Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Quintus_Se
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 27.12.2011 11:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Quintus_Se »

wow, dass sieht sehr gut aus! Interessant find ich auch den Schutz vom Axtstiel in blau zu bemalen. Ich glaube dass ist ne Idee die ich klauen könnte :wink: Bisher sind die bei meinen Figuren in einem langweiligen beige/grau. Und die Akzente an den Hörnern find ich auch sau stark!
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

woher hast du denn die transparente Base ?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Fred
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2012 06:51

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Fred »

bei ebay ersteigert ^^
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Hallo liebe Sonntagsgemeinde.
Da ihr mich beim letzten Mal mit Eurem positiven Feedback ermutigt habt, einfach mal zu machen, habe ich heute wieder ne Arbeit für Euch. Der Troll ist noch nicht ganz fertig...

Bild

und der hier

Bild

Bis später...
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

@ Killy:
Deine Minis sehen klasse aus! Besonders der Gnom (ich hoffe, ich liege jetzt nicht komplett daneben mit der Bezeichnung) gefällt mir! :ok:

Um meiner weiblichen Mitspielerin eine Freude zu machen, habe ich ihr ihre persönliche Mini bemalt. Deshalb möchte ich euch gerne meine erste Dame im Dungeon vorstellen und hoffe, dass sie euch gefällt:

[IMG=http://img825.imageshack.us/img825/8594/6fachklein.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Sehr hüpsch. Die Mini ist schick (Die Kleine sieht sehr frech aus :lol: ) und wie immer ein sehr guter Paintjob. Was wär ich doch stolz, wenn ich so malen könnte......
Irgendwas hat mich aber an der Kleinen gestört, bis ich realisiert habe, dass sie den Bogen in der Rechten hat. Eine kleine Linkshänderin also :mrgreen:

Malst Du auch Minis für Deine männlichen Mitspielerinnen? :kloppe:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Roter Zwerg

Beitrag von Luegisdorf »

So, hab ich auch wieder mal was gemalt: Ein roter Zwerg (auch bekannt aus der Astrophysik :wink: )

BildBild

Es ist der Zwergenheld aus dem DSA-Spiel (Burg des Schreckens). Auch wenn ich die Figur im Allgemeinen alles andere als sympatisch finde, denke ich doch, dass zumindest der Anstrich gelungen ist ...
Bild
Vaiwalote
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2011 23:10

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Vaiwalote »

Gruß vom Sidorion:
aus der Astrophysik sind weiße Zwerge und rote Riesen bekannt......
:lol:

aber schicke, saubere Arbeit :ok:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

Dieser Barbar hat es mir einfach angetan (musste es einfach nachmachen) und ich habe nun begonnen die 4 Helden neu zu machen.
Hier erste VIPs mit angefangenen Umbauarbeiten, leider sehr unscharf da mit Handy geknipst.

Bild

Bild

Wenn ich mit den Umbauten soweit fertig bin werde ich Bilder mit der Cam machen.

Was mich zum nächsten Punkt bringt - mir fehlt noch ein authentischer Zwerg und villeicht ein Elf, hab zwar schon einen Elf aber villeicht kennt ihr ja noch einen besseren.
er sollte eben im Abenteuer Style sein und nicht so überladen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Questor »

Hier mal meine Versuche mein altes Hero Quest ein bischen farbiger zu gestalten. Sind halt meine ersten Versuche......und Augen sind so schwer zu machen.
Bild
Hellspawn
Bild
Gandalf als Ersatzzauberer
Bild
Skelett
Bild
Gimli als Zwerg (ich steh auf HdR)
Bild
Original Zauberer
Bild
Oger
Bild
Eisgremlins Marke eigenbau
Bild
Frozen Terror
Bild
Mein Ersatzbarbar
Bild
Barbarin/Amazone
Bild
Barbaren von hinten




Ich glaube für die ersten Versuche kann man es lassen.
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

Für deine ersten Versuche sind die Minis mehr als beachtlich. Vor allem der Frozen Horror ist dir sehr gut gelungen - nur bei der Base könntest du noch etwas machen ;) .
Augen sind manchmal wirklich nicht ganz so leicht. Es gibt aber dazu diverse Guides. Am besten liest du dir die mal in aller Ruhe durch. Die nötige Pinselführung beherrschst du jedenfalls schon. :D
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an. Schöne Arbeit!

Manchmal hilft es bei der Bemalung von Augen, wenn man der Farbe ein ganz klein wenig Trocknungsverzögerer (Retarder) beigibt. Dadurch erhöht sich dich Verarbeitungszeit der Farbe und man kann kontrollierter arbeiten.
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Questor »

Danke danke. Ich muß gestehen, das es eigentlich heissen muß: die ersten Minis mit Acryllfarben........hab vor kurzen schon mit (bitte nicht steinigen) Revell Lackfarben mein Glück versucht.
Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und das mit der Base ist schon im Gehirn als to do verankert :roll:
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Questor hat geschrieben:Revell Lackfarben
:wut2:
Questor hat geschrieben:bitte nicht steinigen
http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_ ... re=related
Strafe muss sein :ok:

Spaß bei Seite :wink:
Deine Minis sehen teilweise verdammt gut aus :dafuer: Der Frozen Horror, der Oger und die Ice Gremlings haben es mir angetan. Woran du aber definitiv noch arbeiten solltest sind die Gesichter/Hautpartien der "menschlichen" Charaktere. Kleidung, Ausrüstung, etc. sieht bei denen auch schon ganz gut aus.

Weiter so :wink:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Was macht man mit einem nie gebrauchten Haufen Warhammer-Orkse, 3 Arm- und teilweise kopflosen HQ-Orks, einem HQ-Ork-Magier mit dämlichen Gesicht und 3 HQ-Skelette die ihre Sense verloren haben?

Man entfärbt das ganze so gut wie möglich und ...

BildBildBildBildBildBildBild

.. zeige das Zeugs dann nochmals wenn's bemalt ist ...
Bild
Antworten