Flint's Monster Show

Viele User haben Dungeon Projekte, Miniaturengalerien usw... Hier sind alle diese Galerien zusammengefasst

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Zombie
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 672
Registriert: 05.01.2005 22:32
Wohnort: Höllengrube

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Zombie »

Flinty, alter Ork... vergiß nicht, mich in Deinem Testament zu berücksichtigen... :ok:
Benutzeravatar
neverslider
Novize
Novize
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2009 19:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von neverslider »

Wow wo bekommt ih denn die anderen Monster wie den Drachen her???
Ich mach auch Fehler.
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von CorranHorn »

also speziell DER drache sieht aus wie höllenhorn oder der drache aus "DSA- Tal des Drachens"

ansonsten kann ich nur empfehlen: www.battlefeld-berlin.de auch wenn den einsteiger evtl. die vielfalt der hersteller und systeme überwältigen könnte. die suchfunktion ist brauchbar.

ansonsten hat federico von bloodmoonminis einen echt schnieken drachen rausgebracht:
http://bloodmoonminis.com/images/evildragon/1.jpg
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Grün »

Figuren kriegst Du natürlich in den meisten Fantasy Läden oder GW´s.
Da die Frage aber gestellt wurde gehe ich mal davon aus das der Fragende noch keinen dieser Läden gesehen hat (werden ja auch immer weniger)

Um schöne und recht Preiswerte Figuren zu finden orientiere dich am besten an Reaper Miniatures und bestell über einen Internet Laden Deines Vertrauens. Battlefield ist schon einmal eine sehr gute Adresse.

Such Dir aber im Vorfeld schon mal auf der Reaper Homepage das Gesuchte heraus
http://www.reapermini.com/FigureFinder

Funktioniert logischerweise nur auf Englisch

Edit: eine gute Anlaufstelle um schnell viele Figuren zu bekommen sind auch alte Spiele des gleichen Genres wie Hero-Quest. Wie die DSA Brettspiele, D&D Brettspiele und besonders schöne Miniaturen (die geilsten Chaoskrieger) findest die in "Die Legende des Sagor"
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Kane »

hi wollte mal fragen wann die figuren kommen wo "folgen später" steht, ist da schon was in arbeit ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Flint »

Hmm.. ja... die Schwarzorks sind immer noch nicht final bemal, gleichse gilt für die Skaven. Die Magier und so muss ich demnächstmal fotografieren. Die Woche hat einfach zuwenig Tage....:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Kane »

na dann bin gespannt wann es weiter geht!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
balou
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.2009 15:11

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von balou »

Boar, sind die alle schön!
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Skullhamma »

Da bin ich schon fast zwei Jahre hier und sehe diesen Thread jetzt zum ersten mal. Sehr beeindruckend, Herr Zwerg! :dafuer:

Edit: Habe gerade gelesen, dass das Lob wohl in allen/vielen Fällen der Gemahlin gebührt. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Eredrian
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 502
Registriert: 27.07.2010 20:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Eredrian »

Wird mal Zeit für ein Update Flint, der ein oder andere Scherge hat sich doch zu Morcars Gefolge dazu gesellt in der Zwischenzeit.
Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Bothag »

Bei dem Gargoyle kann ich dir definitiv helfen Flint!
Frage:
Besteht die Miniatur aus Metall? (Dann ist sie von Reaper)
Ist sie aus Kunststoff? (Dann ist es eine von drei Gargoylen aus dem D&D-Crawler Castle Ravenloft)
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von SirDenderan »

Ähhhmmm:


Das hier ist HöllenhornBild aus dem DSA Spiel


und der Gargoyle ist der HQ-Gargoyle .

..und der niedere Dämon ist der
48/60 Earth Element Gargoyle Uncommon vom D&D-Miniaturenspiel
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von Bothag »

Lieber SirDenderan!
Das meinte ich damit nicht! Die meisten D&D-Minis werden heutzutage bei Reaper Produziert und der wie du´s nennst niedere Dämon ist nichts desto Trotz in dreifacher Ausführung als Gargoyle in Castle Ravenloft dabei.
Schaust du hier: http://boardgamegeek.com/image/821401/d ... board-game
desweiteren muss ich dir leider wiedersprechen Das Höllenhorn ist keine DSA-Figur sondern aus Die Legende des Sagor. http://boardgamegeek.com/image/858985/legend-of-zagor Na? Unseren Freund entdeckt?
So jetzt aber genug Klugscheisserei betrieben sonst mach ich mich noch unbeliebt! :P
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von SirDenderan »

punkt für dich

:D

aber ich bin ja (meistens) lernbereit.... :oops:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Flint's Monster Show

Beitrag von knightkrawler »

Hey Flint,
ich habe mir mal wieder deine Monstershow reingezogen.
Das mache ich manchmal, um mich beeindrucken zu lassen.

Weswegen ich eigentlich poste: ich weiß nicht, wie oft du schon drauf hingewiesen wurdest (habe keine Zeit grade, den ganzen Thread zu lesen)...
Deine niederen Dämonen sind D&D-Miniaturen, wenn sie unbemalt waren, sind sie wohl aus dem Brettspiel Castle Ravenloft.

Gratulation zu deinen Monstern und Euren Talenten!
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Antworten