Vaderian hat einen Fehler in der Abschnittabfolge entdeckt.
Bei Abschnitt 125 steht, daß es bei 29 weitergeht.
Dies ist Falsch, es müsste dort 312 stehen.
Danke für den Hinweis

Ich bin gespannt, wie viele Fehler noch auftauchen werden

Als ich mir damals bei diesem Experiment Gedanken gemacht hatte, wie man so was überhaupt aufbaut, war ich der Meinung, daß verschlüsseln mit den Abschnittzahlen ist einfach, aber als ich dann damit begonnen habe, verschlang dies dermaßen Zeit und es sind mir da Fehler unterlaufen, daß glaubt man gar nicht!
Fragt mich nicht, wie oft ich die ganzen Seiten durchgegangen bin, denn es waren mir Abschnitte verloren gegangen, doppelt vorhanden nur daß sie zwei verschiedene Nummern hatten und es waren Abschnitte zuviel da, wo ich gar nicht wusste, woher die kamen

Dann kamen noch Tippfehler und Zahlendreher dazu!
Dies ist alles wurscht, denn ich wollte wissen, wie man so was aufbaut und das lernt man am besten kennen, wenn man so was selber macht

Momentan wird mir eine Macke von mir bewusst:
Solange ich an etwas arbeite, denke ich mir, daß dies vielleicht den einen oder anderen interessieren oder gefallen könnte. Wenn es dann fertig ist, bin ich der Meinung, daß es eigentlich nicht würdig ist, jemanden damit zu belästigen.
So erfreut es mich erfahren zu haben, daß mein Ziel erreicht wurde und es sich einer daran erfreuen konnte und Spaß hatte. Wenn es noch mehr werden, um so besser