Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Tauschbörse

Beitrag von Adamas »

Ist jemand noch im Besitz der roten HQ Würfel? Und hat vll nicht die ganz große Verwendung dafür? Ich würde gerne davon einige besitzen, da ich die super in mein HQ integrieren kann. Leider werden diese ja bei Shopping-Guru nicht mehr hergestellt... :(

Einfach melden, ich freue mich. :dafuer:
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dready »

Schau mal morgen noch fix bei http://www.outpost-berlin.de/ vorbei. Is ja nich weit von mir. ;)

Als ich die Tage da war hatte Oliver in der Würfelkiste noch einen Satz davon liegen!

Hätte ich fast selbst mitgenommen, mich dann aber für einen Satz W12er entschieden. :pfeif:
Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Tauschbörse

Beitrag von Adamas »

Coole Sache, das wäre ja was :mrgreen: :ok:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

wie olli hatt rote hq würfel ????
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dready »

In der Würfelbox am Tresen lagen zumindest ein paar drinne. :)
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dready »

Ich suche für das DSA-Brettspiel "Burg des Schreckens" das (wenn man von vorn schaut) rechte Treppensegment des Tempels und eine Truhe. Falls die noch jemand in einer Ersatzteilkiste liegen hat, bitte bei mir melden. :)

Edit: Hat sich grad jemand zu gemeldet. Hat sich damit erledigt. :ok:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

:pfeif:
Mork
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2013 10:13

The Screaming Spectre

Beitrag von Mork »

Hallo zusammen,

ich habe immernoch ein Exemplar von dem tollen HeroQuest-Buch "The Screaming Spectre" abzugeben!
"The Fellowship of Four" habe ich aber inzwischen ergattert. :wink:
Was ich aber noch bräuchte wären die 4 Feuerbrunst-Chips und Mauerriß-Felder aus Morcar's Magier.
Außerdem die 24 Magiekarten für die bösen Zauberer und 7 der neuen Schatzkarten (den "Zauberkraft-Trank" habe ich schon).

Wer kann helfen?

Viele Grüße,
Mork
Daggna
Ritter
Ritter
Beiträge: 153
Registriert: 24.03.2013 12:56

Re: Tauschbörse

Beitrag von Daggna »

Ich denke mal du möchtest die original Chips oder? Sonst könnte ich dir den original Stanzbogen einmal einscannen.

Mit freundlichen Grüßen
Daggna
Mork
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2013 10:13

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mork »

Ja, Original-Chips wären schön.
Wenn sich nichts findet, würde ich aber gerne auf Dich zurückkkommen.

Danke und viele Grüße.
Mork
Zuletzt geändert von Mork am 24.06.2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

@Daggna: Die Arbeit kannst Du Dir sparen. Alle Pappteile gibt es als Scan bei "Ye Olde Inn".
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Flint »

Der User "Gregor irgendwas" wurde aufgrund eines Verstosses gegen die Forenregel 4 gelöscht.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

Falls jemand den Nurgle Champion oben links besitzt und abgeben möchte, bitte PN mit Preisverteilung oder Tauschanfrage an mich.
Bild
Quelle: Stuff of Legends
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

Weiterhin würde mich der Chaos Krieger ebenfalls oben links interessieren. Antworten bitte per PN an mich.
Bild
Quelle: Stuff of Legends
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Das waren bzw. sind geile Minis !
Habe einige davon.Und auch den Katalog aus dem diese Seiten stammen.
Ist der Rote von 91.Blätere immer wieder 3-4 mal im Jahr darin und streiche meine Neukäufe mit Bleistift darin an.Liebe all das kultige alte Zeugs aus den 80tis und 90tis.
:D Grüße Topquest!
Antworten