Bilder vom 4. HQ Treffen in Rechenberg

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bilder vom 4. HQ Treffen in Rechenberg

Beitrag von Flint » 18.01.2005 10:30

Hallo liebe HQler !!!

Ist zwar schon ein bischen her aber durchaus aktuell, da das 5. Treffen mit Riesenschritten naht. Ich wollte auch nicht, das diese schöne Erinnerung im alten Forum versauert, deshalb...

Fangen wir an:

Hier haben wir diese 4/5 Tage verbracht: Schloss Rechenberg:

Bild

Der Rittersaal, Ort vieler Schlachten:

Bild

Die Runde von Tealc:

Bild

Bild

Der Center Court: Flint spielt: "Die Prophezeiung"

Bild

Bild

Bild

Bild

Flints Monsterhorden und "Das rosa Skelett" :) (Danke Grim)

Bild

Arkeon Sanath und Iwanhoa werden von den Skaven angegriffen

Bild

"Noch ein Ork und wir haben den Raum"

Bild

Teophrastus, der Zauberer von Grimnir

Bild

Die Herren der Schlacht um das "Auge des Lichts"

Bild
Iwanhoa, Manuel, Grimnir, Flint, Vetzberger und Derrob
Zuletzt geändert von Flint am 28.05.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 18.01.2005 10:33

Die Spielegruppe von Morcar. Hier wird Barbarian Quest und Morcars Magier gespielt. Natürlich. Ausserdem muss man hier Mitglied in der Gewerkschaft der Helden sein, sonst bekommt man kein Gold ab und wird nicht geheilt :)

Bild

Bild

Bild

Hier nun der Tisch von Ulfhednar. Der alte Messefuchs hatte ein tolles Angebot an Helden:

Bild

An diesem Tisch meisterten Ulf selber und Xarres:

Bild

Bild

Bild

Na, die Süße hat sich ja was vorgenommen...

Bild

Und dem möchte ich auch nicht begegnen...

Bild

Bild

BildDer noch zusätzlich angesetzte Kill-Contest ging wie erwartet aus ;)Bild

Bild
Zuletzt geändert von Flint am 28.05.2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 18.01.2005 10:34

In den Workshopräumen wurde gemalt...

Bild

Bild

Hier malt Iwanhoa. Nur der Künstler findet sich im Chaos zurecht... ;)

Bild

...und hier sculpt er eine Figur:

Bild

Die Damen malen ihre neuen Teile an :

Bild

Und es gab auch Workshops von Derrob am PC mit einem Beamer, so das alle etwas sehen konnten :

Bild

Der Workshopraum:

Bild

Eines der vielen Modelle die aus Hirst-Arts gefertigt wurden. Eine speziellen Gruss an Manuel, der im Vorfelde schon viele Steine gegossen hatte

Bild

Hier giessen die Profis :)

Bild


Tja das waren aufregende Tage. vielen Dank an alle, es hat viel Spass gemacht !!!!!

Bild
Zuletzt geändert von Flint am 28.05.2006 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT » 18.01.2005 15:00

ja war echt schön.....
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Pescador
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2005 19:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pescador » 18.01.2005 17:24

Und bald ist es auch wieder soweit.

Kann man die Bilder vom 1. und 2. Treffen von der alten HP auch auf diese hier transportieren?

Das Urtreffen muß doch auch hier vertreten sein.

Benutzeravatar
Acid
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2005 15:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid » 19.01.2005 12:58

*in erinnerungen schwelgt*
Aber ich muss da was korrigieren:
Das Bild auf dem ich an meinem Laptop sitz,zeigt keinen Workshop,sondern wie Acid mit seinem MX5 Miata bei Need for Speed Underground über die Strassen fliegt,und das auf nem Beamer!*man war das ein Spass* ;)
Dank Ed Hardy erkenne ich Idioten nun auf den ersten Blick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste