@ Flint
Die US-Artefakte habe ich leider nur in einer PDF-Datei mit 3,46MB. Die Abbildungen sind zwar von der Schärfe gut, nur leider etwas duster geraten. Wenn Deine Mail so etwas verknusen kann, schicke ich Dir das Ding zu.
Trollmist mit Broccoli -seufz- schon wieder Broccoli.
Die Datei ist spitze und alle mal besser als alles was ich bisher hatte. Morgen werde ich die Karten fertig machen, dann sind sie bald bei HQ-Coop zum DL bereit.
Nochmals Danke....
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
@ Flint:
Freut mich, dass ich helfen konnte. Vor allem sollte aber auch Malechi gewürdigt werden, der das besagte PDF-Dokument erstellt und die Bilder somit erst zugänglich gemacht hat.
Habe mir vor kurzem die Artefakte aus den US-Spielen von der Seite der HQ-Cooperation runtergeladen.
Jetzt ist natürlich meine Fragen: Gibt es extra Quests, wo diese Artefakte gefunden werden können? Oder habt Ihr einzelne Quests für diese Artefakte geschrieben?
Das alles steht geschrieben in meinem Sterngesicht.
Lebend, lebend, lebend kriegt ihr mich nicht.
Artefakte findest du zurzeit in den Gegenständen auf dem Spielbrett wie Tische, Regale etc... die du durchsuchen kannst. Allerdings nur wenn du nach den Regeln von HeroQuest.de spielst. Man würfelt und es gibt eine Liste, was man in diesem Regal, Tisch gefunden hat.
Originalerweise tauchten diese Artefakte in den normalen Grundabenteuern auf, die in der amerikanischen Version teilweise verändert waren gegenüber der europäischen Version.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams