Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Artax »

Naja war bisher auf 2 treffen, das 4 und 5 und kann es halt kaum erwarten, konnte leider net auf Treffen 6 also liegen nach meiner rechnung ca. 100 Jahre dazwischen :D
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Loki hat geschrieben:Das ist wirklich unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass es sogar so etwas wie ein HeroQuest TREFFEN gibt.
und das schon seit 2002. Und es ist besser als alles was Du Dir vorstellen kannst. Schätze, dass Anmeldeformular kommt bald. Allerdings glaube ich, dass es diesmal eine Run auf die Plätze geben wird. Sollte das Maß überschritten werden, müssten Plätze im Haupthaus gebucht werden. Das ist dann aber nur etwas für zuverlässige Leute.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

So nun zu den Workshops

a:

Ich hoffe das Kelis wieder einen Rasselworshop macht, da meine leider kaputt ist.

b:

wie siehts aus mit einem Möbelbau Workshop, dachte da an den niedlichen Kamin welchen Kelis und Flint haben, allerdings müsste man da wohl Hirts giesen und 1. weiss ich nicht ob wir das dort dürfen, und 2. ob Kelis ihre Formen mitbringen würde. Es bestände dann auch die Möglichkeit Statuen etc zu bauen nix grosses wofür man massen Steine braucht aber eben ein paar Kleinigkeiten.
bzw. Türen bauen, Hebel, etc.

c:

was mich brennend interessieren würde Formenbau.

wie siehts aus ????
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Hm, ich glaube Hirstarts fällt aus wenn ich mich an den Boden erinnere. Es ei denn wir wollen nur noch einmal auf Burg Bilstein :lol:
Formenbau ist nett so kompliziert. Das kann ich Dir auch erklären bzw. vielleicht mit Kellis/Silke zusammenmachen sofern sie Lust hat das Sillikon mitzuschleppen.
Ich für meinen Teil will: primär malen, sekundär spielen und tertiär malen 8)

Lutz (bezahltes und angemeldetes HQ-Treffen Mitglied)
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

dummdidel dumm...


da ich seid heute wieder eine feste Arbeit habe, ist die Wahrscheinlichkeit Burg Bilstein zu besuchen enorm gestiegen
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

SirDenderan hat geschrieben:da ich seid heute wieder eine feste Arbeit habe
korrekte szene! gratuliere... weis wie das ist...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

Also mal kurzer Status über mich und meine Kollegen:

HotteLong
nächstes Jahr - hmmm!!! Ich melde mich lieber nicht an,
da ich nicht weiß wie es mit der Vorbereitungen auf
meine VWL-Prüfungen läuft. Themen werden erst nächstes
Jahr fest gelegt. Daher kann ich noch gar nix sagen!
In 2008 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!
Gruß aus HNX
Elle
Bei mir siehts leider auch schlechter aus, da es zu dem Zeitpunkt auf meine Prüfungen zugeht.
Aber mal schauen! Lust hätte ich ja schon!!!
Liebe Grüße
Elena
Albert und Elli
Hallo
ich schließe mich HotteLong an,kann jetzt noch nicht sagen ob es
zeitlich geht.
Bock hätte ich schon.
Gruß Thomas
Bei mir sieht es jetzt nach dem Jobwechsel ganz gut aus!
Dem Urlaub an sich steht nichts dagegen und von der Firma
aus würde es an dem Termin passen! Also ich werde mich
vorsorglich anmelden! Wenn ich dann nicht kann ist dann
wenigstens auch mein Platz bezahlt...
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morcar »

Asche auf mein Haupt. Natürlich bin ich auch dabei. Andre kommt dieses mal leider nicht mit. Was mit den anderen ist muss ich noch in Erfahrung bringen.

Bis dahin erstmal wünsche ich euch schöne Weihnachten.
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Moin Leute,

Anmeldung und Geld sind unterwegs.

Bis die Tage!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Überweisung ist Freitag raus. Sollte bis Dienstag / Mittwoch da sein.
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Bin ich zu spät?

Beitrag von Hans »

Lange Gesichter hier??? :shock:

Ich bin doch bei Euch!!! Keine Panik....
Das Anmeldefax müßte just in diesem Moment Klaus auf den Schoss fallen. Und die Golddublonen sind gerade Online verschickt worden!

Let's have fun....

Wie sieht es den allgemein mit alternativen zu HQ aus? Werden auch andere Systeme gespielt. *malFettanschau* Chaos müßte mal wieder auf die Glocke bekommen!!! *grins*
Oder ist wirklich 3,5 Tage nur hardcore HQ angesagt?

@ SilverDrake: Warhammer Quest kenne ich zwar nicht, aber man kann ja alles mal ausprobieren.
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Aha...nun also.

Um allgemeine Unverträglichkeiten zu vermeiden würde ich folgendes vorschlagen:

Installation EINES kleinen Tabletop-Tisches in der Ecke mit Spielen nicht über 1500 Punkte.

Es kann nicht sein, das vor lauter Warhammer-Begeisterten keine HQ-Runden zustande kommen. Ich persönlich werde 3,5 Tage beinhart ausschliesslich HQ spielen, kann aber auch verstehen, wenn die Lust nach anderen Genre-Spielen mit so netten Leuten vorhanden ist. Dazu gehören für mich aber auch BloodBowl, Runebound und Warcraft, das Brettspiel, sowie Talisman.

Claus, wie schaut es aus, wäre das ok für Dich ?

Wer unterstützt diesen Vorschlag ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Kann ich mich mit anfreunten! :wink:

Ich spiel auch gern ne Quest die 72 Stunden dauert!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Also ich muß mich dann mal outen!
Ich spiele sehr gern HQ und mit Flint, Frischi, Heidrik etc. habe ich auch immer super viel Spaß.
Aber im Herzen bin ich Warhammerer (kann man das so schreiben?).
Natürlich soll das HQ Treffen auch ein HQ Treffen bleiben!!!!
Und ich möchte die Veranstalltung nicht durch andere Spiele "unterwandern". An dieser Stelle gleich mal ein ganz großes "Sorry" an Nini und Klaus. Mir ist leider nicht bewust gewesen, das beim letzten Treffen in Rechenberg euer Spiel-Spaß gelitten hat.
Es kann und soll natürlich nicht sein, das nur weil WH gespielt wird, keine Spieler mehr für vollständige HQ Gruppen zu finden sind. Das war nicht unsere Absicht. Noch mal ganz doll Sorry.
Ich finde den Vorschlag von Flint sehr schön. Einige alternative die man nutzen kann aber nicht muß.
Ich glaube auch das in der neuen Location die Problematik nicht auftauchen wird, weil die räumliche Trennung wegfällt.

@ TheManOnTheMoon: Da sieht man doch wo die hardcore Moscha sitzen *grins*! Aber eine eine 72 Std. Quest würde ich nicht durchhalten. Bei aller Liebe nicht. Da gehe ich vorher ins Dorf! :P
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Wir sollten jetzt erst mal bis morgen abwarten, wie und wo das treffen ablaufen wird, dann kann man ja etwas fest machen. Z.B. Sa von 14-20 Uhr laufen ein paar Warhammer SPiele für die, die daran interesse haben.

Es war nur beim letzten mal wirklich so, dass dann noch 3 Leute oder so über waren die gerne HQ gespielt hätten, aber konntest du ja nicht wissen Hans.
Und es spielen ja nicht alle WH. Ich spiel das auch net. Ich will HQ spielen, wie gesagt, am besten 60 Stunden am Stück;-)

Ich hoffe das Zombie mit ner Dorf Quest aufs Treffen kommt!


Und was ist eigentlich mittem Rob?
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Antworten