Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Vaderian
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 08.12.2007 13:18
Wohnort: Hamburg

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Vaderian »

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Zwar nicht vom Treffen, aber von meiner Woche Urlaub auf Malle. :mrgreen:

Freu mich schon auf den Abschlussbericht und Bilder von Euch.
Vaderian
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Rainer »

Ja, sind heil angekommen. War mein erstes HQ-Treffen und hat riesen Spaß gemacht! Echt super genial!
Mal ne Abwechslung selbst schnetzelnd durch die Gänge kriechen zu können und nicht immer den Meister machen zu müssen. Die Einführungsrunde 40K werde ich mir wahrscheinlich von meiner ohnehin gebeutelten Geldbörse im Nachhinein wahrscheinlich noch böse vorwerfen lassen :mrgreen: (Danke an Psyborg, der sich als ein mehr als ebenbürtiger Gegner präsentiert hat, danke an Markus für das weiterreichen des Marschallsstabes, danke an Flint fürs Zurverfügungstellen von Blechzielscheiben :twisted: )

Begeistert hat mich bei den HQ-Runden das Zaubersystem von Flint, welches zwar eine ganz gravierende Verbessung der Spielbarkeit des Zauberers bietet, jedoch nicht zu weit vom ursprünglichen Spielgefühl abweicht. Da werde ich mir für meine hiesigen Runden wohl was abgucken müssen.

Noch riesen Dank und größtes Lob an Ninni und Claus für das Bereitstellen der erstklassigen Location und der einzigartigen Verpflegung!!!

Danke an Yo (nur geflüstert!) für die absolut geile Dark Heresy Runde, ich habe meine kurzen Auftritte sehr genossen! Das Gemetzel am Ende in der Höhle war absolut FILMREIF!!!

Da bleibt mir doch eigentlich nur noch zu sagen... bis zum nächsten Mal, denn das Treffen war alles, aber GANZ bestimmt nicht boring.

Ach ja... kack Imperator! :lol:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von robert »

Bild

Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von SirDenderan »

SO !

Die vielen Eindrücke haben sich gesetzt, dann wird es Zeit für mein Fazit:

Es war wieder sehr, sehr schön.

Ich habe viele Ideen mitgenomen, (die wahrscheinlich nie umgesetzt werden).

Ich muss mehr, viel mehr malen, um viel besser zu werden.

Ich danke Flint für ein kurzweiliges Dungeon.
Ich danke Yoshiii (geflüstert) für einen Einblick in DarkHeresy.
Ich danke Wolfi für eine sehr nette Idee, (die wahrscheinlich umgesetzt wird)
Ich danke allen, die da waren für die nette und entspannte Atmosphäre.
Ich danke Ninni & Claus, für eine großartige Bewirtung.

Ich danke Ninni, Claus, Jack und Steffen dafür, dass sie vor vielen Jahren eine verrückte Idee hatten.



Bild
.
Bild


Und eins ist sicher !
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Joachim
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2006 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Joachim »

Moin!
Haenge gerade auf'm Flughafen in Paris fest (Anschlussflug nicht bekommen, nun muss ich 4 Stunden warten : BOOOOORING!), da kann ich doch die Zeit fuern Fazit nutzen...
1. Danke an Ninni und Klaus, ihr muesst den ganzen Irrsinn ja immer aushalten und muesst dabei normal bleiben...
2. Danke an alle die da waren: hatte tierisch viel Spass
3. Danke an Lint fuers Aushalten des Barbars (ich HASSE Fimire)
4. Danke an Rainer fuers Unterstuetzen bei DH
Viele sehe ich ja in Glueckstadt wieder, bis dann also!!!
Speak not unto the heretic,
heed not the words of the deamon,
look not upon the alien!
Maxims of the Inquisition
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Artax »

Servus HQler,

Ich möchte mich bei allen bedanken für das Hammer Coole Wochende :ok:

Mir hat es absolut gut gefallen, und fande es auch richtig cool das im Hintergrund die passende Musik lief, auch hier ein großes Danke :ok:


Ein sehr fettes Lob an Ninni und Claus für die Bewirtung, das Rittermahl war der Hammer :ok: :ok:


Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :D und bin auf jeden Fall dabei :wink:

Euer Artax
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Dragonis »

sagt mal Leute wie siehts aus mit Fotos, ichhabe irgendwie vergessen, dieses Jahr welchezu machen, ich hoffe ihr habt einige für mich, währe schade wenn ich keine Erinnerungen hätte. :(
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Flint »

kommt bald.. nur noch auswerten
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von SirDenderan »

Wir haben auch nicht viele Bilder gemacht, aber ein paar wenige... :wink:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Beitrag von Flint »

Sodele... hier nun noch ein paar Eindrücke vom Treffen. Zunächst möchte ich mich herzlich bei allen fürs ausrichten/dabeisein bedanken, ohne Euch gäbe es diesen wundervollen Event nicht

- Ninni und Claus für Gastfreundschaft und gutes Essen und auch in diesem Jahr nochmal für das neue Bier !
- Dragonis & Alb für viele Bits
- Meiner geliebten Kelis für viele, viele tolle Minis (Fimire, Homoganten :) ) und Restaurationsarbeiten und der tollen Fahrt.
- Rainer für seine tollen Komplimente, das neue Magiesystem betreffend
- Jack für die neuen Würfel
- CorranHorn: Die Fimire die Du besorgt hast sind DER HAMMER
- Yo-Shi (geflüstert) für das unglaubliche Dark Heresy Abenteuer und einen richtigen "Stoss" in eine neue Richtung
- Tentakel-Boy und Rhino-Head für DEN Brüller des Treffens

Du weisst, dass Du auf dem HeroQuest - Treffen bist, wenn...

... Björn sein Spiel beginnt und mit seiner sanften Art verkündet: "Es ist ein schöner Tag... Ihr werdet alle sterben...!"
... Du an einer herunterhängenden Schnur ziehst, und Dein Leben durch streunende Fimir-Bedrohung nicht mehr lebenswert scheint .
... wenn Deinem Nebenmann auf einmal aus unerklärlichen Gründen ein 1m langer Tentakel aus dem Bauch wächst und Dein gegenüber einen Riesenkopf bekommt.
... Du im Bastelraum mal wieder feststellen musst, dass Lutz nicht nur nicht mehr alle Dämonen an der Lampe hat, sondern nun auch noch mit kybernetischen Implantaten malt.
... Dir auffällt, dass Lutz noch Tischdienst hat.
... Du die 1. Mai um 8.00 Uhr falsch gespielte Mai-Blasmusik vermisst.
... das eine ganze Menge Dinge einfach nur noch "booooooooo-ring" sind.
... das es jedes Jahr und immer wieder neue Gesichter gibt, die im anstehenden Nahkampf verkünden: "... ÜBERLASST IHN MIR!!"
... Du überraschend auf Clemens triffst und denkst, das Du an der roten Ampel stoppen musst.
.. wenn jedes Jahr neue Spezialfähigkeiten erdacht werden. Dieses Jahr: Ein Barbar mit blutrünstig und unscheinbar !!!!!!!

Wie jedes Jahr, ein Evergreen... Schloss Rechenberg
Bild

HQ mit Flint
Bild

Bloodbowl
Bild

HQ mit Björn
Bild

Der Tisch von Artax
Bild

Das Geheimnis der Gruft von Tárek
Bild

Yo-Shi (geflüstert) hat mal wieder an der falschen Schnur gezogen
Bild
Bild

Nochmal die Gruppe um Artax
Bild
Bild

Robo-Rally
Bild

???
Bild

Warhammer 40.000
Bild

???
Bild
Bild

Nochmal 40k , diesmal Open-Air
Bild
Bild

Malen und Basteln
Bild
Bild
Bild

Lutz mit verbesserten Sinnen
Bild

Chillen bei gutem Wetter
Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)

Beitrag von Artax »

Schöne Foto´s,

ABER

sag mal, das sieht ja so aus als ob ich auf nem Kinderstuhl sitzte :?
( Der Ork und seine 3 Gobis :lol: )

Alter Vater, bin ich so dick :shock: oder macht mich deine Kamera 25 Kio schwerer :?:
da braucht man ja bald ein Weitwinkelobjektiv :wink: :lol: :(
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Antworten