Spieler gesucht in Heidelberg und Umgebung
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Spieler gesucht in Heidelberg und Umgebung
Hallo zusammen, wir suchen immer neue Spieler in unsere Umgebung, wer also Lust hat einfach melden
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Re: Spieler gesucht in Heidelbgerg und Umgebung
knapp 600 mal gelesen und keiner meldet sich 

Dragonis

Hallo Dragonis!
Wie definiert ihr denn "Umgebung"? Bis nach Mannheim komme ich öfter mal, Heidelberg selbst ist mir dann doch ein bisschen weit.
Grüße!
Arivor
Wie definiert ihr denn "Umgebung"? Bis nach Mannheim komme ich öfter mal, Heidelberg selbst ist mir dann doch ein bisschen weit.
Grüße!
Arivor
Dossenheim
Dragonis

Re: Spieler gesucht in Heidelberg und Umgebung
Hallo Dragonis,
ich suche immer wieder Spieler oder besser noch eine Gruppe in der Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen, die noch Platz für mich hätte. Du kannst dich gerne melden, wenn ihr noch weiter sucht.
Grüße!
Voodoo
ich suche immer wieder Spieler oder besser noch eine Gruppe in der Region Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen, die noch Platz für mich hätte. Du kannst dich gerne melden, wenn ihr noch weiter sucht.
Grüße!
Voodoo