Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Hi an Commissar Caos!Danke für das Lob und die Tipps.Wollte dann mal was zu deinen Minis sagen:Ich finde dein Bodendesign sehr aufwendig und schön gestaltet.Bei deinen Minis arbeitest Du viel mit Inks.das geht schnell und sieht meist sehr gut aus.Habe nur einen Kritikpunkt bei der Hexenkriegerin finde ich die Haut etwas zu dunkel ,würde ich aufhellen da Elfen immer blass sind .Aber ich weis schon Sie wird als anderer Character benutzt.Ist Geschmacksache .ein paar Seiten zurück findest du sie von mir bemalt.Der Umbau ist sehr cool !Kommst wohl auch noch aus der Zeit wo He Man in war .Ich binn 79 gebohren und kenn das gut , habe aber mehr Mask gespielt kennst Du die Sachen.Habe noch alles in meim Keller irgend wo.Chaoskrieger sind alleTop!Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@Topquest:
Um ehrlich zu sein, wird die Elfin auch als Elfin verwendet. Und natürlich ist sie dafür viel zu naja dunkel. :oops:
Meine HQ Minis sind alle relativ einfach bemalt. Allerdings ohne Inks. Grundfarben, einmal gehighlighted und dann gedippt. Wenn man will, kann man den FAP / Dip schon als Ink bezeichnen. Insofern stimmt das schon. HQ spiele ich oft bzw fast immer mit Tabletop-Laien und da müssen die Minis etwas robuster sein. Herrlich geschichtete Zinnminis kommen da leider schnell unter die Räder und das ist immer sehr ärgerlich.
MASK kenn ich natürlich! Ich hatte aber mehr Masters und Transformers. :lol: Ich bin 81er Baujahr. :wink:

Achso, und die Bases sind in der Tat viel zu aufwendig. Ich ärgere mich jedesmal. Allerdings jetzt hab ich damit angefangen, jetzt muss ichs auch durchziehen.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Ancalagon »

kann mir jemand nen Tip geben für ne Drow Hautfarbe hinzubekommen??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

GW Shadow Grey abdunkeln
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Ich habe letztens zwei Truhen bemalt, die ich bei Merlina bestellt hatte:

Bild
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Eine wunderschöne "Interpretation" der Schatztruhen, besonders die grüne ist zwar etwas ... exotisch... aber außerordentlich ansprechend. Danke für das im übrigen sehr gelungene Bild und

ganz liebe Grüße

merlina
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Hi aus was sind die Truhen denn hergestellt Merlina.
merlina
Vasall
Vasall
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2010 17:10
Wohnort: 63477 Maintal-Dörnigheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von merlina »

Topquest hat geschrieben:Hi aus was sind die Truhen denn hergestellt Merlina.
Auch hi :P ,

die sind aus Plastalin, eine sehr stabile Gipsart, vergleichbar in etwa mit Keramik.

Liebe Grüße

merlina
Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär ...
so irrt sich der!
(Eugen Roth)
Benutzeravatar
autonemo
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2011 12:07

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von autonemo »

Hallo,

so nun habe ich mal angefangen mit zwei umbauten. Ein Orkboss und ein Fimiranführer.
Sind auch gleichzeitig meine ersten modelier Versuche. Mein Modelierwerkzeug besteht
aus einer kleinen Häkelnadel, kleiner Schraubenzieher und eine Nadel mit Holzgriff.
Werde aber mir so ein Modelierset kaufen :-)

So nun die Fotos, anregungen und Tips sind willkommen.

Orkboss vorn
Bild

Orkboss hinten
Bild

Fimiranführer vorn
Bild

Fimiranführer hinten
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

gefällt :dafuer:
Benutzeravatar
Abbath82
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2011 11:12

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Abbath82 »

pfoah! sehr schön.

gefällt mir!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

Mal was neues von meim letzten Fantasybattle :D :Chaoszauberer und CHS Champion in Schlachtaufstellung:
[img=http://img863.imageshack.us/img863/9739/bild1897.th.jpg]

HQ Helden beim Einsatz :x :
[img=http://img232.imageshack.us/img232/5237/bild1908.th.jpg]
[img=http://img220.imageshack.us/img220/5702 ... 07e.th.jpg]

GrüßeTopquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Topquest »

:shock: HABE WAS NEUS VERTIGBEKOMMEN :D .HIER MEIN "EGRIM VAN HOSRTMANN AUF CHAOSDRACHE ".I LOVE OLDSCHOOL Minis!!!MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSMODELL AKTUELL.Waren 10 h Arbeit 8) !
Hier die Fotos: :shock: [img=http://img863.imageshack.us/img863/5012/bild1953.th.jpg]
[img=http://img38.imageshack.us/img38/5886/bild1955.th.jpg]
[img=http://img231.imageshack.us/img231/5228/bild1956.th.jpg]
[img=http://img10.imageshack.us/img10/2367/bild1958.th.jpg]
[img=http://img220.imageshack.us/img220/2433/bild1961.th.jpg]
[img=http://img688.imageshack.us/img688/7931/bild1962.th.jpg]
[img=http://img641.imageshack.us/img641/7379/bild1965.th.jpg] Er ist ein Chaoszauberer des Tzeentch.Daher die finde ich die Farbwahl Top .Dunkelila und Violettöne sind eh meine Lieblingsfarben.
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

Habe den Zauberer von HQ fertiggestellt:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Mophus »

@Topquest:
Nicht schlecht (für Nicht-Schwaben: Geniales Teil). Mal ein anderes Farbschema. Sieht sehr harmonisch aus.
Kleiner Kritikpunkt: Mich persöhnlich stören an der Base die schwarzen Stellen auf der Oberseite.
Kannst Du noch eine Nahaufnahme vom Reiter posten?
Antworten