Figuren bemalen lassen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Figuren bemalen lassen

Beitrag von Vaderian »

Hi zusammen,

mit meinem neuen Job ist meine Freizeit doch merklich zusammengeschrumpft, so dass besonders die Zeit zum Bemalen von Figuren nicht mehr oft bleibt (Ja, ja, die üblichen Ausreden :oops: ). Wenn doch, dann möchte ich jedoch lieber an einem Heldencharacter arbeiten, als an ganzen Einheiten.

Wollte nun ein paar Skaven in mein HeroQuest aufnehmen, wo auch einige Kerneinheiten bemalt werden müssen und wollte mal wissen, ob jemand von Euch schonmal Figuren zum Bemalen weggegeben hat.

Soweit ich weiß hatte FETT mal beim letzten HQ-Treffen davon erzählt, aber der meldet sich nicht bei mir (Hat sicher zu tun :D )

Meine Ansprüche an Kerneinheiten sind nicht besonders hoch. Grundbemalung, etwas bürsten, einmal inken - fertig.

Hat da wer Erfahrungen gemacht?
Vaderian
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Figuren bemalen lassen

Beitrag von Flint »

Ein Bekannter aus unserem Club schickt seine Minis hierher:

http://www.miniaturelovers.com/
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Figuren bemalen lassen

Beitrag von shiver »

Ich find die Idee net schlecht, aber ob ich meine Figuren nach Sri Lanka schicken will...? Hat jemand ne Alternative?^^
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Figuren bemalen lassen

Beitrag von Flint »

Das funktioniert ohne Probleme... die sind sehr seriös. Wir haben bereits Anfragen von denen, ob sie sich auf der nächsten Tactica mit einbringen sollen/können.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Figuren bemalen lassen

Beitrag von Psyborg »

Da der laden scheinbar OK ist, habe ich ihn mal in die Linkliste aufgenommen.
Kyle_Nemesis
Vasall
Vasall
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2005 18:01
Wohnort: BaWü/Nähe HD

Re: Figuren bemalen lassen

Beitrag von Kyle_Nemesis »

Also mir wollten sie meinen Auftrag über 4 Blood Bowl Mannschaften nicht annehmen, wegen zu geringem Auftragswert. außerdem kostet ein Paket nach Sri Lanka ein Vermögen... und mit dem angekündigten Sonderpreis auf der Website ist auch nix...

Mich haben die nicht überzeugt...
Antworten