gamezone

Beitrag von Valerigon »

Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Dready »

Die haben mein Geld quasi schon! :lol:
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Skullhamma »

Darüber haben wir die Tage schon im "Nur-so-thread" diskutiert. Ich bin da immer noch skeptisch, aber ebenfallls durchaus interessiert.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Kane »

also wenn da was dran ist und das echt kommt ist es schon so gut wie bestellt! :dafuer:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Ancalagon »

und wenn die miniaturen in der qualität dabei sind wird das der hammer!!

http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/es/
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Bothag »

Das Gamezone sehr schicke Minis herstellt steht ausser Frage.
Interessant wird es bei den Möbln und Türen wie die ausschauen.
Und etwas Bange binich schon was die Regeln angeht, ich hoffe die halten sich möglichst ans Original! :gargoyle:
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Wehrter »

Wer braucht den neue Regeln?
Wir sind die Regelwerkschmide!

Wenn der Inhalt passen sollte und der Preis stimmt,
warum nicht ;)
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von knightkrawler »

Über neue Regeln wäre ich zugegebenermaßen auch etwas... pikiert.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von CorranHorn »

Abwarten, tee trinken, Gerücht mit einer guten prise Salz geniessen. Interessant isses auf jeden fall!
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Heroquest.es GameZone 25th HQ Anniversary Edition

Beitrag von Mophus »

Eine erste Illustration des Barbars und der Kartenrückseiten (vmtl. Schatz, Monster und Ausrüstung) sind vorgestellt worden:
siehste

P.S.: Wenn sich die Figuren an der Illustration orientieren, sind sie genau so, wie sie mir nicht gefallen: Mangaprügel und 08/15 Design (die Illu könnte auch von Reaper oder Descent sein). 8) Bei den Karten fehlt mir die Konsistenz der Gestaltung. Die Schatzkarte finde ich besonders lieblos.
Zuletzt geändert von Mophus am 15.10.2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von knightkrawler »

Gefällt mir nicht, was ich da sehe.
Kleiner Ansatz zum Zweifel: Warum wird eine Büste als concept art vorgestellt, wenn das Spiel Figuren enthalten soll. Das macht irgendwie alles sehr wenig Sinn und erscheint mir höchst dubios.
Großer Ansatz zum Zweifel: fre3men ist Mitglied bei oldscratch und ist des Englischen mächtig.
Warum, um Himmels willen, stellt er dort und bei yeoldeinn nichts vor?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und beschäftige mich mit dem Produkt, wenn es erhältlich ist.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Dragonis »

bis dato ist das ganze doch eher sehr unausgefeilt, ich warte mal was da moch kommt, bevor ich was zu schreibe
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Topquest »

:D Genau , abwarten und Tee trinken.
Binn auch kein großer Fan von diesem überdrehten Neuen Design.
sollte Oldschool sein und bleiben.
Das mach ja gerade den Charm von HQ aus.
Besonders gerade dann wenn es ein Jubiläumsrlelease werden soll.
Aber mal abwarten was kommt wie gesagt.

:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone in Aussicht

Beitrag von Grün »

Oi, ne neue website....

http://www.heroquestclassic.com/

noch nich viel zu sehen, man kann sich aber für den Newsletter eintragen
Antworten