Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Wie manche sicher mitbekommen haben, bin ich seit einer Weile unter die Ritzer gegangen. Daher brauche ich meine Gussformen nicht mehr.
Ich biete also vier leicht gebrauchte flintsche Gussformen für Modular zum Tausch (Ja, ich darf. Ich hab gefragt).

Bei großem Interesse würde ich auch meine Formen für die Hexkacheln abgeben, da muss aber dann schon Anreiz da sein, weils Originale sind.

Interesse habe ich hauptsächlich an Oldschoolfiguren, bin aber offen für so ziemlich alle Angebote, bitte per PN.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hallo Luegisdorf
Habe noch HQ Barbaren übrig. :barbar: Falls Du noch einem suchst.Den Magier habe ich auch aber leider nicht doppelt.Barbaren Bits habe ich noch einige da ich vor kuzem ein Lot Bits gekauft habe.Undselbst gerne Chaos spiele.Brauche aber nichtalle Teile also.

Melde Dich am besten über PN.GrüßeTopquest :D
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

@Topquest: Du hast nicht zufällig mal wieder nen HQPuzzle zu viel oder? :pfeif:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Ne aber noch schöne HQ Möbel , Spielbretter ein paar doppelte Helden usw....Miste gerade ein bisschen aus um Platz zu schaffen.Da meine WH Minis sich stark ausbreiten.Spiele 4 Armmeen usw..
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

Einen Versuch wars wert :ok:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hi braucht jemand :ok: HQ Möbel usw.., oder alte Bretonenbogenschützen,Ritter 5 Ed.Habe ich nie gespielt.Miste gerade meine WH Sammlung n bischen aus.Platz tut not bei über 2000 Minis im meinem Zimmer!Zwerge würde ich vieleicht auch anzubieten haben.Sammle selbst Chaos (alles aber hauptsächlich Krieger),Dunkelelfen,Hochelfen und Untote/Vampire.Suche selbst noch einiges davon , gerne auch alte Modelle .Einfach mal melden :mrgreen: (PN).Grüße Topquest! :D
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Ich vermisse seit dem Treffen meinen schönen blauen Zwerg. Hat den vielleicht irgendwer gesehen?
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
meg
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2007 08:54
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von meg »

hallo,

ich verkaufe einen kompletten Satz bunter Kampfwürfel, kaum gebraucht und fast wie neu:

6x weiß
6x blau
6x Schwarz
6x Orange
6x Lila

Alles zusammen für 40€+ Versand.
Wait, worry, who cares. . .

Besucht meine Brettspiel Welt
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Leander »

Ich suche Warhammer Fantasy Echsenmenschen, allerdings unbemalt, guter Zustand und keine alten Modelle (keine 5. Edition).
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Ich habe da auch mal eine Suchanfrage.....

Ich suche für D&D folgendes:



Diablo II To Hell and Back D&D Accessory



und das deutsche D&D Diablo II Grundspiel



wenn jemand sich trennen möchte PN an mich .....
Zuletzt geändert von SirDenderan am 22.07.2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Eredrian »

Hab mal meine Schränke nach Dubletten und Blu-Ray-Ersatz durchkämmt.
Folgende DVDs würde ich als 3er-Set an willige Käufer abtreten, die FSK18-Versionen nur an die Leute, glaubhaft machen, dass sie 18+ sind.;)

Blade Trilogie: 1-3, FSK18
Matrix Trilogie: 1-3
Godzilla, Outbreak, Octalus
Troja, 300, Beowulf
True Lies, Eraser, End of Days

Preise und "Authentizität" per PN
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von CorranHorn »

das d&d diablo 2 grundspiel habe ich und wäre bereit mich davon zu trennen. ist unbespielt, nur einmal aus der packung genommen zum scannen, entsprechend quasi neuzustand des spielmaterials, nichtraucherhaushalt. machst nir mal ein angebot :pfeif:
Al-Rahem
Vasall
Vasall
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2012 06:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tauschbörse

Beitrag von Al-Rahem »

Ich hab noch ein paar Gänge von Diablo 2, wollte sie früher als Overlay für HQ benutzten, habs aber nie gemacht und nun brauche ich sie nicht mehr. Wenn du Interesse hast schreib mich an.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

SirDenderan hat geschrieben:Ich habe da auch mal eine Suchanfrage.....

Ich suche für D&D folgendes:

Dungeons & Dragons Diablo II Diablerie

AD&D 2nd Edition Diablo II :The Awakening

Diablo II To Hell and Back D&D Accessory


wenn jemand sich trennen möchte PN an mich .....


Wende dich doch mal an Imps Shop. Einfach mal anrufen, der dürfte sowas sicher noch haben, zumindest hab ich mal beim stöbern im D&D/AD&D Regal diverse Bücher mit Diablo aufdruck gesehen.
Ansonsten kein Plan wo man das noch herbekommt ist ja auch schon etwas älter, und auf ebay zahlt man horrende Preise dafür (oder horrendes Porto wenn der Preis ok ist).^^
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Braucht jemand Orginal HQ Möbel habe einige zur Auswahl.Sind nur schöne die schlechten habe ich schon bei ebay verkauft .auch Bretonen hätte ich noch übrig
Antworten