Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Das läßt mich jetzt wirklich sehr hoffenHQ-Killy hat geschrieben:Das mache ich alles, wenn das Zeug da ist!!
Aufgrund der Erfahrungen die ich mit dem japanischen HQ machen durfte,HQ-Killy hat geschrieben:LEUTE WIR HABENS!!!!!!!
....
Super Quali....
Würde ich genauso vorgehen!HQ-Killy hat geschrieben: ......
Wenn ich damit fertig bin, werd ich meinem IM nochmal schreiben, ob es in Ordnung geht, wenn
wir das Zeug hier onlinen und dann stell ich die Links irgendwo hin oder schick sie per PN an unsere MODS (wie hättet ihrs gerne???)
Da klopfe ich mit auf Deine SchulterHQ-Killy hat geschrieben: So wäre also mal meine Übersetzung. (dachte gar nicht, dass da noch so gut klappt -auf die Schulter klopf!!!)
Wunderbar! Soweit ich es in den Bildern sehen konnte, sind doch Unterschiede in vielen Teilen vorhanden, so daß wir wirklich von ALLEM Scans bedürfen, um einfach NUR zu kontrollieren, ob es eine neue Version ist!HQ-Killy hat geschrieben:Ich habe gestern Abend nochmal geschrieben und gebeten, auch ein Marker-Set zu scannen.
Nat. habe ich auch gefragt, ob wir eine Shuppan (Kleine HA zum Sonntag) machen dürfen.
Bis neulich.
Ich, ichHQ-Killy hat geschrieben:Wem der netten Herren darf ich die Links eigentlich per PN zukommen lassen???
Ich glaube die Datenverarbeitung von der Forumtechnik akzeptiert keine fremden Schriftzeichen. Hatte selber eine Fehlermeldung als ich griechische Schriftzeichen absenden wollteHQ-Killy hat geschrieben:Ich habe gerade japanischen Text eingefügt, danach kam beim Absenden ´ne Fehlermeldung.
Was´n da los???