Grasflächen besser gestalten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Grasflächen besser gestalten

Beitrag von stenny »

Hallo zusammen,

ich war letzthin auf der Suche nach einer billigen Methode, Gras besser zu planzen oder besser gesagt, es sollte sich der Sonne entgegenrecken und nicht nur so lasch auf dem Boden herumliegen. Den "Gras Master" der Firma Noch wollte ich mir aufgrund des doch etwas happigen Preises nicht antun. :mrgreen:

Da wurde ich in den Weiten des Internets doch tatsächlich fündig :ok: :

http://www.bbutz.de/?id=Gras-Master

Ist vielleicht auch für unsere "Aussengelände"-Bastler ganz interessant. :D
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Antworten