Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

hut ab - für die ersten minis echt super-da freu ich schon auf die nächsten fotos :D
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

'Der Neue' schein beim bemalen schon ein 'alter Hase' zu sein :wink:

Wenn du mal einen neuen Job suchst, kannst du bei Games Workshop oder einem anderen Miniaturenhersteller ganz sicher als Painter anheuern!!
Super Arbeit, der zeitliche Aufwand hat sich allerdings warhaftig gelohnt. Ich hab schon dies und das bemalt, aber so gut bring auch ich's nicht fertig.

Gruss
Luegisdorf
Bild
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Luegisdorf hat geschrieben:'Der Neue' schein beim bemalen schon ein 'alter Hase' zu sein :wink:

Wenn du mal einen neuen Job suchst, kannst du bei Games Workshop oder einem anderen Miniaturenhersteller ganz sicher als Painter anheuern!!
Super Arbeit, der zeitliche Aufwand hat sich allerdings warhaftig gelohnt. Ich hab schon dies und das bemalt, aber so gut bring auch ich's nicht fertig.

Gruss
Luegisdorf
Ui, thx. :D Naja aber dafür müßte ich noch ganz ganz viel üben. Bin aber auch ganz zufrieden mit meinem Job. Wenns kommerziell wird macht auch das schönste Hobby irgendwann keinen richtigen Spass mehr. Aber eigentlich ist das Prinzip ja nicht sooo schwer, wenn man ein bisschen die Technik und die Tricks der Profis kennt. Ich hab mir vorher schon sehr ausgiebig viele Tutorials reingezogen.
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

Also ich finde deine Minis auch nur genial! Respekt :ok:

Ich freu mich schon auf neue Pics von dir :wink:
Benutzeravatar
Dodey
Vasall
Vasall
Beiträge: 63
Registriert: 19.08.2008 19:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dodey »

Hier mein Slaneesh, den ich aber für HQ einsetze. :)

Bild
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen! :wut2: :lol2:
da hast du dir aber gut was vorgenommen mit noch nem modularen dungeon dazu! halt uns mal auf dem laufendem!
:ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

Commissar Caos hat geschrieben:@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen! :wut2: :lol2:
da hast du dir aber gut was vorgenommen mit noch nem modularen dungeon dazu! halt uns mal auf dem laufendem!
:ok:
Vielen Dank. Nein ist kein NMM. Ich stehe auf Bling und Glitzer. :D Meine Motivation ist nach dem tollen Feedback hier gleich unglaublich gestiegen. Da ich die Minis so und so mit dem Cutter (Skalpell) entgrate, dachte ich mir machst einfach paar Ritze in die Base und noch paar Krümmel drauf.
OMG. Ich hab gestern Abend mal Pause mit den Skeletten gemacht und mich meinen neuen Hirstarts Molds gewidmet. So langsam wird mir klar das ich ganz ganz viel Ausdauer brauchen werde um alles umzusetzen was mir an Ideen im Kopf rumschwirrt. Egal, es macht höllisch Spass und mich drängt nichts. Es gibt viel sinnlosere Freizeitbeschäftigungen. Anbei gleich mal nen WIP von meinem ersten Raum. Super schick verwackeltes Handy Bildchen. Wenn die Taler Gold sind und noch bissl Splatter drauf ist gibts nen Qualitätsupdate. :D

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Flint »

crwenne... und auch die anderen, die hier in den letzten Tagen gepostet haben:

Super Bilder... es freut mich, das hier so viele Leute die Motivation haben, ihr HQ schön zu gestalten. Es macht auch gleich doppelt Spass, wenn es alles gut aussieht.

Commissar Caos, Deine Bilder waren leider ganz schnell nicht mehr online... die hätte ich mir auch gerne angeguckt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

klasse fotos - kurze frage was sind das für bodenplatten ????

crwrene hat geschrieben:
Commissar Caos hat geschrieben:@crwrene
respekt. ausgezeichnet. vor allem die waffen! ist das nmm? kann man auf den pics nicht genau erkennen (was noch mehr für die minis spricht). die bases gefallen mir auch unglaublich gut. verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen! :wut2: :lol2:
da hast du dir aber gut was vorgenommen mit noch nem modularen dungeon dazu! halt uns mal auf dem laufendem!
:ok:
Vielen Dank. Nein ist kein NMM. Ich stehe auf Bling und Glitzer. :D Meine Motivation ist nach dem tollen Feedback hier gleich unglaublich gestiegen. Da ich die Minis so und so mit dem Cutter (Skalpell) entgrate, dachte ich mir machst einfach paar Ritze in die Base und noch paar Krümmel drauf.
OMG. Ich hab gestern Abend mal Pause mit den Skeletten gemacht und mich meinen neuen Hirstarts Molds gewidmet. So langsam wird mir klar das ich ganz ganz viel Ausdauer brauchen werde um alles umzusetzen was mir an Ideen im Kopf rumschwirrt. Egal, es macht höllisch Spass und mich drängt nichts. Es gibt viel sinnlosere Freizeitbeschäftigungen. Anbei gleich mal nen WIP von meinem ersten Raum. Super schick verwackeltes Handy Bildchen. Wenn die Taler Gold sind und noch bissl Splatter drauf ist gibts nen Qualitätsupdate. :D

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Flint »

robert hat geschrieben:klasse fotos - kurze frage was sind das für bodenplatten ????
Hat er doch geschrieben... :mrgreen:

Hirst Arts.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

OK - welcher mold ist das denn bitte :cry:
crwrene
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 09:14
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von crwrene »

204
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Commissar Caos »

Commissar Caos, Deine Bilder waren leider ganz schnell nicht mehr online... die hätte ich mir auch gerne angeguckt.
was wäre denn der beste weg, bilder hier dauerhaft zu posten? ist hier vielleicht ein IMG-tag möglich?

EDIT: ok, hat sich erledigt. werd demnächst nochmal alle als IMG hochladen.
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
Dodey
Vasall
Vasall
Beiträge: 63
Registriert: 19.08.2008 19:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dodey »

Noch ein unfertiges Modell.

Bild
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

die hautfarbe gefällt mir sehr gut. wenn du jetzt noch ein wenig mehr kontraste setzt, wird das gesicht richtig gut!
Antworten