Landkarten der "alten Welt" gefunden

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von Flint »

Hi, wurde schon bereits mehrfach gefragt und hier ist sie nun die ultimative Linkseite zum Thema Landkarten im Imperium.

Schaut Euch mal die Pracht an:

http://www.andreas.blicher.info/

unter Maps :mrgreen:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von Valerigon »

Die Karten sehen richtig schön aus. Danke für den Link.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von CorranHorn »

TOP!

sowas hab ich schon länger gesucht. was jetzt noch richtig nobel wäre ist eine zusamengefasste karte aus allen teilkarten. das ding dann schön auf A0 plotten und als kampagnenkarte verwenden.

Danke jedenfalls soweit!
Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von Nikthesick »

*push* Gibt's dazu auch ne Karte mit Markern, die auf regonale Quests verweisen? So in etwa: Übersichtskarte, die Gruppe entscheidet, wo sie hinreisen möchte und startet dort die Questreihe. U.U. werden bestimmte Standorte erst nach Bewältigung bestimmter Aufgaben freigeschaltet oder sie muss an einen bestimmten Ort reisen (z.B. für ein Artefakt) um an einem anderen Punkt weiterzukommen.
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von ADS »

Kann mna doch selbst anfertigen. Hab ich für meine Kampagne auch gemacht. Wobei dort auf der Karte aber nur die Standorte der einzelnen Questteile vermerkt sind.
Und die Spieler nicht selbständig entscheiden können welchen Punkt sie ansteuern möchten.. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Nikthesick
Vasall
Vasall
Beiträge: 74
Registriert: 15.11.2010 11:51
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Beitrag von Nikthesick »

Dachte dabei an eine bereits bestehende Vorlage (habe schlichtweg zu wenig Zeit, um eine ganze Kampagnenkarte inkl. Quests zu erstellen) oder gar an ein Gemeinschaftswerk. Eine grosse Karte (als Vorlage ggf. die HQ-Karte), verschiedene Standorte an denen schöne Questreihen eingebunden werden.
We are blind to the worlds within us, waiting to be born...
Antworten