Quest-Bücher-Neuauflagen: Deutsche Versionen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
schilli
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2011 17:17
Wohnort: Göttingen

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Deutsche Versionen

Beitrag von schilli »

ich wollte mal über die Überarbeitung schauen. Leider funktioniert der Link auf der 1. Seite nicht :(

Das Buch der Herausforderungen
http://www.luegisdorf.ch/hq/DBDHCH1111h.pdf
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Deutsche Versionen

Beitrag von Flint »

schilli hat geschrieben:ich wollte mal über die Überarbeitung schauen. Leider funktioniert der Link auf der 1. Seite nicht :(

Das Buch der Herausforderungen
http://www.luegisdorf.ch/hq/DBDHCH1111h.pdf
Hat er recht... bei mir auch nicht.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Deutsche Versionen

Beitrag von Luegisdorf »

Sorry - Link gefixt!
Bild
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Deutsche Versionen

Beitrag von Eredrian »

Alternativ gibts die Downloads dann auch hier für registrierte Nutzer, einmal als Druckversion und einmal als Onlineversion.
http://www.hq-datenbank.de/index.php?op ... y&catid=21
Antworten