Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni » 02.05.2007 00:03

Hallo Ihr Lieben,

freut mich das ihr alle wirder heil zu Hause angekommen seid.

Noch mehr freut uns Eure Rückmeldungen hier im Forum und per PN, dass ihr Euch (ich zitiere einen Teilnehmer) mehr als sauwohl gefühlt habt. Während dem Treffen wurde auch von dem ein oder anderen gesagt ..... man Rechenberg ist einfach wie zu Hause .... Bei solchen Aussagen muß ich dann doch heimlich nen Kloß schlucken und bin dann was nah am Wasser gebaut *schäm* Da kommt dann ab und an die kleine Herbergsmama durch, der es dann grad runter läuft wir Öl. Da weis man das es doch richtig ist was man macht und das alles gut ist.

Ach ja und bitte verzeiht mir nochmal meinen "kleinen bitteren Beigeschmack" zum Schluß hin. Ich konnte es mir einfach nicht erklären und war zunächst sehr endtäuscht, weil ich im Kopf hatte .... NEEEEEEEEEE meine Jungs und Mädels machen das nicht ........ um so glücklicher war ich dann als es sich mit dem Grillabend auflöste *Hinterm großen Sofa versteck und das Kissen vorhalt* An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für Eure Ehrlichkeit und für den Zusammenhalt danken. Das mit dem Tischdiest üben wir nochmal *zum Iwan rüberblinzel ....* MORGEN 18 Uhr muß der Tisch gedeckt sein *lach*

Bei der Vor und Nchhut des Treffens, möchte ich mich nochmal für die Mithilfe bedanken. Für das schleppen der Tische, Sofas, Kisten, Kühlschrank usw. Das hat uns locker 2 Stunden früheren Feierabend gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Denkt dran Donnerstag 1 Mai 2008. Anreise wahrscheinlich Mittwoch den 30 April. Das Treffen wird bis Sonntag den 04 Mai gehen. Tragt es Euch schon im Kalender ein, reicht den Urlaub ein, legt jeden Monat nen 10ner zur Seite dann kann nichts schief gehen ;)

Achja dieses Jahr durfent wir 4 Neue auf dem Treffen begrüßen.
Astrana und Sir Denderan
Gawaine und einen Tagesgast dessen Name mir leider grad nicht einfällt.
Es hat uns sehr gefreut das Ihr zum Treffen gekommen seid. Wir hoffen auch Ihr habt Euch bei uns und unserem Haufen voller Spieleverückter, Maler und Bastler wohl gefühlt und wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es heist auf zum Treffen-08 ;)

@ alle Forumleser und Schreiber die noch nie an einem unserer Treffen waren. Scheut Euch nicht und habt keine Angst. Wir freuen uns über jeden der mit uns eines der wohl verücktesten Hobbys teilt, und zum Treffen kommt. *mit einem ganzen Laster voller Gartenzäune wink*

So nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Liebe Grüße
Ninni und Claus
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 02.05.2007 00:51

So die Sarah und ich sind vorhin auch sicher wieder in Giessen gelandet.

Ich könnte jetzt auch in Chören singen wie genial Alles war, wie lecker und gemütlich, aber im Prinzip viele Worte für etwas was man auch in einem Satz sagen kann.

Wir sind heute VON Zuhause nach Zuhause aufgebrochen. Danke an alle für die wunderschöne Zeit und Claus und Ninni für Zuhause.

Gruß Iwan und Satinee
Bild

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyborg » 02.05.2007 08:50

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, nachdem Dragonis mich netterweise zum Bahnhof gebracht hat.

Es hat einen Riesen-Spaß gemacht!

Ich hab mir auch schon den Termin für das nächste Treffen eingetragen.

Bis die Tage

PS: Das Rittermahl hat gerockt!!!

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans » 02.05.2007 09:24

Da ich Wiederholungen total doof finde!
Sage ich einfach mal zu allem was meine Vorredner geschrieben haben.

STIMMT!!!!!!!

P.S. Ganz dicken Bussi an Ninni, die liebste Herbergsmama von allen.
Und Claus (den BrummBären und liebsten Herbergsvater) wünsche ich immer ein lockeres Handgelenk und begrüße Ihn im Kreis der Miniaturen Maler. *freu*
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 02.05.2007 09:48

So, beim aufräumen ist mir ein kleiner halbfertiger Zwerg in die Hände gefallen, welcher sofort sorgfältig weggepackt wurde.

Jo der Iwanhoa hat doch tatsächlich fertiggebracht das wir kleine Minis kneten.

beim nächsten Treffen muss er unbedingt noch Arme und Waffen bekommen.

hiermit also schonmal eine anmeldung zum nächsten modelierworkshop.

und thanks Iwan für einen klasse Workshop.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 02.05.2007 09:57

So, jetzt ich nochmal:

Super-Treffen, tolles Wetter, einzigartiger Chill mit einem tränenden Auge weil es vorbei ist und superviel Vorfreude aufs nächste Jahr.

Ein spezieller Dank an:

- Dragonis & Alb für viele Tipps, Bits, Minis und immer einem offenen Ohr
- Lutz und Frischi für das Fertigen und Bereitstellen jeder Menge NPC's
- Iwan für den Modellier-Kurs
- Jack, Psy und Frischi für die Mithilfe zum neuen Magiesystem
- Ninni & Claus für tolles Essen, saubere Unterbringung und die Öffnung des Rahmens für auch andere Spiele
- Den Rettern des schwarzen Buches und Erzfeinden des Grafen von Montalan
- Robert für seine tollen Bücher
- Christian dem Grillmeister
- FETT fürs "einfach-nur-da-sein" ;)
- Meiner geliebten Kelis für viele, viele tolle Minis und Restaurationsarbeiten und der tollen Fahrt.
- Koukol für das Tragen des Sarges und das (leider missglückte) Wegmoshen der Heroen


Sollte ich jemanden vergessen haben, trage ich das später nach.

Wir sehen uns zum 8. Treffen auf Burg Rechenberg... Bild
Zuletzt geändert von Flint am 05.05.2007 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 02.05.2007 11:24

Ich schließ mich Hans an!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 02.05.2007 12:55

Ja dann bleibt wohl nur noch zu sagen:
- Haut die besten Fotos ins Forum, und...
- ...Scorpius hau rein mit der Filmschneiderei ;)

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans » 02.05.2007 13:20

Xarres hat geschrieben: ...Scorpius hau rein mit der Filmschneiderei ;)
Wiso reinhauen? Ist der noch nicht fertig????
Ihr seit doch schon früher los. Da hat die Zeit doch wohl gelangt!!! *drängel*

Ok, Scherz beiseite. Auf den Film bin ich auch schon sehr neugierig.
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 02.05.2007 14:51

Naja, die Kamera blieb doch noch für den letzten Tag bei Flinty eben weil wir früher los mussten ;)

astrana
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2007 18:35
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von astrana » 02.05.2007 15:05

ich für meinen teil hab noch so viele eindrücke vor augen, dass ich noch ein (kleines)bischen auf auffrischungs material warten kann... :wink:
und denk daran...
nicht der weg, sondern der Zwerg ist das Ziel

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 02.05.2007 21:19

jo, also ich komme jetzt erst nach hause... habe gerade die Kamera von Flinty (das y hat sich irgendwie eingebürgert, wie? :wink: ) abgeholt und die videodaten nudeln gerade auf die Platte.

der schnitt kann natürlich etwas dauern. also nur geduld :) zur not nochmal den vom letzten (siehe meine Sig) oder vorletzten gucken :P

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 02.05.2007 23:04

Bilder vom 7. HeroQuest Treffen auf Burg Rechenberg


Die Burg Rechenberg
Bild

Das Wetter war so schön, dass auch Aktivitäten draussen stattfanden...

Bild
... zum Beispiel die Erfindung des neuen Magie-Systems

Bild

Es wurde viel gebastelt.... (wie immer)

Bild
Bild
Bild
Bild

..sogar im Spielesaal.

Bild

BloodBowl

Bild
Bild

HQ-Modular
Bild
Bild
Bild
Bild

Das offizielle Gruppenbild (diesmal sind alle drauf ( :) )
Bild

Modellier-Workshop mit Iwanhoa

Bild

Der Fluch von Montalan (von und mit Flint)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Retter des schwarzen Buches

Bild

Auch Psyborg leitete ein Spiel HQ-Modular

Bild

Der Knaller auf dem Treffen: Robo Rally
Bild
Bild
Bild

Tealc spielt natürlich auch HQ

Bild

Timo spielte TimoQuest

Bild

Auch ein leckerer Verkaufsstand war wieder mit von der Partie (Danke Lutz)

Bild

World of Warcraft mit Björn

Bild

Und Open Air im Innenhof: Warhammer Fantasy, Chaos gegen Imperium

Bild
Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 03.05.2007 00:15

schön wieder fotos zu sehen :)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyborg » 03.05.2007 07:55

Hey Flinty,

Das ist schon richtig, daß ich eine Partie HQ-Modular geleitet habe, aber das Bild passt nicht dazu. Da mastert nämlich gerade Dragonis. Ich hab mir nur die Rassel geschnappt, damit der Master etwas entlastet wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste