"Der Herr der Stürme" ca 2011 bemalt .
Vordeseite:

Rückseite:

Grüße Topquest!
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Wo ich seh nix.
Kann mir mal einer die Schwerter abnehmen ich muss mal.
lass mich mit deinen blöden Schwertern in Ruh der Zauberer hat das Bier und wir ne Wand. 

Stimme voll zu und nehme meine Kritik meines vorherigen Posts zurück. Die Lichtverhältnisse auf dem letzten Foto scheinen nicht optimal, da zu dunkel, gewesen zu sein. Hier sehen sie einwandfrei aus.Luegisdorf hat geschrieben:Sehr hübsch, und die Edelsteine, die ich jetzt so sehen kann, sind doch auch gelungen!

Tja, meine Minis sahen damals bei weitem nicht so gut ausDoc Buddha hat geschrieben:Ich habe mal meine alten Figuren rausgekramt,ok sie kommen an Eure bei weitem nicht ran,diese habe ich damals als ich noch 15 war bemalt.
Man das ist jetzt 20 JAhre her... wie die Zeit vergeht...
Denke aber das ich sie komplett neu gestalten werde... hab ja hier g...

Bitte, um Himmels willen nicht weiß anmalenMophus hat geschrieben:Einfachster Anwendungsfall: ein Skelett. Man grundiert die Miniatur komplett weiß.

Ja, es gibt 24 verschiedene farbige Sprühgrundierungen von Army Painter, mitunter ziemlich geile Sachen.Sidorion hat geschrieben:Öhm meinst Du vieleicht Skeleton Bone von Army Painter? Das ist doch exakt (naja fast) der selbe Farbton wie die untoten Minis nach 20 Jahren angrabbeln. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Wusste garnicht, dass es Farbgrundierungen gibtNe Flasche Goblin Green werd ich mir wohl auch zulegen. Ich habe mittlerweile über vierzig Orks und Goblins, die aufs Anmalen warten........

Und du kannst stolz auf dich seinTopquest hat geschrieben:Ich habs geschaft

Ah, kann ich jetzt auch erkennenDragonis hat geschrieben:das sind die alten GW Ghoule, wollte damals beim bemalen einen hautton haben der raussticht, mittlerweile naja sollte sie mal frisch bemalen.

Wenn du ihn für alle Seiten aus dem Blickfeld nehmen möchtest, platziere ihn doch ins innere der Truppe statt am Rand, dann fällt er noch weniger auf ...Topquest hat geschrieben:Ja gut erkannt.Mir hat einer gefehlt.da habe ich diesen Umbau genommen und neu bemalt.
Körper von einem alten 90iger Palastik CH-Krieger mit Kopf der neuen + Schild.
Mantell aus greenstuff.Ist aber nicht so toll deshalb hinten platziert.

Das ist kein Aufkleber. Wo ist eigentlich der Ork mit dem Bierkrug hin?Luegisdorf hat geschrieben:Aber noch ne Frage, für was in der Welt brauchst du den grossen Totenschädel-Würfel-Aufkleber?

Geil, das muss ich mir auch anschaffen, ProstMophus hat geschrieben:Das ist kein Aufkleber. Wo ist eigentlich der Ork mit dem Bierkrug hin?Luegisdorf hat geschrieben:Aber noch ne Frage, für was in der Welt brauchst du den grossen Totenschädel-Würfel-Aufkleber?
http://www.shopping-guru.de/index.php?m ... 7928e7d0e6

Doch eines noch... und das kann man nicht oft genug wiederholen: In der HeroQuest FAQ (Ein Unterforum dieses Boards) gibt es auch Antworten auf derart technische Fragen. Eifach mal reinsehen.Sidorion hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen

Öhmmmm .... Mörtel? In den Mauerritzen?Lagoil hat geschrieben:Die Steine liegen nur locker aufeinander und sind nicht verklebt.

Jup,Flint hat geschrieben:Ich glaube, das Wehrter mit "dem anderen Zwerg" mich meinte....

HA! Dachtichmirsdoch...Dready hat geschrieben:Das Zwergenkonstrukt ist ebenfalls von Mageknight.

Und das ist auch genau der Grund warum sie mir so gut gefällt.Mophus hat geschrieben:@Dready: Die Mini erinnert mich irgendwie an Prinzessin Mononoke als sie das Lager der Eisengilde überfallt. Besonders die Pose: In einer Szene steht sie mit im Wind wehenden Haaren im Feuerschein auf dem Dach eines Gebäudes und hält für einen Moment inne.