Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Psyborg »

Schau mal in den FAQ, da wird das erklärt:
viewtopic.php?f=3&t=1001
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kane »

ja dieses kleine dorf ist echt cool gemacht. also die minis sind auch cool bemalt auch wenn mir die hdr minis nicht so gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tannemann »

Hallo mal wieder.

Nachdem ich eine zeitlang nix von mir hab hören lassen, wollt ich mal kurz den aktuellen Status zeigen.

Ich bin mittlerweile dabei HQ modular umzusetzen und habe das Hauptspiel und die erste Erweiterung umgesetzt. (Sind auch schon bis zur 2ten Mission der ersten Erweiterung vorgedrungen.)

Nun wollt ich Euch ein kleines "Familientreffen" der bis jetzt erstellten Figuren nebst Möbeln zeigen:

http://www.darkmo.de/HeroQuestmodular/index.html

Kommentare und Kritik natürlich erwümnscht.

Viele Grüße

Tannemann
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dragonis »

was mich natürlich jetzt ungemein Intressieren würde, sind die Möbel, kannst du da ein paar grössere Aufnahmen machen ?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Dodey
Vasall
Vasall
Beiträge: 63
Registriert: 19.08.2008 19:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Dodey »

@ Tannemann

Separiere die Figuren und Möbel und stell sie mal auf einen Tisch und versuche möglichst einen großen Kontrast zu erzeugen.. (Einfarbige Helle oder Dunkle Tischdecke).
Möglichst nahe eine Fensters, für natürliches Licht. Sollte deine Kamera einen Makromodu unterstützen, dann nimm diesen, wenn du die Fotos machst.

ist zwar nicht HQ aber ich glaube, man sieht was ich meine... :wink:

Bild

Macht Kommentare und Lob viel einfacher.. :ok:
Systemlord23
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009 21:46

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Systemlord23 »

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe begeistert verfolgt wie Ihr so eure HeroQuest sammlung aufwertet.
Ich wollte euch direkt mal mein Gargoyle zeigen den wir nach langer Arbeit mit Echt-Glas Flügeln versehen haben...

http://img30.imageshack.us/img30/1489/22062009033.jpg

war erst alles ein wenig zu groß geraten aber auf einen 3x3 feld siehts super aus
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

leider ist das foto etwas zu dunkel, um die bemalung im detail zu erkennen. den umbau finde ich auf jeden fall sehr ansprechend und interessant. inwieweit die proportionen stimmen, lässt sich auf dem kleinen bild leider auch sehr schwer erkennen.
vielleicht machst du ja noch ein größeres und besser ausgeleuchtetes bild :wink:
Systemlord23
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009 21:46

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Systemlord23 »

:D Das foto hab ich mal schnell mit nem Handy von einem Kollegen gemacht. Werde mal ein neues machen. Die Bemalung ist auch nicht der rede wert ist nen paar jahre her wo das gemacht wurde. Nur die Glasflügel sind neu und werden sobald ich einen bekomme an einem neuen Gargoyle befestigt, der dann auch (hoffentlich) besser bemalt wird.
DrStrangelove
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2009 18:24

Bemalung

Beitrag von DrStrangelove »

Hallo zusammen.

Wie angekündigt, habe ich mit ein par Freunden nach 15 Jahren wieder HQ angefangen.

Ich habe mich der Bemalung angenommen und mit den Helden angefangen.

Bilder gibt es in unserem Forum: http://www.tabletopforum.com/showthread ... #post33174

Ich hoffe das Posten des Links ist 0.k. ?!

Kommentare und Kritik, gerne auch hier, würden mich freuen!
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Bemalung

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Um sich die Bilder an zu schauen, muss man sich im Forum anmelden.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
DrStrangelove
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2009 18:24

Re: Bemalung

Beitrag von DrStrangelove »

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Um sich die Bilder an zu schauen, muss man sich im Forum anmelden.
Oh! 0.k.! Sorry!

Dann poste ich sie hier nochmal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ihr seht habe ich beim Alb leider vergessen die Hand zu entgraten. Schmälert den Gesamteindruck zu meinem VErdruss beträchtlich :(
Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Re: Bemalung

Beitrag von Sieger Welfenkern »

Hübsch düster und gesamt recht schick. Glück auf!
Es grüßt Euch der Sieger!
Benutzeravatar
Misato
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2005 05:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Misato »

Sehr düster :mrgreen:
Aber ansonsten sehr schön.
Misato-san
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Kane »

düster aber gefallen mir gut, sind die schattierungen von hand gemacht oder mit dieser tunke?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

so hier meine ersten fotos vom Babarenquest ( das Eingangstor ) demnächst fotos direkt aus dem spiel.

Bild

Bild
Antworten