Heldenkarten für die Zusatzregeln

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Sinthoras »

tipp von mir: entscheide dich ob du "du" oder "er" schreibst, beides klingt nich so :wink:
Zuletzt geändert von Sinthoras am 15.09.2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Skullhamma »

@Wehrter: Das ist eher dem "Ich-will-das-jetzt-sofort-fertig-machen-Faktor" geschuldet... wenn ich nicht gerade Dungeons baue, bin ich Lehrer. *g*

@Sinthoras: Wo du recht hast, hast du recht - ein stilistischer Fauxpax. :?
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von shiver »

Skullhamma hat geschrieben: wenn ich nicht gerade Dungeons baue, bin ich Lehrer. *g*
Auch das "Leerkörpersein" schützt vor Fehlern nicht. Außer du bist Deutschlehrer... ;)
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Skullhamma »

GottbewahreNEIN!!!

Da müsste ich ja korrigieren! *g*
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Deuc
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2008 12:04
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Deuc »

Hallo Skullhamma,

Die Karten sehen echt super aus :ok:

Ich frage mich ob du hast auch Blanko-Versionen von die Pergament ? Ich meine ohne Bilder, ohne text, nur das Pergament? Ich möchte gern auch solche HeldenKarten basteln... :dafuer: Vielleicht kannst du auch ein link schicken wo du das pergamt gefunden hast?

Grüsse,

Deuc

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte entchuldingen für die schreib Fehler :?
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Skullhamma »

@Deuc:

Ich kenne doch Deinen Avatar... bist Du nicht derjenige, der diese wahnsinnig guten Warhammer-Quest Räume nachgebaut hat?
Ich baue Dir gerne eine Blanko-Version der Bögen. Gib mir bitte nur ein wenig Zeit und schick mir Deine E-Mail-Adresse.

Aren't you the guy who builds those fantastic Warhammer-Quest rooms? I think I recognize your avatar.
You're welcome to have a blank version of my character cards - just give me a a couple of days and your e-mail adress.

Have a nice day,

Skullhamma
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Jeremy »

Skullhamma hat geschrieben:@Deuc:

Ich kenne doch Deinen Avatar... bist Du nicht derjenige, der diese wahnsinnig guten Warhammer-Quest Räume nachgebaut hat?
Ich baue Dir gerne eine Blanko-Version der Bögen. Gib mir bitte nur ein wenig Zeit und schick mir Deine E-Mail-Adresse.

Aren't you the guy who builds those fantastic Warhammer-Quest rooms? I think I recognize your avatar.
You're welcome to have a blank version of my character cards - just give me a a couple of days and your e-mail adress.

Have a nice day,

Skullhamma
Hab ihm auch schon per PN den Heiratsantrag gemacht. Unglaublich sein Dungeon im Hirstarts-Forum :)
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Skullhamma »

Jeremy hat geschrieben:
Hab ihm auch schon per PN den Heiratsantrag gemacht. Unglaublich sein Dungeon im Hirstarts-Forum :)

WAS? Das ist MEIN Mann!! :evil:
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Jeremy »

Skullhamma hat geschrieben:
Jeremy hat geschrieben:
Hab ihm auch schon per PN den Heiratsantrag gemacht. Unglaublich sein Dungeon im Hirstarts-Forum :)

WAS? Das ist MEIN Mann!! :evil:
Ok ich geb mich geschlagen, da steh ich der fanatischen Liebe besser nicht im Weg :kloppe: Obwohl: Deuc marry me! :mrgreen:
Benutzeravatar
Deuc
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2008 12:04
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Deuc »

Jeremy hat geschrieben:
Skullhamma hat geschrieben:
Jeremy hat geschrieben:
Hab ihm auch schon per PN den Heiratsantrag gemacht. Unglaublich sein Dungeon im Hirstarts-Forum :)

WAS? Das ist MEIN Mann!! :evil:
Ok ich geb mich geschlagen, da steh ich der fanatischen Liebe besser nicht im Weg :kloppe: Obwohl: Deuc marry me! :mrgreen:

Sorry guys, I'm already married :mrgreen: As for my dungeon, some time ago I also posted some pictures in the international section of these forums: viewtopic.php?f=7&t=1168

Skullhamma, that's really great if you can have some time build a blank version of the character card, thanks a million :D Here is my mail address Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Skullhamma »

Deuc hat geschrieben:Skullhamma, that's really great if you can have some time build a blank version of the character card, thanks a million :D Here is my mail address Bild
Hey Deuc, you should take a look in your e-mail account. Let me know if the attachment is not what you have expected.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Deuc
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2008 12:04
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Deuc »

Hallo Skullhamma,

I got the parchment, exactly what I was looking for, thanks a lot for taking the time to send it :D

Althought the one you send is OK, I wonder if you have it with a higher resolution (300 dpi) :?: Did you made the parchment by yourself or did you find it somewhere on the web :?:

Grüsse,

Deuc

Edit 15/09/2010: thanks for the link sent with your last mail :ok:
Benutzeravatar
Deuc
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2008 12:04
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Deuc »

Hallo zusammen,

I just wanted to say hello and thank again Skullhamma for the inspiration with these great character cards. I just finished my own cards and updated my blog showing the version I will use for our game sessions: http://deucdungeon.blogspot.com/search/label/HeroQuest

Thanks again for the parchment picture you provided, it was really helpfull :ok:

Grüsse,

Deuc
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von SirDenderan »

Shakes & Fidget ???


cool !!!!
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Beitrag von Sinthoras »

@deuc: i like the pics of the charakters :kloppe: nice work :wink:
Antworten