Hi!
Auf dem Treffen gabs ja ein kleines Blood Bowl Turnier. Das wurde nach der 3. Edition gespielt. U. a. deswegen, weil es dafür die Special Play Cards gibt (Fiese Tricks, Zufällige Ereignisse und Magische Gegenstände)
Die gibt es auch für die aktuellen Regeln, und zwar kostenlos bei GW zum runterladen. Wie alles, was die online stellen nur auf englisch, aber was solls
Hier der Link:
Special Play Cards fürs Living Rulebook 5.0
das Living Rulebook 5.0 gibts dort natürlich neben allem möglichen anderem Zeugs auch. Ich drucke mir jetzt erstmal eine aktuelle 5.0 Referenz Karte aus.
Beim Spiel gestern gegen FETT gabs einmal etwas Verwirrung, weil wir zwei Referenzkarten hatten, die eine sagte bei einem Anstoßergebnis genau was gegensätzliches, als die andere (11 - Steinhagel - 1x auch Spieler in Reserve - 1x nur Spieler auf dem Feld).
So und nu gibts noch ein Bild von meinem frisch bemalten Amazonen Team. Das habe ich komplett auf dem Treffen bemalt. Und zwar mit dem Army Painter. Das ist ein bißchen wie schummeln. Man bemalt die Mini nur in Grundfarben und lässt die Highlights weg, dann bastelt man das Zeugs da darauf und stellt die Mini zum trocknen hin - fertig. Bei Bedarf noch nachbessern, ich habs gelassen, weil das jetzt einfach mal ein Speed Paint Team ist
Für den geringen Aufwand ein gutes Ergebnis finde ich