Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
ahdiabolo
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2006 17:01
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von ahdiabolo »

ja sieht nett aus. freue mich schon sie in den händen zu halten :D
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

gelungene arbeit! besonders gefällt mir der mantel vom zweiten von rechts :ok:
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

So können sich Geschmäcker doch unterscheiden. Der Mantel gefällt mir am wenigsten, weil man da das Trockenbürsten so deutlich sieht^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

hehe, stimmt schon, dass man das trockenbürsten da am meisten sieht. allerdings finde ich, dass es, zumindest auf den bildern, ganz realistisch aussieht. die mäntel sind eben nun einmal zerschlissen, zerkratzt und uneben. für einen hochelfenmantel ist diese technik allerdings nicht zu empfehlen
:wink:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

hey grim die sehen doch klasse aus, falls du noch Chaoskrieger über hast melden ich suche nähmlich noch 1 - 4 davon.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

So auch mal von mir was neues. Eine kleine Gnomen, oder Hablingkriegerin für meine neue WoW Zwergenarmee.

Bild

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

wenn man bedenkt wie gross die Dame ist absolut der Hammer, ich hoffe sie auf dem Treffen Live zu sehen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

also die sieht ja echt geil aus und so winzig ist ja der wahnsinn! aber das ist ja echter fusselkram!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Die is ja wirklich toff. Also in der Größe so zu modellieren--Hut ab!!
Ich hoff die kann man auch bei dir beizeiten bestellen. :wink:
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:So auch mal von mir was neues. Eine kleine Gnomen, oder Hablingkriegerin für meine neue WoW Zwergenarmee.

Bild

Gruß Iwan
:shock: :shock: sach mal Tob nur so interessehalber. Das Projekt Cyberaugemiteingebautervergrösserungsoptik ist bei dir schon am betatesting oder :?: Respekt u. dass mir als gelerntem Zahntechniker
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Lutz ohne Dir die Tränen des fortschreitenden Alters in die Augen zu treiben, ich mache das zZ noch ganz ohne ne Optik. Weder die Cyberversion, noch die Kopflupenversion. nur die guten alten ehrlichen Gluppscherchen die mir gott so schenkte.

Gruß Iwan
Bild
Zorn
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2007 13:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Zorn »

von mir gibts ebenfalls eine respektbekundung! super schöne mini. darf ich mal fragen, was du für eine grundmasse zum modellieren benutzt? habe mich bisher immer nur an dem greenstuff von gw versucht, bin aber nicht so sehr zufrieden damit. kannst du was bestimmtes für anfänger empfehlen, die noch am rumprobieren sind?
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ich benutze auschliesslich nur noch Pro Create. ist eien relativ neue Modeliermasse, die aber in allen professionellen Sculptingkreisen rasanten Einzug nimmt. Es ist günstiger als GS, besser zu verarbeiten als GS udn lässt sich besser abformen.

In Deutschland kann man es am besten von Masquerade Miniaturen http://www.masq-mini.de beziehen. Die Modelierwerkzeuge von denen sidn im übrigen auch das beste was man zZ. am markt bekommen kann.

Gruß Iwan
Bild
Zorn
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2007 13:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Zorn »

danke für die schnelle antwort...bin schon fleißig am stöbern auf der seite

EDIT:
habe das angebot mal mit dem meines standartinetshops verglichen. bei fantasyladen.de gibbets das zeugs auch und sogar nen euro billiger. nur mal zur info.
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:Lutz ohne Dir die Tränen des fortschreitenden Alters in die Augen zu treiben, ich mache das zZ noch ganz ohne ne Optik. Weder die Cyberversion, noch die Kopflupenversion. nur die guten alten ehrlichen Gluppscherchen die mir gott so schenkte.
Gruß Iwan
:? :? naja pft ich glaub ja Du mogelst... :lol: :lol: :lol:
PS: Bringst Du mal was von Pro Create zum Treffen mit? Optisch wirkt das auf mich ja ansonsten wie MS... :roll:
Antworten