Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Goregrinder »

Topquest hat geschrieben::ok: Hier mal was anderes .
Der alte Bloodthirster der das Vorbild für den HQ-Gargoyle ist.: :gargoyle: :gargoyle: :gargoyle:
...
:gargoyle: :gargoyle: :gargoyle: :gargoyle: :gargoyle:
Hach, das waren noch Zeiten ... Als die Welt noch grimm war und Nurgle noch kleine Kinder fraß, nicht so wie heute ... Und in ferner Zukunft schipperte der Schurken Händler* durch das All. [seufz]

* Klingt zwar bescheuert, dient aber der Sache.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sidorion »

Goregrinder hat geschrieben:der Schurken Händler
Ahhhh, immer wieder erfrischend, einen klassischen Genetiv zu lesen (also neuer: Händler der Schurken). Oder ists vielleicht doch nur ein Deppenleerzeichen :?: :mrgreen: :wink:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Zeit für neue Bilder .
:ok: Hier meine Todeswölfe die ich als "Elf Quest" Ersatzwölfe benutze.
Stammen übrigends aus dem DSA Spiel
"Dorf des Grauens":

Bild

Grüße Topquest!
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von knightkrawler »

Die hab' ich auch.
Sind überraschenderweise vom Design und Maßstab her die besten, die's gibt.
Stellen alles WH und Konsorten in den Schatten mit dem Gesichtsausdruck und der Körperhaltung.
Und sind jetzt auch noch großartig bemalt, vor allem die Gesichter mit den Zähnen und Lefzen und so...
Volles Gratulat von mir!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Mophus »

Saubere Arbeit! In Anbetracht der bisherigen Alternativmodell der Wölfe kommen diese mMn den Originalen am Nächsten.
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Luegisdorf »

Ja die Wölfe gefallen! Und passen, wie schon erwähnt, super zum HQ-Stil!
Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Hier noch mal meine Eisgremlins im Einsatz gegen tapfere Helden !
In meinem Mini Castelquest Dungeon mit nur 10 Räumen bzw 1 Gangbereich.:Ist cool für kleine Spiele von ca 1-2 h. :ok:

Bild
Bild

:D Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Hier meine gerne gespielten Hero Quest Alternativ Heros .Ein White Dwarf von 87(das HQ Vorbild) und 3 Talisman 3 Ed Heros .
Vorteile bei diesen Helden ist das Base , so kann ich alle meine schönen WH Minis auf Augenhöhe im CQ / HQ Spiel einsetzen .: :ok:

Bild
:barbar: :zwerg: :elf: :zauberer:
Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Hier meine neusten Werke.
Die Orginal Barbarian Questpack Figuren : "Yeti " und "Polar Warbear".

:ok:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße an alle HQ Fans
Topquest!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras »

Für die hast du bestimmt ordentlich was springen lassen :shock: Geile Bemalung. Auch der etwas putzig designte Yeti sieht damit böse aus :dafuer:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Danke , Putzig ist das Richtige Wort für Die.Hat irgend wie Charm das alte Desin dieser Minis.
Preislich kann ich nur sagen , war zur Richtigen Zeit am richtigen Ort und habe ca 12 Euro mit Vsk je BQ Figur ausgegeben was relativ günstg ist.
Habe schon Angebote für über 20 euro je Mini + Vsk und noch mehr gesehen.
Da hörts bei mir dann die Kauflust auf.
Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Habe endlich alle 4 "Mocars Magiere" auf den neusten Stand gebracht sprich den Orkshamanen neu bemalt .
Die anderen 3 habe ich schon vor 1-2 Jahren bemalt.
Allso hier mal alle Bilder dazu.: :ok:

Der "Orkshamane": :ork:

Bild
Bild

Und hier noch der "Hohe Priester" den ich bisher noch nicht gezeigt hatte .:

Bild
Bild

Und hier alle 4 Mocars Magiere zusammen. :ok:

Bild
Bild
Bild

:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Zombie »

Meine alten original Minis sind nicht so schön bemalt...
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Danke :D die waren lange auch nicht so schön .Die Magiere habe ich seit 92 und waren fast 20ig Jahre zimmlich einfach bemalt.War 1992 erst 13 und noch kein guter Maler.Da habe ich vor ein paar Jahren begonnen alles zu überarbeiten und das viele zusätzliche neuerworbene natürlich auch.Habe noch einige Figuren wo ich noch bemalen möchte wenn ich Lust und Zeit habe.
Grüße Topquest! :gargoyle:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

:D Hy , mal wieder Zeit für neue Bilder !
hier meine Altenativheldentruppen bzw. "Warhammer Quest "Helden
beim Gruppenfotothermin .: :zwerg: :zauberer: :barbar: :elf:
:ok:

Bild

:zwerg: :zauberer: :barbar: :elf:
:D Grüße Topquest!
Antworten