Projekt Hirst Arts
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Projekt Hirst Arts
Moin zusammen,
ich denke da HA ne Sache ist die für die meisten von uns hier sehr interessant ist,mach ich mal ein eigenes Theama dafür auf
Hier mal 3 Geländeteile von mir,ich denke nächste woche werde ich noch mehr Fotos posten(meine Digicam is bei meiner Freundin)
Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch an mein Dungeon-Projekt erinnern?!Er wächst und wächst,wie gesagt,Fotos davon nächste Woche
Ich würde mich wirklich über ein bisschen Feedback zu den Teilen freuen!
Und ich hoffe ihr zeigt auch ein paar eurer Bauwerke,sofern welche vorhanden sind
Mein Gefängnis-Turm (erstes gebäude)
Eine verfallene Grabstädte
Der Turm der Schwarzen Magierin
ich denke da HA ne Sache ist die für die meisten von uns hier sehr interessant ist,mach ich mal ein eigenes Theama dafür auf
Hier mal 3 Geländeteile von mir,ich denke nächste woche werde ich noch mehr Fotos posten(meine Digicam is bei meiner Freundin)
Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch an mein Dungeon-Projekt erinnern?!Er wächst und wächst,wie gesagt,Fotos davon nächste Woche
Ich würde mich wirklich über ein bisschen Feedback zu den Teilen freuen!
Und ich hoffe ihr zeigt auch ein paar eurer Bauwerke,sofern welche vorhanden sind
Mein Gefängnis-Turm (erstes gebäude)
Eine verfallene Grabstädte
Der Turm der Schwarzen Magierin
Dank Ed Hardy erkenne ich Idioten nun auf den ersten Blick.
man das sieht ja echt toll aus
denk dran wir haben blad Treffen
da können wir Tagelang mit HA arbeiten
ach ja
kann jemand Formen und gibs mitbringen ??? *ninniliebgugg*
sagt mir dann einfach was der Gibs kostet
denk dran wir haben blad Treffen
da können wir Tagelang mit HA arbeiten
ach ja
kann jemand Formen und gibs mitbringen ??? *ninniliebgugg*
sagt mir dann einfach was der Gibs kostet
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Ich benutz stink normalen klasse 3 Modellbaugibs,kostet ca 14EUR der 25 Kilo sack.Ist nit so hart wie klasse 4,aber reicht alle male und lässt sich super bearbeiten (weil er ja nicht so hart ist).
Die Fotos bearbeite ich in Photoshop.Ich fotografier vor ner schwarzen pappe,dann kann man das bild nachher relativ einfach freistellen.Dann nur noch nen schönen Hintergrund dabei,und fertig ist die Zauberei
Die Fotos bearbeite ich in Photoshop.Ich fotografier vor ner schwarzen pappe,dann kann man das bild nachher relativ einfach freistellen.Dann nur noch nen schönen Hintergrund dabei,und fertig ist die Zauberei
- TheManOnTheMoon
- Heroe
Schaut auch nicht schlecht aus, wenn ich da an meine kleinen Torbögen denke die ich als Hindergrund verwendet haben, damit mein 8 Figuren nicht so alleine da stehen.....
Der beste Freund des zivilisierten Europäers war Jahrhundertelang die Nordsee..... denn sie hielt den Tommy fern
Wer mit Kettensägen kämpft wird mir Kettensägen bekämpft!
Wer mit Kettensägen kämpft wird mir Kettensägen bekämpft!
Moin zusammen,
komme momentan kaum zum posten und lesen, bin eigentlich nonstop am lernen...
Verdammte Klausuren
@Zombie: THX für das lob Wo ich die Teile einsetzten werde weiß ich noch nit so genau. Der Dungeon wird auf jeden Fall für HQ benutzt. Und dür den Rest muss ich mir noch was überlegen. Ich dachte da an ein riesen geläde mit Ober und unterwelt. Sprich: Die Helden rennen in ner Stadt oder so ähnlich rum und müssen den Zugang zum Dungeon finden,um dort dann ihr ende zu finden *fg*
@Robert: Hammer!! Aber meinste du hast dir nicht ein wenig vioel vorgenommen? ICh mag gar nit schätzen wieviele Steine da jetzt schon drin stecken...Aber es sieht richtig klasse aus. Nur bei so großen "Geräten" würd ich viel durch Styrodr ersetzten,sonst gießt man sich ja zu tode...
Trotzdem sehr sehr schick!! Respekt.
komme momentan kaum zum posten und lesen, bin eigentlich nonstop am lernen...
Verdammte Klausuren
@Zombie: THX für das lob Wo ich die Teile einsetzten werde weiß ich noch nit so genau. Der Dungeon wird auf jeden Fall für HQ benutzt. Und dür den Rest muss ich mir noch was überlegen. Ich dachte da an ein riesen geläde mit Ober und unterwelt. Sprich: Die Helden rennen in ner Stadt oder so ähnlich rum und müssen den Zugang zum Dungeon finden,um dort dann ihr ende zu finden *fg*
@Robert: Hammer!! Aber meinste du hast dir nicht ein wenig vioel vorgenommen? ICh mag gar nit schätzen wieviele Steine da jetzt schon drin stecken...Aber es sieht richtig klasse aus. Nur bei so großen "Geräten" würd ich viel durch Styrodr ersetzten,sonst gießt man sich ja zu tode...
Trotzdem sehr sehr schick!! Respekt.
wenn du ganz gebau hin schaust siehst du in den mauerstücken noch das styropur.
kla für so grosse sachen fülle ich die mauern mit styropur aus.
ansonsten die mauern gehen ,bestehen nur aus vier mauer platten mold 200.den rest kennst du ja bestimmt selber alles dungen molds und der turm mold 63.
im ganzen plane ich die mauer mit 2aussen türmen so wie das torhaus(ist als nächstes dran)
zweiter ring kleine mauer zwei grosse türme sowie einige häuser und tempel,brunnen ,baum von mt usw.
aber was viel mehr spass macht ,ich versuch gerade ivanhoves ägypten brett nachzubauen im moment bin ich bei den grundplatten .und schon hab ich den ersten fehler gemacht da ich die räume alle jeweils eine reihe grösser und breiter mache damit die mauern dort stehen haut das ganze nicht mehr hin. na mie fällt da noch was ein.
benutze dazu die beiden ägypten molds sind echt stark und eignensich prima für meine khemris.
wenn ich bilder hab poste ich sie hier.
im moment hab ich nur mein bloood bowl haus fertig ,wenn ihr wollt mach ich mal fotos.meine kneipe hat jetzt naglfar (den ich hier vermisse).
irgend wo hab ich auch noch fotos von der kneipe.
gruss robert
kla für so grosse sachen fülle ich die mauern mit styropur aus.
ansonsten die mauern gehen ,bestehen nur aus vier mauer platten mold 200.den rest kennst du ja bestimmt selber alles dungen molds und der turm mold 63.
im ganzen plane ich die mauer mit 2aussen türmen so wie das torhaus(ist als nächstes dran)
zweiter ring kleine mauer zwei grosse türme sowie einige häuser und tempel,brunnen ,baum von mt usw.
aber was viel mehr spass macht ,ich versuch gerade ivanhoves ägypten brett nachzubauen im moment bin ich bei den grundplatten .und schon hab ich den ersten fehler gemacht da ich die räume alle jeweils eine reihe grösser und breiter mache damit die mauern dort stehen haut das ganze nicht mehr hin. na mie fällt da noch was ein.
benutze dazu die beiden ägypten molds sind echt stark und eignensich prima für meine khemris.
wenn ich bilder hab poste ich sie hier.
im moment hab ich nur mein bloood bowl haus fertig ,wenn ihr wollt mach ich mal fotos.meine kneipe hat jetzt naglfar (den ich hier vermisse).
irgend wo hab ich auch noch fotos von der kneipe.
gruss robert
Dungeon
Wer hat schonmal einen Dungeon aus Hirst gebaut? Ich wollte mir einen variablen Dungeon mal Bauen oder kaufen. Die Molds für Dungeonbau haben aber viel zu wenig Bodenplatten, so das ich ewig am gießen wäre. Wer kann mir mal da weiter helfen in Richtung variabler 3D Dungeon?
Dieing is a soldiers talent