Zeigt eure Minis

Ein Altlager für alte, nicht mehr aktuelle Beiträge. Das Archiv für Altlasten. Diese Posts können nicht mehr editiert werden.

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

schicky den muss ich mir auch noch besorgen :dafuer:

leider ist mein cam nicht so dolle und fotos machen liegt mir so rein garnicht :?
hab trotzdem mal eins hochgeladen :|

Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

@robert: :kloppe: Sorry aber im Zusammenhang mit deinem Post kommt das einfach zu geil
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von robert »

ganz ehrlich ich hasse es fotos zumachen.Irgend wie kriege ich das nie hin :lol:
die cam macht immer blaues licht warum auch immer,dann mach ich 20 fotos oder mehr wovon dann wenn ich glück habe eines dabei ist wo man ein wenig erkennt :|
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Kleiner Tipp für schlechte Cams...

Also ich mach lieber immer bissl weiter weg und zoome ein wenig ran. (Trotzdem mit Macro-funktion und am besten ohne Blitz bei ganz viel Umgebungslicht. Wahlweise am Fenster oder gleich im Freien...)
Was dann nicht aufs Bild soll, kann man ja wegschneiden.
Beim Bilderupload kann ich pers. Imageshack nur empfehlen. Das geht super.
Man kann sich auch mal Tuts zum Minis fotografieren anschauen... Da gibts ganz witzige Sachen bei CMON...

@ Sinthoras :kloppe: (Als ich kapiert hab, was du meinst, hab ich auch gefeiert...)
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

HQ-Killy hat geschrieben:Als ich kapiert hab, was du meinst, hab ich auch gefeiert...
:ok:
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Luegisdorf »

Heute war wieder mal schlechtes Wetter und die Freundin war ausser Haus - da hatte ich grad Lust, meine Geisterritter zu vervollständigen:

Bild

- Die Schilde sind von einer alten GW-Chaos-Regiment-Box und einer GW-Imperialen-Hellebarder/Fechter-Regiment-Box
- Die Schwerter und Axt aus einer alten GW-Skelett-Regiment-Box
- Der Morgenstern ist gebastelt aus einem Kettenstern aus einer alten GW-Skelett-Regiment-Box
- Und - ach ja: Die Skelette sind von Heroquest 8)
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Luegisdorf hat geschrieben:- Und - ach ja: Die Skelette sind von Heroquest 8)
-Und noch was: Die Skelette sehen verdammt gut aus :skelett:
Benutzeravatar
Tatiana
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2010 09:59
Wohnort: Wattenbek

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Tatiana »

HQ-Killy hat geschrieben:ist das nicht der Herr Be´lakor??? Auch haben will!!!!
Mach mal bitte ein Bild mit den Original Helden daneben!
Vielen Dank im Voraus...
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber hier das Vergleichsbild.
Ich habe die Originalhelden auf Bodenfliesen gestellt, dass sie in etwa die gleiche Höhe wie der Chaosprinz haben (dann lässt es sich leichter vergleichen).

Ich habe vor den Chaosprinzen zunächst als Gargoyle einzusetzen. Da er aber echt groß ist und viel Platz weg nimmt (er steht immerhin auf 4 Feldern), muss er sich erst noch bewähren... in der Zwischenzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz... wurde aber noch nicht fündig. :cry:

Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von SirDenderan »

Hi

was genau suchst du denn ?

Gargoyle bei I-bäh


und Bärbel ( :barbar: ) hat das Schwert verloren
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sidorion »

Der Zauberer ist ne sehr schöne Mini. Ich steh ja auf so schlichte Figuren ohne tausend Schädel dran. Leider liegt er zu sehr im Schatten, um die Bemalung zu beurteilen.
Die Bodenkachel ist aber cool. Die klau' ich.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von HQ-Killy »

Danke, Danke.
So hier nochmal ein Tageslichfoto.
Das andere hab ich gestern Abend gemacht.
Ich hoffe, damit ist ne bessere Beurteilung möglich!!

Zur Platte:
Das Blau ist Nachfülltinte für den Drucker (ein Kumpel von mir arbeitet in so nem Refill Shop)
Das Zeug braucht aber ewig zum Trocknen.
Werd nochmal nacharbeiten müssen...

Zur Mini:
Der Zaubi heißt Taenar und ist von Reaper; gibts hier

Bild
Benutzeravatar
Myrath
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2010 10:19
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Myrath »

Salvete,

ich hatte mich heute Nachmittag kurz vorgestellt und wollte nun - wie angekündigt - auch mal eine kleine Auswahl meiner Figürchen demonstrieren (hoffe, es klappt auf Anhieb mit dem Reinstellen der Bilder...). Da ich absolut keine Erfahrung mit Aufnahmen, etc. habe, bete ich, dass man etwas erkennen kann :?

Mein furchtloser Hüne...

Bild


... der versucht sich gegen das Chaos zur Wehr zu setzen.

Bild


So weit ist der lernwillige Zauberer allerdings noch nicht - nach Mentors Meinung.

Bild


Meine Zauberin kann schon ihren Schatten zur Unterstützung heraufbeschwören.

Bild

Wie ihr seht, spiele ich sehr gerne auf den DungeonTiles, da ich meiner Meinung nach noch so am flexibelsten bin. Ich habe bewusst weniger Original HQ-Figuren in die Auswahl aufgenommen, um hier etwas Abwechslung zu bieten - keine Angst, mein Dungeon ist voll von Orks, Goblins, Mumien, etc. und selbstverständlich spiele ich auch hin und wieder auf dem "normalen" HQ-Brett.
Für Anregungen/Lob/Kritik/Feedback bin ich immer zu haben :)
~ Exitus acta probat ~
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Sinthoras »

Sehr geile Bemalungen :shock: Die Mentor Figur ist ja der Burner :dafuer:
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Minis

Beitrag von Leander »

Schick! Welche Dungeon Tiles verwendest du? Bin immer auf der Suche nach brauchbaren.
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Antworten