Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Und hier meine Lieblingsuntoten die Mumien in verschiedensten
Variation und Technicken in den letzten Jahren bemalt.:

Bild
Bild
Bild

Viel Spaß beim anschauen.
Freue mich über eure Meinungen dazu .Also gerne was dazu schreiben .
Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Hier noch ein Magier aus der Mocars Magiere EW-Box .
Der gute Totenbschwörer oder auch Necromant.Ist ja das gleiche.:
Bild
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von knightkrawler »

Goregrinder hat geschrieben:Denn ganz wirklich eigentlich ist das ja kein Gargoyle, sondern ein Bloodthirster of Khorne, nur eben für Achtjährige =)
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der HQ-Gargoyle die Statue eines Bloodthirsters (dafür sprechen die Werte und Quest-Kommentare), die zum Leben erwachen kann. Ein Golem halt...
Gargoyle heißt er, weil Gargoyles (Wasserspeier) eben auch "Statuen" von Monstern und Dämonen sind.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Habe übrigends den von Dir erwähnten Bloodthirster aus den 80zigern in meiner WH Sammlung .Den gabs ja mit 2 versch. Körpern und 4 verschiedenen Köpfen.
Habe nach langer Suche danach anfang des Jahres endlich das richtige Modell mit dem beim HQ-Gorgayle verwendeten kopf gefunden und bei ebay ersteigert.
Habe Ihn sehr sorgfältig bemalt und in meinem Spieleregal als highlight aufgestellt.Könnte mal ein Foto davon machen.
Werde jetzt noch dieTage verschiedene Grünheute und die Erweiterungsfiguren hier reinstellen.
Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras »

In die Untoten kommt durch die verschiedenen Variationen schön Abwechslung rein. Aber der ChaosKrieger mit den 2 Äxten rockt ja mal richtig :shock:
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Mophus »

Aber der ChaosKrieger mit den 2 Äxten rockt ja mal richtig
Den gibt es übrigens immer noch von GW. Zu finden in einem Viererset mit drei anderen Chaos Champions. Außerdem gibt en noch alte Chaos Zauberer. Beide Sets sind mMn für HQ / AHQ zu empfehlen, um besondere Charaktermodelle von Morcar darzustellen.

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... GameStyle=
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von CorranHorn »

schön:
der nekromant, das gesicht mit mütze gefällt mir sehr gut
auch die verschiedenen mumien mit den bandagen haben was für sich

kritik:
bases. es wäre viel schöner, wenn alle minis auf gleichartigen bases stehen würden

gargoyle:
der rote ist schick, fluffig find ich ihn in grau aber besser. schade, dass die flügel fehlen.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Danke an Alle für euer Lob! :D
Ja das mit den unterschiedlichen Bases ist so eine Sache .Habe leider in den letzten Jahren öfters das Basgestaltungskonzept umgestellt.Und wollte dann nicht gleich alle Alten Figuren ändern .Das was ich hier zeige ist nur etwa einem Drittel der Gesamtbemalten Jeweiligen HQ Modelle.Da muss ich noch einige Bases auf den neusten Stand bringen.Werde aber nach und nach alle HQ Minis die noch keine Basegestalltung haben wie die neusten Modelle meine 8 Chaoskrieger auf der ersten Seite gestallten.Nämlich mit Sand schwarzgrundiert mit grautönen trockengebürstet und dann mit Leim ein paar Grasbüschel bepflanzen und hi und da mal ein Schieferplättchen drauf.
:ok:Meine Grünheute und alle Oger Figuren werde ich mal die Tage noch reinstellen.
Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Hier meine Grünhäute.: :ok: :goblin: :ork: :fimir:
Als erstes ein paar verschiedene Goblins und ein :goblin: -Champion mit Lila Gewand.

Bild
Bild
Bild


Hier darüber noch 2 Umbauten als :goblin: -Messerwerfer.Sie haben 2 Attacken , eine pro Messer und können Paralell angreifen oder Ihre Messer biss zu 8 Felder weit werfen .
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

:ok: Hier meine :ork: Orks in 3 Varianten bemalt und die 2 :ork: Champions/Anführer mit Großsäbeln.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:ork: :ork: :ork: :ork: :ork: :ork: :ork: :ork: :ork:
:ok: Fimire werden gerade Fotografiert und folgen bald!
Grüße Topquest !
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Sinthoras »

:ork: :Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Commissar Caos »

Ausnahmslos tolle Arbeiten! :ok:
Der absolute Hingucker ist natürlich der Shaggoth.
Der AHQ-Chaoslord ist auch mein absoluter Liebling! Leider gibt es den nicht in Kunststoff. Tolle Untote und Grünhäute.
Insgesamt ein großes Kompliment von mir!

mehr Bilder! :dafuer:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Danke Dir !
Ja der Shaggoth war am aufwendigsten, ich glaube so um die 10-15 h insgesammt auf mehrere Tage verteilt stecken da drinn.
Müsste mir nur mal nen besseren Foto holen dann könnte man die Details besser erkennen.
So wirkts manchmal leider etwas undeutkicher als es in Wirklichkeit ist.
Ja der Chaoschampion mit den 2 Beilen ist mein absoluter Liebling was das Design angeht.
Habe ich langege gesucht .Der ist noch ne Orginal 80tis Figur .
Wurde ja glaube ich letztes oder vorletztes Jahr als 4erPack mit 3 anderen Alten bei GW Chaoskriegern als Spezial neuaufgelegt.
Weis garnicht obs die aktuell noch gibt.Schau gleich mal nach.
Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Gibts schon nicht mehr bei GW zu kaufen.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Heroquest Figuren : "Die Topquestgalerie"

Beitrag von Topquest »

Also nun meine Fimire in verschiedenen :fimir: - Farbfariationen:

Als erstes meine ältesten Modelle mit grasgrüner Hautfarbe.:

Bild

Dann meine Braunbeagen Fimire und 2 Championsumbaúten.:

Bild
Bild
Bild
:fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir: :fimir:
Hier weitere Modelle in einem Olivgrünton und ein Champion/Anführerumbau mit Langschwert.:
Bild
Bild
Bild

:D So daswar mit den Heroquestgrundbox Modellen sowie Erweiterungs und Alernativ Moldellen erst mal.
Alle Weiteren HQ Modelle folgen in kürze! :ok:
Antworten