Ich bin gestern beim durchstöbern meiner alten CDs auf eine gestoßen die voll ist mit lauter Dungeonworksteilen.
Ich bin leider gerade im Geschäft und kann deshalb gerade nicht nachsehen ob es die Firma die die Teile herstellt überhaupt noch gibt.
Für die die Dungeonworks nicht kennen, es handelt sich hierbei sozusagen um faltbare Dungeonteile. Also Gänge Räume usw die man ausdrucken kann dann ausschneiden falten und kleben und sich so einen Modularen Dungeon zusammen stellen.
Hat jemand erfahrung damit?
Weil ich am überlegen bin ob ich mir mal die Arbeit machen soll und das nun endlich mal probieren oder ob es sich garnicht lohnt so das ich die CD scrappen kann.
Grüße Ruggi
------------------------------------------------------------------------------- COME TO THE DARKSIDE! we have cookies!
ich mag es nich für hq sind wirklich nur die bodenplatten zu gebrauchen -als diorama cool keine frage - der aufwand sich daraus ein dungeon zubauen ist enorm .habe das alles schon durch - wir haben hier auch schonmal vre ewiger zeit gesammelt und was gekauft - bei bedarf einfach nachfragen .
Ich finde das mit dem Wändeaufstellen echt nicht einfach. Vor allem tendieren die dazu ständig umzufallen oder bei Unachtsamkeit durch die Gegend geschoben zu werden. Wie löst ihr das Problem so?