da ich neu bin, hier eine kleine Geschichte von mir

Ich war schon mit Fantasybüchern und Spielen vertraut, als ich das Hero Quest entdeckte.
Durch die Spielabbildung auf der Bodenseite der Schachtel, erkannte ich gleich die Möglichkeiten dieses Spieles und so wurde ich stolzer Besitzer der ersten Version.
Nachdem ich mich mit den Regeln vertraut gemacht hatte, war es ein ständiger Begleiter in meinen Kofferraum und immer wenn es die Möglichkeit zu lies, wurde gezockt.
Dabei konnte ich mehrere Leute vom Hero Quest faszinieren und begeistern, worauf sich diese ebenfalls die Basisschachtel zulegten.
Dabei stellten wir dann fest, daß es sich hierbei schon um die zweite Version handelte.
Hierauf wurde dann die Karten fotokopiert und auf die alten Karten aufgeklebt.
(Die alte Regelung der Zauber von Granithaut und Tapferkeit waren wirklich eine Katastrophe!)
Vor etwa zehn Jahren ging irgendwie nichts mehr zusammen und die Monster ruhen seitdem auf ihr Erwachen.
Vor kurzen redeten wir wieder davon, daß wir mal wieder zocken könnten, dabei kam die Frage auf, ob es weitere Erweiterungen geben könnte und so habe ich Euch gefunden!
Was ich hier im Forum und auf Euerer Seite entdeckt habe, hat mich tief beeindruckt und ich kann nur sagen: Respekt