Im Haupthaus 1. Stock zwischen Essenausgabe und Speiseraum.Scorp.ius hat geschrieben:mensch dieses kleine diorama, wo die gesamte burg aufgebaut ist hab ich gar nicht gesehen! wo stand denn das?
Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)
Moderator: Admin
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.
Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
Die Homepage der HQ-Cooperation

- TheManOnTheMoon
- Heroe
- Vasall
Hallo
scheint ja wirklich ein super treffen gewesen zu sein.
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen und bemerkt dass ihr die Monster wenn sie Tot sind wie die Bewusstlosen/Toten Helden auf dem Brett liegen habt. Blockieren die dann die Felder oder ist das nur wegen der Stimmung?
Ansonsten hab ich Eure Figuren und Bretter bewundert... dagegen kann ich Echt einpacken und darf die Fotos Meiner Gruppe nicht zeigen... sonst wandern die ab *gg*
scheint ja wirklich ein super treffen gewesen zu sein.
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen und bemerkt dass ihr die Monster wenn sie Tot sind wie die Bewusstlosen/Toten Helden auf dem Brett liegen habt. Blockieren die dann die Felder oder ist das nur wegen der Stimmung?
Ansonsten hab ich Eure Figuren und Bretter bewundert... dagegen kann ich Echt einpacken und darf die Fotos Meiner Gruppe nicht zeigen... sonst wandern die ab *gg*
Die auf meinem Brett liegenden Untoten waren in dieser Quest nicht tot sondern wurden "nekromantiert". Sie erheben sich nach einer Runde, solange bis der Nekromant tot ist ---> Sonderregel.
Die Helden liegen rum, weil sie nur bewusstlos waren.
Die Helden liegen rum, weil sie nur bewusstlos waren.

Um Taladhan mal ein bischen zu scheuchen:
x.: Der Barbar will den Raum betreten : "Ick geh 'rin und hau 'se um". Der Zwerg sagt: " NEIN,...wir brauchen erst eine Strategie!". "Wieso det is meine Strategie, ick geh 'rin und hau 'se um, ick hab doch hia 'n Pfund Würfel."
x.: Der Barbar will den Raum betreten : "Ick geh 'rin und hau 'se um". Der Zwerg sagt: " NEIN,...wir brauchen erst eine Strategie!". "Wieso det is meine Strategie, ick geh 'rin und hau 'se um, ick hab doch hia 'n Pfund Würfel."

hmm, ich hab meine bisherigen Plätze verlegt, irgendwo hat ich die gepostet.
also 2. war: Geh ins Dorf
9.: Schildie (=Ninnis Halbling)
10.: Pink, Rosa, Flieder, Purpur, Dieb du bist dran
hat ich schon 8. den Versuch der Gruppe um Morcar HQ auf Schwäbisch zu spielen? wenn nein, das ist 8.
somit nehmen wir dann mal das von Flint mit der Barbarentaktik als 7.
und neu als 6. den Viertelling von Ninni, den hat ich glaub ich auch schon. (ein gespaltener Halbling ist halt nur noch ein Viertelling).
und um was neues zu bringen: 5. aus der Diskussion mit Zombie über Ohnmacht, Lähmung und Tot: Quintessenz: Ganz tot
frei nach dem Motto, tot, töter am tötesten, oder "Die Anleitung zum Sterben".
so, nun werden die Plätze schon knapp, nur noch 4., 3. und 1. frei:)
Leider kann ich nicht aus allen Runden berichten, somit überlasse ich mal 2 der 3 Plätze euch und den 1. sollte man abstimmen (wobei: Geh ins Dorf Speere machen, so als Kombination der letzten Male da ja mein Favourit wäre).
also 2. war: Geh ins Dorf
9.: Schildie (=Ninnis Halbling)
10.: Pink, Rosa, Flieder, Purpur, Dieb du bist dran
hat ich schon 8. den Versuch der Gruppe um Morcar HQ auf Schwäbisch zu spielen? wenn nein, das ist 8.

somit nehmen wir dann mal das von Flint mit der Barbarentaktik als 7.
und neu als 6. den Viertelling von Ninni, den hat ich glaub ich auch schon. (ein gespaltener Halbling ist halt nur noch ein Viertelling).
und um was neues zu bringen: 5. aus der Diskussion mit Zombie über Ohnmacht, Lähmung und Tot: Quintessenz: Ganz tot
frei nach dem Motto, tot, töter am tötesten, oder "Die Anleitung zum Sterben".
so, nun werden die Plätze schon knapp, nur noch 4., 3. und 1. frei:)
Leider kann ich nicht aus allen Runden berichten, somit überlasse ich mal 2 der 3 Plätze euch und den 1. sollte man abstimmen (wobei: Geh ins Dorf Speere machen, so als Kombination der letzten Male da ja mein Favourit wäre).
Hej Andy wird ja echt mal wieder Zeit das du dabei bist.
Ich kann dir sagen ... DAS ist vielleicht ne Horde geworden ... Da sagt mann Kinder schreien rum... wer DAS behauptet war noch nie auf nen HQ-Treffen.
Da wird ...
geschrieen
GERASSELT *zuFETTrübergug*
gemalt
gebastelt
gespielt
gestritten
wieder versöhnt
usw .....
hm irgendwann brauchen wir ne Kindergeärtnerin *kicher*
und eigentlich haben alle mehr als Spaß und würden eigentlich noch nen Tag Urlaub brauchen können *fg*
aber zum Schluß haben sich immer alle lieb
Ich kann dir sagen ... DAS ist vielleicht ne Horde geworden ... Da sagt mann Kinder schreien rum... wer DAS behauptet war noch nie auf nen HQ-Treffen.
Da wird ...
geschrieen
GERASSELT *zuFETTrübergug*
gemalt
gebastelt
gespielt
gestritten
wieder versöhnt
usw .....
hm irgendwann brauchen wir ne Kindergeärtnerin *kicher*
und eigentlich haben alle mehr als Spaß und würden eigentlich noch nen Tag Urlaub brauchen können *fg*
aber zum Schluß haben sich immer alle lieb

und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen
Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Kannst Hebellinchen zu mir sagen

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer