bevor ich zu meinen Threadfragen und der Gleichen komme, möchte ich euch alle erst einmal loben!
Dieses Forum ist klasse, die Links sind sehr Gut und die Ideen und das Wissen was ich sammeln konnte
die letzte Nacht lang ist einfach Toll. Ich habe mir wie ein Schuljunge so viele Notizen gemacht um das Wissen
zu bündeln und nachschlagen zu können, auch wenn ich in gewissen Situationen nicht grade ein
Notebook oder Smartphone in die Hand nehmen kann.
Die Notizen wandel ich dann MAL in PDF's um und stelle Sie hier zur verfügung.
Damit ich nicht nur nehme sondern auch gebe (hahaha).
Na ja... jetzt zu meinen Fragen

Da ich so viel über die vorarbeit, das Material bis hin zum bau einer Dungeon hier lesen konnte, wäre es
interessant zu wissen ob irgendjemand im *Internet* Dungeonbilder von selbst gebauten Dungeons
aus dem Brettspiel D&D gestellt hat, sowie Anleitungen und Tipps.
Eventuell gibt es auch in diesem Forum welche die sich dieser Aufgabe mal angenommen haben?!
Wäre für jeden Tipp und jede Hilfe sehr sehr dankbar.
Eine große Frage die mir im Kopf rumschwirrt ist noch...ob man bei dem D&D Brettspiel auch die üblichen
Würfel auf dem Pen & Paper System nutzen könnte.
Letzte Frage...verkaufen hier welche noch das Brettspiel HQ oder D&D Brettspiel? Mein letztes HQ habe ich
nämlich damals meinem Cousine geschenkt. Ich wollte es mir entweder einzelnd zusammen kaufen, oder komplett
bei Amazon oder hier aus dem Forum. Sowie D&D Brettspiel.
Kennt jemand noch gute youtube Videos zum Thema Formen selbst herstellen?
Ich bedanke mich im voraus schon einmal herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
Elyas